Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schon oft betrogen aber kein schlechtes gewissen!

Schon oft betrogen aber kein schlechtes gewissen!

7. Oktober 2007 um 19:51

Ist das normal?

Bin mit meinem freund schon über 5 jahre zusamm, doch öfter passiert es mal mit anderen männern (nicht mit fremden meist aus dem bekanntenkreis)! Es tut mir zwar leid ihn zu bescheißen, aber ein richtig schlechtes gewissen habe ich nicht! Kennt das jemand von euch???

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 10:36

Genau...
... so oft hört man: "... ist doch nur Sex - es bedeutet doch nichts..." Wenn es nichts bedeutet, dann kann es doch ruhig jeder machen, finde ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 10:48

Das heißt...
dass man der Mann lieben kann, aber da es sich nur um Sex handelt, hat man kein schlechtes???

Bitte erklären...

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 1:13

...
mit einem stumpfen Messer kann man sich halt nicht schneiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Chance oder doch noch Hoffnung???
Von: roshan_12151065
neu
6. Oktober 2007 um 16:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper