Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Schon wieder verarscht :/

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2013 um 22:46
S
safira_12382249
08.12.13 um 21:56

hallo Smile
ich brauch unbedingt hilfe! es wird ein etwas längerer text, also danke schonmal wenn ihr ihn lest Smile
also. ich hab mich im sommer mit einem jungen getroffen. wir waren im kino ein wunderbarer tag!
wir haben im kino bisschen rumgeknutscht.. ich war richtig froh weil ich ihn gern hab. am nächsten tag
die nachricht: er will keine beziehung... ich hab ewig gebraucht um ihn zu vergessen. dann hat er mich vor ner
woche wieder angeschrieben, ganz der alte, richtig nett.. ich hab mir natürlich hoffnung gemacht und gedacht
er mag mich immer noch! heute haben wir uns getroffen. nach 10 minuten hat er mich an sich rangezogen und
geküsst.ich hatte mir vorgenommen ihn zu fragen was er erwartet. das hab ich dummerweise erst zum ende des tages
gemacht. ich hab gefragt: was ist das mit uns jetzt? er meinte: wegen den ganzen homepartys ist eine beziehung keine gute idee..
wegen den homepartys? und wieso konnte er mir das nicht vorher sagen? ich hätte mich dann nie auf ihn
eingelassen! ich mag ihn so doll und er hat mich schon wieder verletzt. ich hab das erste mal ewig gebraucht um mich zu erholen. aber jetzt
hab ich das gefühl ich schaff das nicht mehr. hört sich melodramatisch an aber ich weiß nicht mehr weiter. wieso immer ich?
was soll ich machen? ich seh ihn 2 mal die woche und auf facebook schreiben wir ab und zu... soll ich ihn drauf ansprechen?
das schlimmste ist, das wenn er ankommen würde, würde ich ihm sofort verzeihen. ich WILL das aber nicht. könnt ihr mir helfen?
vielen lieben dank schonmal und schönen sonntagabend noch

Mehr lesen

J
janel_12331804
08.12.13 um 22:17

Oh weh..
Ich kenne so Jungs sehr gut..willst du nicht lieber warten bis der richtige Junge kommt? für mich hört sich dass so an als wäre er nicht an etwas ernstes interessiert..was bringt dir dass wenn er dir immer hoffnung macht und er dich dann verletzt..ist ein Teufelkreis..oder bis er einfach eine neue gefunden hat.Es wird im Leben immer jemand besseres kommen,auch wenn man es zu beginn nicht glaubt! Melde dich einfach nicht mehr be ihm,dass kommt wesentlich besser,dann merkt er vlt,dass er für dich nicht mehr so interessant ist und dann kannst ja sehen was er so schreibt hihi ..Und mal erlich,was bringen dir schöne erinnerungen an etwas,wenn die Person ein scheiß charakter hat?
Mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
safira_12382249
08.12.13 um 22:46
In Antwort auf janel_12331804

Oh weh..
Ich kenne so Jungs sehr gut..willst du nicht lieber warten bis der richtige Junge kommt? für mich hört sich dass so an als wäre er nicht an etwas ernstes interessiert..was bringt dir dass wenn er dir immer hoffnung macht und er dich dann verletzt..ist ein Teufelkreis..oder bis er einfach eine neue gefunden hat.Es wird im Leben immer jemand besseres kommen,auch wenn man es zu beginn nicht glaubt! Melde dich einfach nicht mehr be ihm,dass kommt wesentlich besser,dann merkt er vlt,dass er für dich nicht mehr so interessant ist und dann kannst ja sehen was er so schreibt hihi ..Und mal erlich,was bringen dir schöne erinnerungen an etwas,wenn die Person ein scheiß charakter hat?
Mfg

Danke,
erstmal für die antwort ich war mir so sicher das er der richtige ist.. ich hab gedacht ich werd glücklich mit ihm und alles... na ja. war ja jetzt ganz eindeutig nicht so! cih dachte auch ich hätte ihn vergessen aber er muss mich nur einmal anschreiben und ich dumme vergess alles stimmt! ich war etwas blind und hab mir vor dem treffen auch gedacht: ach das wird ganz schön, er ist ja eigentlich ganz nett... ich werd einfach so tun als wär nichts passiert und ich hoffe das er nicht alles rumerzählt weil er das schonmal gemacht hat.... nochmal vielen dank

Gefällt mir

Anzeige