Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schönes Leben noch - und dann?

Schönes Leben noch - und dann?

5. Oktober 2011 um 16:37

Ihr streitet euch mit euren Freund / besten Freund / Sexfreund, whatever, und dann fallen irgendwann die Worte "Schönes Leben noch".

Was würdet ihr machen?
Würdet ihr euch nochmal bei der Person melden?
Was würdet ihr denken?

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 16:53


So sehe ich das auch, und den meisten ist doch klar, dass einem sowas mal rausrutschen kann wenn man sauer ist, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 17:08

Uuuuund
wenn man sich vorher schon 3145 mal gemeldet hat, ihm immer wieder ne Chance gegeben hat einem zuzuhören, es ihn aber aufeinmal einfach nicht interessiert hat und dann im Affekt sagt er braucht sich dann nie wieder melden, schönes Leben etc. und jetzt seit 2 Monaten Funkstille herrscht...

Trotzdem melden? Oder muss er jetzt erstmal auf einen zukommen?

(ich bin total überfordert mit sowas : D )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 17:19

Jaaa
Ich hab dein Problem auch grad gelesen, ich wüsste auch nicht was ich in deiner Situation machen sollte , obwohl sie doch ähnlich sind

Nur er, um den es hier geht, war keine Bekanntschaft, er war ca. 2,5 Jahre mein bester Freund, mit dem ich dann einige Monate Sex hatte, aber nie zusammen war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 17:29

Warum
können die meisten auch einfach keine klaren Ansagen machen? Das würd alles viel einfacher machen, wenn er einfach sagen würde "Ich hab keine Lust mehr auf dich, lass mich in Ruhe". Dann könnte man doch viel besser damit abschließen.

Ich will aber nicht schon wieder diejenige sein die sich meldet, das muss ich immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 18:01

Ach
ich würd ihm sofort um den Hals fallen und ihm alles verzeihen - aber nur wenn er sich meldet.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn ich mich melde, er auch sofort drauf reagiert, aber dann kann ich ihm nicht so leicht verzeihen, denk ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 19:20

Ahh
hör auf mir Mut zu machen, sonst schreib ich ihm nachher wirklich noch und bereue es dann morgen, dass er schon wieder mit seiner Sturheit durchgekommen ist und ich mal wieder nachgegeben hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 15:49

Sieht
aus als hätte ich nen Monolog geführt, super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 19:28

Das eine zeitlang keinen Kontakt spielchen
läuft jetzt seit ein paar monaten, jetzt ists auch zu spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 20:11

Genau das
hoffe ich auch! ich habs zuerst gesagt, nach 1 monat hab ichs dann aber nichtmehr ausgehalten und mich entschuldigt, 1 monat später hat er mir dann das gleiche gesagt..

ok mach ich nachher gerne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen