Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schöne Geschenkidee für meinen Freund zum 1 1/2 Jährigen

Schöne Geschenkidee für meinen Freund zum 1 1/2 Jährigen

15. November 2012 um 14:36

Hallo Bin jetzt das erste Mal hier und muss direkt mal eine Diskussionsrunde starten.
Ich denke, sowas ähnliches wurde zig-mal gestellt, aber ich wollte auf MEINE Frage eine Antwort bekommen.

So im Dezember sind mein Freund und 1 1/2 Jahre zusammen, nun will ich ihm aber nichts zum Jahrestag schenken, sondern lieber an Weihnachten, dann muss ich nicht doppelt was kaufen. Aber habt ihr vielleicht super tolle Ideen dafür ? Aber keine 0815-Ideen, wie Fotoalben oder sowas.
Ich beschreibe ihn euch mal kurz: er spielt Fußball, sieht gut aus (), ist nicht sooo der Romantiker, typischer Junge (18 Jahre alt) und er steht aufs Zocken. Aber im Moment hat er alles, was er zum Zocken braucht

So, danke schon mal im Voraus und würde mich über viele Antworten sehr freuen

Mehr lesen

15. November 2012 um 19:18

Nimm zock-unterricht
und dann schlag ihn in seinem lieblingsspiel

:->

ne, aber dann er mit seiner freundin zocken. cooooool.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 14:54
In Antwort auf maxim_12169608

Nimm zock-unterricht
und dann schlag ihn in seinem lieblingsspiel

:->

ne, aber dann er mit seiner freundin zocken. cooooool.

Also..
ich zocke immer mit ihm, aber werde nie gegen ihn gewinnen

16. November 2012 um 15:24

Dann mal ihm ein Bild!
also eins, was man sich auch in 50 Jahren an die Wand hängt.

Guck Dir mal Kandinskys Bilder an. Und dann setz Dich ne Woche hin und probier rum.

16. November 2012 um 15:25
In Antwort auf maxim_12169608

Dann mal ihm ein Bild!
also eins, was man sich auch in 50 Jahren an die Wand hängt.

Guck Dir mal Kandinskys Bilder an. Und dann setz Dich ne Woche hin und probier rum.

Und wenn Du Angst hast, dass das zu billig ist...
...der Rahmen für so ein A3-Bild ist teuer genug

17. November 2012 um 8:28

Ich hab mal ner Freundin ne Leinwand geschenkt mit nem Bild von uns 2. Hab ich im Internet bedrucken lassen.. Ist sehr gut angekommen

18. November 2012 um 16:07

Hahahahaha
das würde ich vielleicht mal machen, wenn ich mitte 20 bin aber sowas trau ich mich noch nicht ( bin 18!!! )

18. November 2012 um 16:27

^^
Karten für ein Konzert seiner Lieblingsband (mit dir) oder du schickst ihn zu seiner Fussballmannschaft ins Stadion.
Kannst ihm auch'n Trikot von seinem Lieblingsspieler kaufen.
Alternativ dazu könnt ihr auch zusammenlegen ( Jahrestag..) & für'n Wochenende wegfahren & dann einfach noch ne Kleinigkeit falls du für Weihnachten noch etwas möchtest.

Wenn du sagst er ist nicht romantisch & eher ein typischer Kerl würde ich von Fotoalben mit 100 Herzchen abraten..

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest