Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schon wieder das gleiche...ich kann nicht mehr...

Schon wieder das gleiche...ich kann nicht mehr...

25. Juni 2010 um 10:42

hey an alle...
ich würde mich über einen Rat freuen....

Es ist alle ss kompliziert und ich will und kann langsam nicht mehr.

Mein freund und ich sind 3,5 Jahre zusammen und wohnen auch zusammen: er hat eine Tochter. Ist aber soweit immer alles gut gewesen. Er ist ab und zu dort und hat sie alle 2 Wochenenden und unternimmt viel mit ihr. Ich kenne sie nur wenig
Nun ist es so, dass es anfangs einige Probleme mit der Mutter seiner tochter gab weil sie ihn zurück haben wollte. man hatte das mit der zeit geregelt und ich würde auch seine tochter gerne besser kennen lernen. Abgemacht war eben dass er sie alle 2 wocheneden hat. Eigentlich ist bei uns alles gut in der Beziehung gewesen nur seit wochen kommt er immer spät nach hause, ich weiß zwar er hat in seinem eigenen laden viel zu tun aber das ist momentan schon etwas übertrieben.
Nun weiß ich auch dass er eine große anziehungskraft auf andere Frauen hat und es gab schon in der vergangenheit die ein oder andere flirterei. Nur jetzt geht es mir zuweit. Seit wochen ruft auf seinem Telefon immer eine nummer an ohne Namen. Er sagt es wäre eine tussi die ihn toll findet aber er geht nicht ran und redet nicht mit ihr. Ich kenne die Frau und auch das thema. Aber das war alles geklärt, die Frau hat echt einen an der Waffel. Jetzt habe ich aber rausgefunden dass die nummer gar nicht von der frau ist sondern von einer weiteren. Ich habe in seinem handy nachgeschaut weil er es seit monaten auch nachts immer aus macht!!! EInmal morgens war es dann eben doch an

Die Frau und auch noch andere schreiben ihm regelmäßig.
Ich vermisse dich., lass uns mal wieder treffen, !KUSS!, unser kleines treffen war schön, besuchst du mich nachher??? etc die ganze zeit ging das so...immer keine Namen bei den Nummer.
BITTE was soll ich machen... ich will das nicht mehr so. Er wird ausrasten wenn er erfährt dass ich wieder in seinn Handy geschaut habe. Aber beim letzten mal war es genauso. Man hat versucht das vertrauen wieder aufzubauen weil er ja auch alles abgestritten hat und man viel geredet hat...etc aber doch nicht schon wieder......?ich will nicht mehr so leiden mich so scheiße fühlen.....Allerdings war sein Postausgang leer.Sieht nach extra gelöscht aus...oder?Auch schreibt eine tussi: wenn du sagst dass du keine fete Freundin hast warum treffen wir uns dann nicht mal auf nen kaffe???
BITTTTTTTTE er verleumdet mich...wir haben ja wohl nahch 3,5 jahren eine feste beziehung. Dabei sagt er noch immer zu mir Traumfrau und das er mich heiraten will etc...

Zudem schreibt er auch ständig mit der mutter seiner Tochter.Undz war nicht wegen des kindes immer nur sondern das er ihr beim besuch mal ein eis mitbringen soll udn eben auch das der nachmittag zu dritt schön war. !!!!

Dabei war immer davon die Rede dass man wegen des Kindeswohl nichts zu dritt machen wird. sondern er alleine mit seiner tochter den sonntag verbringt.
mir ist das echt zuviel. Er lügt mir ins gesicht wenn er sagt dass sie immer nur zu zweit unterwegs sind. Ich sehe mich da nicht als gleichwertige partnerin wenn sowas nicht abgesprochen ist...? wie seht ihr das?

Ich habe das alles in den letzten tagen erfahren und gelesen und ich finde das sooo schrecklich was er da macht. ich fühle mich verarscht und wie ein pausennclown....
Was ratet ihr mir?

LG SMK20

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 12:25

Mein Rat:
Trenne dich. Er wird sich nicht ändern und eine weitere Chance wird wieder nichts nutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 17:24


Ojeee...pack deine Sachen und geh...aber vorher sagst du ihm,dass er sich erst wieder bei dir melden soll.wenn er weiss,was er wirklich will und WER ihm wichtig ist.
Alles Andere verlängert nur dein Leid...was für ein Schwachmat...mönsch...der muss doch wissen,das er dich mit solchen Aktionen verletzt...oer hast du es ihm noch nicht gesagt?

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 13:33

Zieh einen Schlussstrich und finde dein Glück
Sieht leider so aus als ob du deinem "Freund" nicht vertrauen kannst. Es ist nicht richtig in seinem Handy zu spionieren, allerdings hast du sonst keine andere Möglichkeit um die Wahrheit zu erfahren.

Ich kenne solche Kerle, wahrscheinlich hat dein Freund ein viel zu großes Ego und will die hübschen Dinger einfach nicht für dich aufgeben. Er kann doch beides haben, er muss dich nur belügen und ein gefühlskalter Idiot sein.

Tu dir diesen Mist nicht an, schick ihn in die Wüste! Du hast etwas bessers verdient. Dieser Typ liebt dich nicht sonst würde er dich nicht permanent belügen und hintergeheh.
Vielleicht weiß er gar nicht was es heißt zu lieben.

Da draußen gibt es auch noch andere Männer, die es wert sind geliebt zu werden.

Du willst dir doch nicht ewig diese Zweifel antun, ob du ihm vertrauen kannst oder nicht. Ob er dich schon wieder belogen hat.....
Außerdem kann ich liebe dich und du bist meine Traumfrau etc. genau so gelogen sein!

Diese Art von Mann ist nicht dumm, sie sind eiskalt und berechnend und wissen genau dass man eine Frau die echte Gefühle hat leicht manipulieren kann.

Zeig ihm seine Grenzen! Lass so etwas nicht mit dir machen, der gute Mann hat deinen Wert leider nicht erkannt.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 18:53

Weg mit ihm...
ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, solche Männer ändern sich nicht. Ich habe auch ein solches Exemplar zu Hause. Ist bei uns auch nur eine Frage der Zeit, ich versuche es halt immer wieder, weil wir zwei Kinder haben. Aber tue Du nicht auch den Fehler. Schieß ihn in den Wind. Egal was er Dir sagt, es ist gelogen!!! Er liebt Dich? Dann würde er Dir das nicht antuen. Ich weiß wenigstens schon, dass mein Mann mich von vorne bis hinten verarscht. Ich verstehe nur nicht, warum die Mäner nicht einfach mal erhlich sein können. Sie können doch einfach sagen, mensch es läuft nicht mehr, ich hab ne andere. Aber sie sind schlau, eine zum F... und ne andere die ihn bekocht und die Wäsche macht. Ja, wie Du siehst, bist Du nicht alleine. Nur schau Dir mich an, ich bin eine verbitterte Ehefrau, ende Du nicht auch so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen