Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schon oft diskutiert und doch anders: beim Partner ins Handy geguckt

Schon oft diskutiert und doch anders: beim Partner ins Handy geguckt

23. August 2015 um 4:16 Letzte Antwort: 24. August 2015 um 9:05

Ich schreibe diese Zeilen in dieses Forum, weil ich gesehen habe, dass hier noch welche um diese Uhrzeit noxj antworten und hoffe somit auch um neutrale Hilfe.
Zu dem Problem:
Ich habe seit Mai wieder einen Freund. Ich bin 24 , er 30.
Dazu muss ich sagen , dass ich wohl noch nie so glücklich war. Eigentlich.

Er ist in seinem Alter kein Unschuldslamm mehr , so wie ich auch nicht. Aber treue spielt für mich mit die größte Rolle in einer Beziehung.
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Es gibt da ein Mädchen , nennen wir sie Larissa. Mein Freund hatte mit Larissa hier und da mal was laufen , aber er wollte nie was ernstes und lernte mich dann kennen. Er war so fair uns erzählte Larissa von mir und das sich das mit den beiden nun erledigt hätte.
Gut, die beiden hatten aber immer noch Kontakt und ich habe mich nie dazu geäußert, bis er mir mal eine Nachricht gezeigt hat, wo drin stand
" Hach, du mein Herzblatt wirst immer die größte Rolle in meinem Leben sein..."

Seit diesem Moment bin ich misstrauisch. Hab es ihm direkt gesagt , wobei ich kein Mensch bin, der irgendwas verbietet .

Nun gut, alles ging seinen Lauf, er schrieb ihr auch angeblich nicht mehr.

Heute abend hab ich dann aber gesehen, dass er wieder mit ihr geschrieben hat
Er schläft und ich habe die ganzen Nachrichten gelesen und ich bin schockiert.

Er war im Juni mit einem Freund in Bulgarien.
Das man mal fragt, wie es geht etc. Hätte mich nie gestört. Aber Sachen wie, und ich zitiere:

"Das du jetzt so einem Kind hinterher rennst hätte ich nie gedacht "
" Du weißt , dass ich nicht blase, macht sie das etwa? "
" Das ist keine Frau, sondern in Hühnchen."

Nun gut, Eifersucht von Larissa's Seite sei mal dahin gestellt. Aber sie schreiben über alte Zeiten, was die so im Bett gemacht haben , wie sie zum Höhepunkt kommt und wie er es mir macht. Schilder ihr Sachen , was wir im Bett ausprobieren, schickt ihr Bilder die ich ihm geschickt habe.
Und auf ihre Frage " Stehst du etwa noch auf mich oder was?" kam von ihm als Antwort dieser Affe der sich die Augen zu hält.

Der Affe hält sie sich zu und ich kann nicht schlafen. Vielleicht nimmt sich jetzt noch jemand die zeit und hilft mir weiter.

Apropos : ich weiß das es sich nicht gehört ins Handy zu gucken...

Mehr lesen

23. August 2015 um 7:42

Hast Du Dir gesendeten Nachrichten auch angeschaut?
Mach das mal, dann weißt Du, woran Du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2015 um 9:33

Du musst für dich
Wissen wo deine Grenzen sind. Meine wären bereits überschritten. So was schreibt man nicht mit jemandem unabhängig davon ob war gelaufen ist oder nicht. Und dass er dich nicht verteidigt obwohl sie übel über Dich her zieht und eure intimen Sachen mit seinem Ex-Betthäschen teilt geht gar nicht. So was kann er mir einem Kumpel austauschen aber nicht mit ihr. Gott mich wäre es erledigt und ein erheblicher Vertrauensbruch. Aber wie gesagt, sehen vielleicht nicht alle so eng wie ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2015 um 11:54

Um Gottes Willen
Ich würde nie Bilder von mir verschicken. Es war lediglich eine Skizze einer sexstellung, die er ihr geschickt hat. Mit den Worten "guck mal, die hatte wir auch schon. "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2015 um 17:49

Hm...
Tja das ist so eine Sache, gibt es denn auch nur eine Frau die nicht mit ihrer Freundin über das sexleben in ihrer Beziehung redet ?
Ist doch fast immer so das die "Freundin" der Freundin so ziemlich alles über einen wissen, jede Neigung oder körperliche Attribute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2015 um 7:34

Ich rede nicht drüber, kriege aber alles erzählt
ich weiß bei fast allen Freundinnen, was ihre Männer wollen , wie sie gebaut sind, wie lange sie können, welche Geräusche sie machen und welche Grimassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2015 um 9:05


Bei uns gibts keine Geheimnisse.

Wir wohnen zusammen und es selbstverständlich darf sich jeder alles anschauen.
Alles andere finde ich auf affig, denn wie Funkmaus schon schrieb: Wer nichts zu verbergen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verliebt, totales Unwohlsein?!
Von: an0N_1243070199z
neu
|
24. August 2015 um 8:48
Verliebt in einen Anderen
Von: urania_12340820
neu
|
23. August 2015 um 22:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest