Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Schon wieder Sex... reicht alle 3 Wochen nicht?

Schon wieder Sex... reicht alle 3 Wochen nicht?

15. Juli 2006 um 10:02


Hallo

ich erzähl dir mal von mir, knallhart und gerade heraus. Das muss nicht bei jedem so sein.

Ich bin nun leider schon 29 m. Ich wünsche mir Sex jeden Tag. Sex mit meiner Freundin oder eben eine Befriedigung durch mich.

Was mir auffiel:

Habe ich das, dann gibts im Umkreis keine Frau die mich anmachen kann. Habe ich das nicht dann schaue ich schonmal den Frauen nach.

Gefällt mir

Mehr lesen

15. Juli 2006 um 12:50
In Antwort auf fathi_12160241


Hallo

ich erzähl dir mal von mir, knallhart und gerade heraus. Das muss nicht bei jedem so sein.

Ich bin nun leider schon 29 m. Ich wünsche mir Sex jeden Tag. Sex mit meiner Freundin oder eben eine Befriedigung durch mich.

Was mir auffiel:

Habe ich das, dann gibts im Umkreis keine Frau die mich anmachen kann. Habe ich das nicht dann schaue ich schonmal den Frauen nach.

@stephan,@ausgeglichnener
hey stephan....
Weist du, deine Freundin würde mir ganz schön leid tun...
Denn, wenn sie mal 3 tage keinen sex möchte,
muss sie ja schon angst bekommen, dass du fremd gehst..
Nur um deinen scheiß treib zu befriedigen...

@Aus...
Natürlich gibt es Frauen, die in anderen
Kulturen benachteilgt werden.
das ist richtig schlimm...
Aber in Kultur einem mann beigebracht wird..
sich zu behereeschen,oder ihm lernt mit seinem Körper umzugehen..
das sind die nicht benachtieligt und die Frauen freuts...
ist ja ok, wenn ihr tag sex wollte, doch dann befriedigt bitte auch die Frau dabei...
weil, wenn ihr das nicht macht, ist es ja auch klar ,dass sie kein Bock hat....

Ich habe diese egoistischen Männer satt, vor allen Dingen, die Männer die total schnell kommen,so nach 15 min....
und nichts dagegen machen...

Lg girlskiss

Gefällt mir
15. Juli 2006 um 13:53
In Antwort auf girlskiss

@stephan,@ausgeglichnener
hey stephan....
Weist du, deine Freundin würde mir ganz schön leid tun...
Denn, wenn sie mal 3 tage keinen sex möchte,
muss sie ja schon angst bekommen, dass du fremd gehst..
Nur um deinen scheiß treib zu befriedigen...

@Aus...
Natürlich gibt es Frauen, die in anderen
Kulturen benachteilgt werden.
das ist richtig schlimm...
Aber in Kultur einem mann beigebracht wird..
sich zu behereeschen,oder ihm lernt mit seinem Körper umzugehen..
das sind die nicht benachtieligt und die Frauen freuts...
ist ja ok, wenn ihr tag sex wollte, doch dann befriedigt bitte auch die Frau dabei...
weil, wenn ihr das nicht macht, ist es ja auch klar ,dass sie kein Bock hat....

Ich habe diese egoistischen Männer satt, vor allen Dingen, die Männer die total schnell kommen,so nach 15 min....
und nichts dagegen machen...

Lg girlskiss

Sorry
aber vielleicht solltest du auch mal lernen mit deinem Körper umzugehen und nicht von deinen Männern auf andere schliesen. Du kannst es genau so gut steuern wann dein Partner kommen soll musst dich halt auch mal beherrschen und auf seine Signale achten und dann heißt es halt hopsala langsam machen.

Du hast einfach die falschen Männer meine Partnerin kommt immer (sagst sie) besser gesagt ich höre nicht auf bis sie soweit ist, es sei den sie wünscht es was auch vorkommen kann dann wird sie danach halt manuell verwöhnt.

Was machst du dafür das es anderst laufen könnte kleiner Tipp man kann die Sache auch mal kurz stoppen, wenn es brenzlig wird. Hier im Forum findest du reichlich Hilfe wie man einen Mann dazu bringen kann das er es länger aushält. Noch was mit Affären klappt das vermutlich nicht da braucht es ein wenig vertrauen und kenntnisse vom anderen könnte ich mir vorstellen.

Wenn der Arme nur alle 3 Wochen darf ist doch klar das der Spitz ist wie sonst was und es nicht lange aushalten kann. Tipp von mir davor erst aufs Klo und den gröbsten Druck erledigen sonst wird das nichts.

Sex mit meiner Freundin ohne das sie gekommen ist macht mir genau so wenig Spaß wie ihr du hast da wirklich ein Problem,

Gefällt mir
15. Juli 2006 um 19:01
In Antwort auf roddy_12314406

Sorry
aber vielleicht solltest du auch mal lernen mit deinem Körper umzugehen und nicht von deinen Männern auf andere schliesen. Du kannst es genau so gut steuern wann dein Partner kommen soll musst dich halt auch mal beherrschen und auf seine Signale achten und dann heißt es halt hopsala langsam machen.

Du hast einfach die falschen Männer meine Partnerin kommt immer (sagst sie) besser gesagt ich höre nicht auf bis sie soweit ist, es sei den sie wünscht es was auch vorkommen kann dann wird sie danach halt manuell verwöhnt.

Was machst du dafür das es anderst laufen könnte kleiner Tipp man kann die Sache auch mal kurz stoppen, wenn es brenzlig wird. Hier im Forum findest du reichlich Hilfe wie man einen Mann dazu bringen kann das er es länger aushält. Noch was mit Affären klappt das vermutlich nicht da braucht es ein wenig vertrauen und kenntnisse vom anderen könnte ich mir vorstellen.

Wenn der Arme nur alle 3 Wochen darf ist doch klar das der Spitz ist wie sonst was und es nicht lange aushalten kann. Tipp von mir davor erst aufs Klo und den gröbsten Druck erledigen sonst wird das nichts.

Sex mit meiner Freundin ohne das sie gekommen ist macht mir genau so wenig Spaß wie ihr du hast da wirklich ein Problem,

Das habe ich schon alles ausprobiert..
Und wirklcih was gebracht hat es nicht....
Natürlich kann er kurz vorm Samenerrguss ihn herausziehen und mich mmit der hand verwöhnen, und wenn ich gekommen bin ihn wieder hereinstecken,,aber das für mich nicht der sinn der sache...
ich will ja direkt beim Gv kommen....
Ich finde es schlimm,wenn ein Mann überhaupt so früh kommt, wie nach 7 min...
Dagegen kann man noch mehr machen, ur es ibt auch männer die sind dasran nicht so interessiert..
es ist auch so wenn wir regelmäßig sex haben..
nicht nur wenn wir alle 3 wochen sex haben..
Lagsma hab ich da auch kein Bock mehr drauf...

Und übrigens , ich jann gut in meinem Körper umgehen...
und ich weis auch immer wenn er kommt,,,,
aber das bringt mir auch nichts..
Ich weis ja auch wie ich am beste komme...
nur bei 7 min sex....
bringt das nichts....
weil ich nicht in so kurzer zeit komme...


ich hatte Männer, die konnten über eine stunde...das war natürlich deutlich besser.

lg girlskiss


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers