Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Schon wieder Scheidenpilz - arzt im Urlaub !!

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2003 um 16:24
K
kumari_12170692
30.09.02 um 13:51

Mist, es juckt, ahhhh !

Und mein Arzt ist im Urlaub und ich kann nicht früher gehen weil meine Kollegin im Urlaub ist !

Was soll ich jetzt tun ?
Hab noch creme daheim, soll ich die hernehmen oder ist das zu gefährlich ? Nicht das es was anderes ist ! ?

Das schlimme ist es juckt so schlimm, den mist hab ich mir bestimmt auf der Wiesn geholt !

Kann man da vorbeugen ?????

Mehr lesen

K
kumari_12170692
30.09.02 um 14:07

Weist du was poligon ???
Man braucht sich nicht vom ganzen Wiesnzelt durchvögeln lassen um sich einen Pilz zu holen !

Aber vielleicht sind das ja die ersten Anzeichen von AIDS !!!! Wer weis.......

Gefällt mir

A
an0N_1275251999z
30.09.02 um 14:11
In Antwort auf kumari_12170692

Weist du was poligon ???
Man braucht sich nicht vom ganzen Wiesnzelt durchvögeln lassen um sich einen Pilz zu holen !

Aber vielleicht sind das ja die ersten Anzeichen von AIDS !!!! Wer weis.......

Echt, sommerblümchen,
der kerl kriegt hier ganz viel mühe und gute ideen auf seine eigenen postings und schreibt selbst nur kacke. du bist nicht die erste, die auf diesem niveau von ihm angeschrieben wurde.

gute besserung!!
fritzi

Gefällt mir

K
kumari_12170692
30.09.02 um 14:22
In Antwort auf an0N_1275251999z

Echt, sommerblümchen,
der kerl kriegt hier ganz viel mühe und gute ideen auf seine eigenen postings und schreibt selbst nur kacke. du bist nicht die erste, die auf diesem niveau von ihm angeschrieben wurde.

gute besserung!!
fritzi

Ach fritzi5,
ich finds nur schade das es immer wieder solche Menschen gibt ! an sucht wirklich rat und bekommt gesagt das man sich von jedem vögeln lässt !

Iregdnwie muss ich mich da schon aufregen !

Gefällt mir

Anzeige
R
rika_11938687
30.09.02 um 14:29
In Antwort auf kumari_12170692

Weist du was poligon ???
Man braucht sich nicht vom ganzen Wiesnzelt durchvögeln lassen um sich einen Pilz zu holen !

Aber vielleicht sind das ja die ersten Anzeichen von AIDS !!!! Wer weis.......

....
Ich denke da kann nichts passieren, ich würde die Creme einfach nehmen. Du kannst Dir ja solche auch ohne zum Arzt zu gehen kaufen. Frag einfach mal in der Apotheke nach, die helfen Dir bestimmt auch.

LG Bina

Gefällt mir

M
mara_11938355
30.09.02 um 14:46

Apotheke
Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation und hab dann das Rezept in der Apotheke nachgereicht.

Aber die Creme würde ich auch vorerst noch anwenden, so schnell gehen die ja nicht kaputt!

Viel Glück
Motzi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1250211099z
30.09.02 um 16:30

Tampon...
....mit Naturjoghurt einführen über nacht, das hat mir schon oft geholfen.

Du kannst doch sicher auch recht früh oder spät einen Termin bekommen, stell`dir vor, es ist ein Notfall, wie geht das denn dann?

Gefällt mir

Anzeige
G
gae_12878788
30.09.02 um 16:31

Scheidenpilz...
Du bekommst entsprechende Zäpfchen - hier in Spanien auch ohne Arztgenehmigung - in der Farmacia, die sind super und helfen schnell. Scheidenpilz ist nichts Aussergewöhnliches und man braucht deshalb nicht gleich panikartig zum Arzt zu rennen. Vorbeugen: Finger weg von Süssem, gesunde Ernährung! Finger weg von Bädern, die die Haut zu sehr austrocknen, denn zuviel Baden mit dem falschen Badezusatz ätzt den schützenden Säuremantel der Haut weg und macht Dich somit anfälliger. Ausserdem: Je mehr Dein Abwehrsystem des Körpers im Eimer ist durch Krankheit oder Stress, desto anfälliger bist Du für Pilz. Daher: mehr Ruhe, Finger weg vom Rauchen (wenn möglich), Finger weg vom Alk. Wenn Dein Abwehrsystem gut ist, hat der Pilz weitaus weniger Chancen als wenn Du "schlappi" drauf bist. Ausserdem: Slipeinlage ganz oft wechseln, damit Du "trocken" bist: warme Feuchte ist ideal für Pilz.

LG Chata.

Gefällt mir

A
an0N_1275251999z
30.09.02 um 17:01
In Antwort auf kumari_12170692

Ach fritzi5,
ich finds nur schade das es immer wieder solche Menschen gibt ! an sucht wirklich rat und bekommt gesagt das man sich von jedem vögeln lässt !

Iregdnwie muss ich mich da schon aufregen !

Hallo blümchen,
soll ich dir was verraten?? also: *flüster: ich reg mich auch immer schnell über so was auf. hat hier bestimmt noch keiner mitgekriegt. *

lieber gruss,
fritzi

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266354499z
05.10.03 um 16:24

Kann man da vorbeugen ?????
friss viagra und vögel mit eugel! wenn das nicht hilft, kann dir niemand mehr helfen!

schau mal bei www.fastfertig.net vorbei, die können dir bestimmt noch mehr tips geben!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige