Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schöne Frauen

Schöne Frauen

22. Februar 2013 um 22:15

Was ist an einer schönen Frau besser, der Sex ???
Eine schöne Frau wird doch bestimmt nur dauernd angehimmelt .
Ein älterer Mann hat zu mir gesagt Sie haben ein hübsches Gesicht sind aber dick,und zu meienm Freund hat er gesagt mit einer schönen hat mann besseren Sex.
Eine Therapeutin meinte mal Sex hat nichts mit dem Aussehen zu tun.
Was stimmt jetzt.....
Ein Bekannter in der Tagesstätte hat meist die Bild Zeitung nur der nackten schönen wegen angeschaut und wenn eine blonde am Fenster vorbei lief meist ein Kommentar oh ist die schön und eilte schnell zum Fenster.
Einmal habe ich zu Ihm gesagt ein paar Meter weiter hat es Kabinen wo er Pornos schauen kann weil es mich schon genervt hat.
Warum sind Männer oft nur aufs Äusserliche aus ???
Mein Freund ist über 10 Jahre älter und wird alt und faltig aber für mich ist er schön
Sind Männer so Notgeil

Mehr lesen

22. Februar 2013 um 23:44

Ahja...
... eine "große Nase" ....


....

Gefällt mir

22. Februar 2013 um 23:51

1. Alle Maenner sind grundsaetzlich notgeil.
2. Maenner sind grundsaetzlich aufs Aeußerliche fixiert.
3. Eine schoene Frau wird grundsaetzlich immer angehimmelt.
4. Sex hat grundsaetzlich nichts mit dem Aeußeren zu tun.
5. Und der Sex ist mit schoenen Frauen grundsaetzlich immer besser.

So. Jetzt hast dus. Ich bestaetige dir alle deine Klischees. Grundsaetzlich aus Prinzip

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 0:48

Nicht der Sex ...
die Zeit dazwischen. Es ist nun mal angenehmer jemanden zu sehen dessen Schönheit einen erfreut, besonders wenn man ihn oder sie ständig sieht.

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 11:39

Was ist eine schöne Frau??
die, die wir in den Medien sehen, die schön ausgeleuchtet und geschminkt sind, sind für mich nicht unbedingt schön. Jeder empfindet was anderes als schön und daher ist eigentlich jede Frau für irgendjemanden schön. Ich z.B. finde schlanke Frauen lange nicht so schön, wie welche mit betont weiblichen Rundungen, die andere eventuell als dick einstufen würden. Schönheit liegt eben immer im Auge des Betrachters. Jede Frau ist für den Mann schön, der sie liebt...wenn nicht, ist es keine echte Liebe.

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 12:43

Ich kann mir auch vorstellen,
daß viele Leute glauben, daß die angeblich schönen besser im Bett sind. Warum sollte das der Fall sein? Schönheit bweist nicht, das ein Mensch emotional, einfühlsam, hingebungsvoll und gefühlvoll ist. Im gegenteil, vielleicht erwarten viele das von schönen Menschen und bilden sich dadruch ein, daß der Sex mit ihnen schöner wäre. Wer angeblich 1000 Stellungen beherrscht, muß noch lange nicht guten Sex "liefern" Dazu braucht es ganz andere Eiegnschaften und Qualitäten.

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 13:00

Was ist an schönen Männern besser?
Das ist nämlich bei Frauen nicht anders. Liest man hier immer wieder: "...der ist eigentlich gar nicht mein Typ, zumindest vom Äußeren her.." das sagt mir als Mann, wenn sie dir nicht auf den Hintern kuckt und dich nicht anhimmelt, haste Monate lange Baggerei vor dir, damit sie überhaupt mal darüber nachdenkt. Und so was liest man hier auch oft, "...immer mal wieder getroffen und da war er immer so lieb und nett..."

Die notgeilen Frauen zeigen das nicht so offen, das ist ein Unterschied. Männer haben halt kein Problem damit Schlampen zu sein.

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 13:04

Mal ran dürfen?
Nee, dafür reicht pure Schönheit bei mir nicht aus...wenn man so ran geht, ist guter Sex oder gar eine gute Beziehung reiner Zufall.

Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man einen Mann "mal ran lässt"?

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 14:47
In Antwort auf griskram

Mal ran dürfen?
Nee, dafür reicht pure Schönheit bei mir nicht aus...wenn man so ran geht, ist guter Sex oder gar eine gute Beziehung reiner Zufall.

Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man einen Mann "mal ran lässt"?

Keine ahnung
das mit dem ranlassen hat mir ein mann erzählt. dass es für ihn ein erhebendes und aufbauendes Erlebnis sei mit einer attraktiven frau intim zu werden. egal wie der sex nun konkret aussieht.

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 14:48
In Antwort auf staubkorn

Keine ahnung
das mit dem ranlassen hat mir ein mann erzählt. dass es für ihn ein erhebendes und aufbauendes Erlebnis sei mit einer attraktiven frau intim zu werden. egal wie der sex nun konkret aussieht.

Bin mandel
und schreib vom zweitnick da zu faul zum umloggen

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 15:04

Ich weiß dass du es weißt


Gefällt mir

23. Februar 2013 um 15:10
In Antwort auf staubkorn

Bin mandel
und schreib vom zweitnick da zu faul zum umloggen

Ja es denken doch einige so
und das finde ich immer irgendwie ziemlich blöd. Ich weiß nicht was mann davon hat, einfach nur mal ran gedurft zu haben. Dieser Ausdruck zeigt schon, wie es da um die Einstellung bestellt ist. Was das für Bedürfnisse befriedigen soll erschließt sich mir einfach nicht, Sammelleidenschaft?

Mich würde das einfach nur demütigen.

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 18:36

Schöne Frauen
vielen Dank für eure Antworten.Ich bin 48 und mein Freund 15 Jahre älter ,das ich mich mal in einen älteren verliebe war nicht geplant,und doch ist es so wie es ist doch schön.

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 20:01

Na das äussere ist ja auch wichtig
muss meinen partner ja auch scharf finden, sonst wird dat nix im bett.

Gefällt mir

24. Februar 2013 um 10:18

Schön bedeutet nicht gleich sexy
schönheit hat oft etwas unterkühltes, perfektes. und wie du sicherlich weißt, werden schöne frauen seltener angesprochen, weil die männer angst haben, sich eine abfuhr zu holen. frauen mit ausstrahlung und charme und auch kleinen mängeln haben bessere karten. und dann spielt ja auch eine rolle, wie wichtig der frau generell sex ist.
indes ist es bei männern vergleichbar - attraktive männer - keine schönlinge! - haben es sicher leichter beim anderen geschlecht.

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 3:55

Schönheit kommt von innen
Jaja, den Spruch mag man eigentlich nicht mehr hören. Eine Frau ist denke ich in den Augen eines Mannes attraktiv, wenn sie mit sich selbst zufrieden ist. Ich kenne genug hübsche Frauen, die keine Männer bekommen. Warum? Wenn man dauernd an sich selbst zweifelt, strahlt man nichts aus. Attraktivität ist für mich nicht gleichzusetzen mit Schönheit. Schönheiten guckt man sich gerne an. Attraktive Frauen möchte Mann erobern.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen