Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schon wieder betrogen worden

Schon wieder betrogen worden

18. Dezember 2007 um 20:20

Hallo zusammen!

Ich heul mich hier schon einige Zeit aus und Danke euch fürs lesen.

Mein Mann und ich haben uns ja getrennt und wohnen aber im Moment noch zusammen.
Heute habe ich rausbekommen,das er mich vor einiger Zeit schon wieder betrogen hat.Auf einer ganz listigen Art..abends lange am PC(emails schreiben,Dirty Talk,Cam....)behaupten man wäre auf der Arbeit.Das war wohl nur eine Bettgeschichte,aber ich bin soo wütend und enttäuscht.
Er belügt mich wohl schon seid Monaten,Jahren.Keine Ahnung.Er macht alles ganz heimlich.Jetzt hat er wieder den Kontakt zu der aufgenommen.
Ich fühl mich wieder so betrogen und verletzt.Was denk der sich denn??
Wahrscheinlich gar nichts,denn bei ihm denkt nur ein Körperteil!!

Rausschmeissen kann ich ihn auch nicht.Laut Rechtsanwalt steht er im Mietvertrag mitdrin und bezahlt die Miete.Ich müsste beim Gericht eine Verfügung erlassen auf Unzumutbarkeit.

Ich kann ihn nicht mehr sehen.Mir kommt die Galle hoch bei den Gedanken was er hinter meinem Rücken sonst noch so gemacht hat.

Danke fürs lesen

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 21:42

Ich versteht es nicht,
ihr seid getrennt, dann ist doch eigentlich
alles klar. Jeder kann dann machen was er will, solange es die Wohngemeinschaft nicht
beeinträchtigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass du ausziehst?
Gruß Melike

Gefällt mir

18. Dezember 2007 um 22:07

Jaaaa...
Also ich verstehe dich vollkommen schließlich hast du ihn über alles geliebt...vielleicht ist es deine eifersucht?ahst du den neue kontakte zu männern?ich würde mal gerne wissen wie er reagieren würde.mach dir aber kein kopf deswegen...er kann machen was er und du genauso...ihr seit ja nicht mehr zusammen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen