Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schönheit für Geld ...

Schönheit für Geld ...

10. Oktober 2014 um 9:27

Wer kennt diese Geschichte schon/noch nicht?!

Hier der Anfang:

Eine junge hübsche Frau sucht im Internet einen reichen Mann. Und der antwortet

Einen passenden Mann fürs Leben zu finden ist nicht immer ganz einfach. Das brachte eine junge Studentin aus den Staaten auf die Idee, ihr Anliegen im Forum einer Dating Website zu veröffentlichen. Die einzige Voraussetzung: Er sollte mindestens 500.000 Dollar pro Jahr verdienen.

Folgendes hat die junge Frau auf der Dating Seite gepostet:

Ich will ehrlich zu euch sein. Dieses Jahr werde ich 25. Ich bin sehr hübsch, habe Stil und guten Geschmack. Ich möchte einen Kerl mit einem jährlichen Gehalt von 500 000$ oder mehr heiraten. Man könnte sagen, dass ich gierig bin, aber selbst ein jährliches Gehalt von 1 Million $ reicht in New York einkommenstechnisch gerade mal für die obere Mittelschicht....

----

Ich will nicht die ganze Geschichte kopieren hier der Link:

http://magazin.jobmensa.de/eine-junge-huebsche-frau-sucht-im-internet-einen-reichen-mann-und-der-antwortet/

Auf jeden Fall sind beide ehrlich...

Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 10:16

Also erst mal geht es hier sogar
um eine "Ehe" nicht nur ein F*ck...

Zweitens Ist ihr Geschmack ja klar Geld, weißt

Ich glaube (falls die Geschichte echt ist) findet Sie nie einen für immer/länger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 13:01

Na klar gibt es Sex in der Ehe...
ich hab ja auch geschrieben, dass es nicht "NUR" um Sex geht...(lesen!)

Außerdem weiß Sie ja was und wen Sie will...
Nur Sie will keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 13:05

Den ersten Teil sehe ich genau so.
Aber jeder der etwas Geld verdient weiß wie man ein vernünftigen Ehevertrag gestaltet

Ihre Vorstellung klingt sehr "dumm" und naiv. Wie eine Art Prinzessinnen-Traum. Einfach ein entspanntes Leben, nie Arbeiten, immer shoppen und jmd. der es finanziert...

Naja Sie wird auch noch aufwachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2014 um 13:54

Ja da hast du recht...
es gibt immer noch genug dumme oder "blinde" denen so was passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen