Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schon wieder unglücklich verliebt

Schon wieder unglücklich verliebt

21. Juli um 14:28

Will mich einfach ausheulen. Ich zeige irgendwie nur noch Interesse an vergebenen Personen oder welchen, die sonst nicht erreichbar für mich sind. Keine Ahnung, was man daraus interpretieren kann, aber ich bin einfach gerade wieder traurig weil mein aktueller Schwarm schon jemanden hat.

Passiert euch das auch so oft? Und was tut ihr dann?

Mehr lesen

21. Juli um 15:25

Heyy, du  Hmm... unglücklich für jemanden zu schwärmen der schon vergeben ist, oder sich sogar ein wenig zu verknallen, ist immer eine total blöde Situation... Zu deiner Frage: Ja, passiert mir tatsächlich auch öfter (bin grad in der glücklichen Situation), geht aber dann wieder ziemlich schnell vorbei (meistens)... Kommt ja auch drauf an, auf wen man ein Auge geworfen hat, wie oft man denjenigen sieht, usw.... Ich würd sagen dagegen kann man nicht arg viel machen, zumindest hab ich noch kein Wundermittel dagegen gefunden  Ablenkung hilft ganz gut... Unternimm was mit Freunden, treib Sport, oder geh einem Hobby nach, dann sollte das Ganze eig. wieder vergehen. Wenn du jemanden brauchst zum Ausheulen, schreib mir einfach per PN  
Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er ist nicht so attraktiv
Von: lissse
neu
28. September um 8:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen