Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schock! seine ex und seine affäre haben nun ein gesicht!

Schock! seine ex und seine affäre haben nun ein gesicht!

23. Januar 2009 um 0:57 Letzte Antwort: 23. Januar 2009 um 14:52

hallo

hab schonmal hier geschrieben vor ein paar wochen da ich herausfand dass mein (jetzt ex-)freund mich im urlaub betrogen hatte, auf übelste art und weise, wegen eines nichtigen streits, und mich die ganzen 10 tage lang hängen liess und sich nicht meldete, dann am ende des urlaubs auch noch ganz dreist meinte er würde mich lieben, ach ja und dann noch paar monate kontakt zu ihr hielt bis ich es herausbekam!!

wir haben seitdem viel geredet und es ist viel dabei herausgekommen was er mir vorher nie über sich gesagt hätte.

mir gehts jeden tag schlecht wegen dieser sache, ich malte mir aus dass wohl die andere ein supermodel gewesen sein muss oder was auch immer, damit er mich, ehrlich gesagt die einzige frau die er jeh geliebt hat, betrügt.

hab mir ausgemalt dass sie vielleicht ein ganz anderer typ ist als ich, sie etwas hat was ich nicht habe oder ihm etwas gefehlt hat. das hat mich extrem verunsichert und heruntergezogen. dabei bin ich objektiv gesehen ein ziemlich guter fang *selbstbewusstsein-zurückgewin n*, diese arroganz darf man sich an der stelle glaub ich mal gönnen!!

also es liess mich also nicht locker nur diesen besch.. namen zu haben von dieser mysteriösen frau und letztendlich schickte er mir dann ein paar fotos von ihr.. und, ich war so erleichtert... sie lächelte zwar sympathisch aber wär durchaus nicht als sonderlich hübsch zu bezeichnen. eine ganz durchschnittliche frau! das tat so gut.. es mag zwar gemein klingen, aber ich bin total froh dass ich mich vieel schöner finde auch von der figur her ist sie eher pummelig, und ich achte immer sehr auf mein gewicht und mache viel sport. genugtuung!!

aber dann schickte er mir auch ein paar fotos von seiner ex, also der vor mir. keine ahnung wieso aber ehrlich gesagt bin ich neugierig genug mir sowas anzuschauen. ich fand sie zwar nicht umwerfend, aber immerhin war sie sehr gepflegt und hatte ne sehr schöne figur und ich denk mal dass die männer sie schon als attraktiv einstufen würden

als ich die bilder bekam gings mir aber total schlecht. sich vorzustellen wie die was mit MEINEM ex hatten??? das fühlt sich unglaublich schlimm an.. wie er sie wohl anschaute, küsste, umgarnte etc... immer hin waren wir 2 jahre zusammen gewesen und er war mein erster freund. wart ihr auch schonmal in so einer situation, oder habt ihr die ex/neue etc kennen gelernt oder plötzlich ein gesicht dazu?? was waren eure gefühle dabei?? irgendwie so komisch zu denken, waaas mit so einer war er zusammen? oder wegen so einer hat er mich betrogen? wie bitte?? und dann dieses gefühl, er gehört doch mir, was sollen die anderen frauen hier, wie komisch ist das denn? undefinierbares durcheinander...

auf jeden fall scheint er auf blondinen zu stehen.. beuteschema und so..

jetzt heult er sich bei mir aus dass ich die liebe seines lebens bin.. sorry baby, aber du hattest deine chance...

ich weiss ich kann ihm jetzt extrem wehtun.. ich kann diese situation nutzen.. er kommt angekrochen wie man angekrochen kommen sollte.. endlich mal macht er sich auf, redet über sich, sein leben, seine vergangenheit, endlich ist er derjenige der hinter mir herläuft und merkt dass es jetzt bitterer ernst sein könnte und alles schöne was wir hatten mit einem schlag für immer ausgelöscht werden könnte.. er will mich definitiv

aber kann man zu einem betrüger und fremdgeher zurückkehren, und dann wirklich erwarten, dass alles wieder gut wird?

bin so extrem durcheinander und frag mich was ich tun soll

Mehr lesen

23. Januar 2009 um 7:43

Hi erstmal...

Also ich kenne die Situation sehr gut, ich habe genauso gefühlt bei meinem Ex.Wir waren 3 einhalb Jahre zusammen und dann lässt er mich wegen einer anderen.(ich muss dazu sagen, er hatte vor mir immer schlanke Frauen)sitzen.Ich wollte unbedingt wissen wie die Aussieht.Hab mir ausgemalt Topmodel und super schönes Gesicht... Ha von wegen, als ich sie dann das erste mal sah musste ich lachen (sorry).Sie ist wie ich schon dicker, aber Hübsch finde ich was anderes.Selbst mein Exfreund selber meinte sie ist zwar nicht so hübsch wie du, "es kann dir keine so schnell das Wasser reichen" aber ich habe mich in sie verliebt. !!!

Irgendwie tat es gut auch das Gefühl wie er es gesagt hat.
Habe ihn anscheinend auf den Geschmack von dickeren Frauen gebracht ^^.....

Naja auf jeden fall bist du nicht die einzige....

Der Unterschied ist nur, er hat nie versucht mich zurückzubekommen leider =( er war meine grosse Liebe.

Dennoch solltest du damit sehen wie toll du doch bist ^^ sonst würde er nicht um dich kämpfen....allerdigs sehe ich es so Einmal Fremdgeher=immer Fremdgeher =(

Tut mir leid das ich das so knallhart schreiben muss, aber ich denke so !!!!!!!!

Ich wünsche dir sehr viel Glück und kraft....Ich will dir hier keinen Tipp geben, den im nachhinein kannst du Tausend Tipps bekommen du machst eh was du wilst, und das ist auch richtig so !!! Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen...

Hoffe auf Feedback

Liebe Grüsse und alles gute Hexchenlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2009 um 14:47

Naja
Das die Frau nicht hübsch ist muss nicht immer gut sein.

Ich hatte mal den Fall, dass die Affäre meines Ex wirklich nicht attraktiv war und ich hingegen (ohne arrogant wirken zu wollen) sehr viel besser als sie aussah und sich alle nur wunderten warum er das gemacht hat.
Das kann dann noch mehr irritieren.
Damals dachte ich dann nur dass ich es noch verstehen würde wenn sie gut ausgesehen hätte. Aber so muss sie ja was haben, gegen das ich nicht anstinken kann. Sie kam aus sehr gehobenem Haus und hatte eine noch bessere Ausbildung als ich
Und dass sie überhaupt eine Rolle spielte lag einfach daran, dass wir große Beziehungsprobleme in der Zeit gehabt haben und nicht weil sie so toll war.
Also ging es um ganz andere Dinge als Aussehen.
Wie gesagt, damals wäre ich froh gewesen wenn es ums aussehen gegangen wäre. Denn man kann ja immer dabei was machen, also Sport machen, sich schick machen, Diät oder Typveränderung etc.
Aber wenn es die Probleme sind, die dazu führen, dann sind einem die Hände gebunden, wenn der Mann nicht dabei mitmacht sie lösen zu wollen.

LG

23. Januar 2009 um 14:52
In Antwort auf rainer_12481667

Naja
Das die Frau nicht hübsch ist muss nicht immer gut sein.

Ich hatte mal den Fall, dass die Affäre meines Ex wirklich nicht attraktiv war und ich hingegen (ohne arrogant wirken zu wollen) sehr viel besser als sie aussah und sich alle nur wunderten warum er das gemacht hat.
Das kann dann noch mehr irritieren.
Damals dachte ich dann nur dass ich es noch verstehen würde wenn sie gut ausgesehen hätte. Aber so muss sie ja was haben, gegen das ich nicht anstinken kann. Sie kam aus sehr gehobenem Haus und hatte eine noch bessere Ausbildung als ich
Und dass sie überhaupt eine Rolle spielte lag einfach daran, dass wir große Beziehungsprobleme in der Zeit gehabt haben und nicht weil sie so toll war.
Also ging es um ganz andere Dinge als Aussehen.
Wie gesagt, damals wäre ich froh gewesen wenn es ums aussehen gegangen wäre. Denn man kann ja immer dabei was machen, also Sport machen, sich schick machen, Diät oder Typveränderung etc.
Aber wenn es die Probleme sind, die dazu führen, dann sind einem die Hände gebunden, wenn der Mann nicht dabei mitmacht sie lösen zu wollen.

LG

Aber
ich hab mir natürlich schon viele Gedanken darüber gemacht. Weil sie blond war und ich brünett, weil sie eine andere Nationalität hatte etc. Ich dachte dann dass er wohl auf alles das abfährt was bei ihr anders war.

Was ich damit sagen will: Man ist ganz schnell im anderen drin und macht sich viel zu viele Gedanken um die andere und ist damit beschäftigt. Das macht einen kaputt und fertig.
Das kann einam vor allem dann passieren wenn man ohnehin sehr darauf bedacht ist ganz toll sein zu wollen und viel dafür tut. Ob beruflich, äußerlich oder sonst wie.
Durch das Fremdgehen werden in einem alle Zweifel wach die man schon immer hegte und man wird mit ihnen konfrontiert. Das ist sehr natürlich. Aber davon sollte man sich befreien.

Oft ist es einfach so dass dem Fremdgeher nur Aufmerksamkeit Harmonie Zuwendung etc. fehlte, die er bei der anderen fand.

Also vergiss sie ganz schnell und konzentriere Dich wieder auf Dich.

Noch mehr Inspiration?
pinterest