In Antwort auf maikaetzchen
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen in einem Einrichtungshaus einen schönen Mann kennengelernt, der mir sehr gefallen hat. Wir sind uns gleich aufgefallen und kamen super ins Gespräch miteinander. Die Sympathie war von meiner Seite auch gleich da. Das Gespräch , circa 50 Minuten war sehr angenehm und er flirtete mit mir. Er hatte ein herzhaftes Lachen und war gut drauf. Letzt endlich beschlossen wir uns näher kennen lernen zu wollen.
Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass er mit seiner hochschwangeren Frau da war, die im Möbelgeschäft shoppen wollte. 
Bin seit 10 Jahren single und hätte mich echt gefreut, wenn ich mal wieder jemanden kennengelernt hätte.
Wir sind weiterhin in Kontakt , aber schreiben kaum. Ich weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll? Kontakt abbrechen oder Kontakt suchen ? Ich war noch nie in so einer Situation.
Jedenfalls möchte er sich nächste Woche mit mir treffen. Ich möchte das auch. Ich weiß allerdings nicht, wie ich das einordnen soll. Kann ich mir Hoffnung machen ?
Danke fürs Lesen. Ich würde mich feuen, wenn ihr eine Antwort im Thread lasst.
Lg
Du kannst Dir durchaus Hoffnung auf eine heiße Affaire machen.
Mehr aber denke ich nicht.
Er möchte wahrscheinlich einfach nur Sex haben, weil seine Frau derzeit sicher nicht will aufgrund ihrer Schwangerschaft.
1 -Gefällt mir