Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schock! Geht er fremd? Er schreibt mit Anderen...

Schock! Geht er fremd? Er schreibt mit Anderen...

10. Dezember 2013 um 8:05

Guten Morgen alle zusammen!
Es geht um Folgendes... Habe bei meinem Freund geschlafen und stehe immer früher als er auf. Als ich bereits fertig war und noch etwas Zeit hatte, wollte ich ein bisschen surfen und habe sein Tablet genommen. Bin auf Facebook gegangen und er war noch angemeldet... Ich weiß, und ich gebe es auch offen zu, dass es ein Eingriff in seine Privatsphäre war und ich eigentlich keine Berechtigung dazu hatte. Dennoch habe ich seine Nachrichten geöffnet... Wir sind noch nicht lange zusammen und es gab oft den Fall, dass ich misstrauisch war, wollte es mir aber nie anmerken lassen... Er ist (nicht mehr so) oft am Handy und am tippen. Habe aber nie was gesagt.
Nun habe ich gesehen, dass er unzähligen Mädchen geschrieben hat, ungefähr mit dem selben Schema: "Hi, siehst gut aus, wie gehts" usw. Mehrmals am Tag, verteilt über Wochen. Da waren zwei bei, mit denen er Nummern ausgetauscht hat (zwar wo wir nicht zusammen waren, aber sie schreiben noch) Eine mit der er sich treffen wollte (weiß nicht ob es dazu kam) und in einem Gespräch ging es um einen Streit mit einem Anderen um seine Ex. Dazu muss ich sagen, es gibt einige die sagen, "darf er keine weiblichen Freunde haben?" Aber es sind diese typischen "Kennenlern-Dialoge" wo man halt am Ende Nummern austauscht. Meiner Meinung nach, macht man das nicht wenn man vergeben ist und schon gar nicht nach dem Motto "du siehst aber gut aus". So der letzte Kontakt war Anfang Oktober, seitdem nichts mehr. Ich weiß natürlich nicht, was er am Handy macht. Zu mir ist er mal süß und mal sehr verschlossen. Wir streiten uns auch gelegentlich, er ist sehr freiheitsliebend. Macht seine Scherze a la "Dachte wir führen eine offene Beziehung" usw. Dann gibt es Tage, da habe ich wirklich ein merkwürdiges Gefühl, wenn er sich kaum meldet. Andererseits will er mit mir eine gemeinsame Wohnung suchen und redet über die Zukunft. Vor kurzem sagte er noch er ist froh mich zu haben. Bin am verzweifeln.

Mein Problem: wie spreche ich ihn drauf an?! Kann ihm schlecht sagen, dass ich seine Nachrichten durch schnüffelt habe.

Ich sag mal so... Das befriedigende daran war, dass kaum eine zurück geschrieben hat, bis auf die zwei mit denen er die Nummern ausgetauscht hat.

Ich bin einfach nur schockiert! Ich kann doch davon ausgehen, dass er mir fremd gegangen ist oder? Aber wie "überführe" ich ihn?

Mehr lesen

10. Dezember 2013 um 9:47

Ich...
..muss dazu sagen, dass ich ihn ja dann drauf angesprochen habe. Habe ihm klar gemacht, dass ich nicht der Typ Frau dafür bin. Dann heißt es "ach neeein schatz. War doch nir Spaß" ... Bin momentan echt verzweifelt.

Ebenso habe ich schon oft mit ihm geredet, weil ich mich oft nicht geliebt fühle. Habe ihn direkt gefragt, ob er überhaupt eine Beziehung führen kann/will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 9:54

Und einfach
raus mit der Sprache? Nach dem Motto "Hör mal ich weiß was da abgeht..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 10:07

Nein auf keinen fall
Ich weiß nur im Moment nicht, wie ich es anstellen soll. Momentan bin ich sauer und enttäuscht zugleich, den Tränen nahe. Ich weiß er schreibt mir gleich eine gute Morgen Nachricht, und dann? Will es persönlich klären, aber wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 10:27

Und
Alles zurückhalten bis wir uns sehen oder einfach vorbei gehen? Bin einfach durch den Wind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram