Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schon neu Drama

Schon neu Drama

21. März 2016 um 16:36

Hallo zusammen... Vor paar Tage ich habe geschrieben das ich liebe meine Affäre und sie von mir schwanger 5 Monat und ich war gestern mit Sie wir haben raus gegessen und danach nach hause war alles OK und heute nach Mittag hate sie mich anrufen und sagt die will Termine bei jugntamt und ich muss her unterschreiben das Sorgerecht nur für sie alleine oder
sehen wir nicht mher aber sie sagt auch die würde bei jugntamt sagt ich bin der Vater . Bin total fertig ich weiss nicht was soll ich machen bitte ich Brauch gute Ratschläge.. Danke ..lg Aymen

Mehr lesen

21. März 2016 um 16:48

Ah
Soll ich unterschreiben? Aber ich habe gelesen wenn ich die sorgercht geben denn ich kann nicht meine Kinder sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2016 um 17:09

Ja ich möchte
mit sie zusammen und der kind zusammen gross ziehn ...aber sie will das nicht und lasst mich unter drucken weil sie weiss ganz genau ich liebe sie sehr

21. März 2016 um 17:11

Danke

21. März 2016 um 17:13

Und
Nach der Geburt soll ich unterschreiben?

21. März 2016 um 17:15

Fehler
Kann fast jeden machen.. Und jetzt wir sind für andree thema

21. März 2016 um 17:18

Glaube mir
Ich versuche und ich sag sie immer ja aber ich habe angst unterschreiben denn sie sagt jetzt cool ich will nicht mehr

21. März 2016 um 17:18

Glaub mir
Ich versuche und ich sag sie immer ja aber ich habe angst unterschreiben denn sie sagt jetzt cool ich will nicht mehr

21. März 2016 um 17:33

Achso
Bei schreiben ich bin schlecht aber reden und verstanden bin doch besser ich brauche keine ubersitz mit

21. März 2016 um 18:08

Zum
Jugendamt mit hin gehen und deine Zweifel äussern im Bezug auf die biologische Vaterschaft und das du die erst am erkennst sobald du sicher weisst das du der Vater bist.

21. März 2016 um 18:10
In Antwort auf torti04

Zum
Jugendamt mit hin gehen und deine Zweifel äussern im Bezug auf die biologische Vaterschaft und das du die erst am erkennst sobald du sicher weisst das du der Vater bist.

Ja
Aber die frage soll ich unterschreiben? Und geht das vor die Kind geburen? Und vatertestschaft noch nicht gemacht

21. März 2016 um 18:14
In Antwort auf aymen2201

Ja
Aber die frage soll ich unterschreiben? Und geht das vor die Kind geburen? Und vatertestschaft noch nicht gemacht

Nein
das geht nicht und du unterschreibst auch nicht.
Wie gesagt unterschreibe erst wenn du sicher bist das du der Vater bist.Warum willst du mit ihr Leben,die Frau hat einen Knall!

21. März 2016 um 18:15

Falsch
Gesitzlich am 19.3.2013 unverheiratet teilen Sorgerecht

21. März 2016 um 18:19
In Antwort auf torti04

Nein
Wie gesagt unterschreibe erst wenn du sicher bist das du der Vater bist.Warum willst du mit ihr Leben,die Frau hat einen Knall!

Aber
Die lässt mich unter drücken und sie sagt du schreib das und wir bleiben wie wir sind jetzt aber meine Angst danach sagt sie ich habe keine Lust mehr denn ich verliere alles den Kindern und die Mutter und ich liebe sie

21. März 2016 um 18:19
In Antwort auf torti04

Nein

Oh
jetzt hab ich mal nachgelesen,wie das rechtlich ist.
Für dich als Vater wäre es besser wenn du das Sorgerecht vor der Geburt mit beantragst,das kann man bestimmt auch unter Vorbehalt,da solltest du nochmal beim Jugendamt nachfragen.Wartet ihr bis nach der Geburt hat erst einmal nur die Mutter das Sorgerecht und der Vater muss sein Sorgerecht über Jugendamt einfordern.

21. März 2016 um 18:20
In Antwort auf aymen2201

Aber
Die lässt mich unter drücken und sie sagt du schreib das und wir bleiben wie wir sind jetzt aber meine Angst danach sagt sie ich habe keine Lust mehr denn ich verliere alles den Kindern und die Mutter und ich liebe sie

Ist
doch dumm was sie erzählt.
Geh mit zum Amt und sag denen wie du das siehst.
Wenn sie dich nicht will und du doch der papa bist,dann sei wenigstens ein guter Vater.

21. März 2016 um 18:24
In Antwort auf torti04

Oh
jetzt hab ich mal nachgelesen,wie das rechtlich ist.
Für dich als Vater wäre es besser wenn du das Sorgerecht vor der Geburt mit beantragst,das kann man bestimmt auch unter Vorbehalt,da solltest du nochmal beim Jugendamt nachfragen.Wartet ihr bis nach der Geburt hat erst einmal nur die Mutter das Sorgerecht und der Vater muss sein Sorgerecht über Jugendamt einfordern.

Was
Soll ich jetzt machen? Soll ich zum Jugendamt gehen mir ihr oder nicht ichkann für sie unterschreiben aber ich will auch meine Kind regelmäßig sehen ich habe Sorgen das ihr nach geburen sagt darfst du deine Kinder nicht sehen

21. März 2016 um 19:20
In Antwort auf aymen2201

Was
Soll ich jetzt machen? Soll ich zum Jugendamt gehen mir ihr oder nicht ichkann für sie unterschreiben aber ich will auch meine Kind regelmäßig sehen ich habe Sorgen das ihr nach geburen sagt darfst du deine Kinder nicht sehen

Geh
mit und lass dich von den Mitarbeitern vor Ort beraten

21. März 2016 um 21:01

Weiss nicht
Die Sagt ich will keine Beziehung die meinte ich sie an mir nicht verliebt wie ich in ihr

22. März 2016 um 11:04
In Antwort auf aymen2201

Achso
Bei schreiben ich bin schlecht aber reden und verstanden bin doch besser ich brauche keine ubersitz mit

Aymen,
Deine Schreibweise ist derart gekünstelt herbeigeführt, somit, glaube ich Dir kein Wort

Wie ist es dann möglich, dass jedes einzelne Wort von Dir, RICHTIG geschrieben wird

22. März 2016 um 15:08

Ja klar
war heute bei jugendamt und ich habe mit eine frau gesporechen und ihr meinte das soregercht gehort denn mutter bis die kind da.. und ich kann mit mutter fur das kind verabredt das sie auch mir schreiben bei eine notar rechtbesuch ich will nicht sorgercht habe ich mochte das bin sicher meine kind sehen.. aber meine freundin meinte ja natulich darfst du deine kind sehen und die will ihr kind seine vater erkennt

22. März 2016 um 15:32

Ich der vater
ich bin sicher wir waren jeden nacht zusammen

22. März 2016 um 15:37

Jaa
pn

22. März 2016 um 18:42

Sie
In ihr arbeit

22. März 2016 um 19:07

Danke
Ja so es das nach die kind da denn mann weiss alles

22. März 2016 um 21:46

Jja war ich da
kind kommt erst am 1.9.2016...muss ich zu jugendamt gehen ich möchte wiessen was kann ich machen

22. März 2016 um 22:34

ich Setze sie nicht unter mehr Druck.
sie will das ich möchte so wie wir sind jetzt und meine kind sehen kann ..aber ihr druck zu mir untwieder oder nicht ..ich kampfe da zu zum meine kind

22. März 2016 um 23:03

Danke dir
das war sehr gute ratschlag von dir einfach nett

24. März 2016 um 15:02

Danke dir
Problme die druck mich runter immer weiter und ich mochte keine streit mit ihr ich liebe sie und ich mochte meine kind sehen ich will keine stres...einfach ich mochte ruhe haben und mit meine kind zusammen auch wenn wir nicht an bezuhng zusammen

24. März 2016 um 15:04

Wo
Muss ich das beantragen bei jugendamt ? Und wenn darf man beantragen nach das kind geboren ?

24. März 2016 um 15:24

Ich möchte
mit jemand reden ich bin rechtig kapput ich kann nicht mehr das mir zuviel ich bin ganz alleine hier in deutschland keine mir helfen was ich habe gemacht weil ich verdient so scheiss ich bin mit ihr von ocktober bis jetzt ich bezahle alles gehen wir raus ich mach nicht und ich möchte nicht viel von ihr nur meine kind sehen ich liebe sie ja aber sie solll mich nicht runter zieht

24. März 2016 um 15:59

Ich arbeit doch
Und ich habe ihr gefragt ob sie mir heiraten will sie meinte nein ...

24. März 2016 um 16:56

Nein
ich möchte den kind und mutter beide haben ich will das kind nicht wegnehmen

24. März 2016 um 23:03

Ich denke
Auch so grade die will einfach das kind und bestimmet sie hatte das alles geplant ! Aber jetzt was kann ich machen ! Ich habe heute mit ihr geschreben und ich habee sie eingeladen zum frühestück zusammen ich versuch was gut mit ihr andree möglichkeit habe ich nicht ich will keine streit mit ihr

25. März 2016 um 17:11

Nein so stimmet nicht
Geht nicht um relgion ..sie hatte das geplant ..haben wir heute zusammen gegessen und sie hatte nichts gesagt wegen sorgercht ..und haben wir verabredet gehen wir urlaub ein woche zusammen ...

25. März 2016 um 18:00

Ja
Ich will nicht ! Nur das kind sehen und in ruhe leben ohne streit und alles kommt nach

25. März 2016 um 18:47

Ja
Klar

25. März 2016 um 23:22

Ja
Was soll ich machen andree moglich habe ich nicht ! Wir fahren in mai nach westkapelle niederland 7 tage ..und in urlaub ich guck mal wie kann ich klar mit sie kommen vielleicht erklaren wir alle thema in ruhe ich hoffe

25. März 2016 um 23:25

Aber warum nicht
?

26. März 2016 um 13:10

das meinte ich nicht ... ich möchte alles mit ihr erklaren in urlaub

26. März 2016 um 13:13

Sie will mit
mir schluss mir das tut weh aber das wichtige es das kind ...ich lass mich nicht unter drucken von ihr ..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen