Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Schock??? Er meldet sich aufeinmal Hat er eine zweite Chance verdient

Letzte Nachricht: 29. August 2012 um 16:30
N
nana_12545862
28.08.12 um 14:26

Hallo

Also, Ich dachte Ich schreib mal hier da Ich im Moment ziemlich baff bin und gerne andere Meinungen zu meiner jetztigen Situation hören würde und mich hier über Antworten freuen würde....

Ich versuche mich auch kurz zu halten

Nun gut, ich hatte vor ca 9 Monaten jemanden kennengelernt und waren auch 2 Monate zusammen.Er hat mir sehr gefallen und habe es endlich mal geschafft mich wieder langsam zu verlieben und ich weiss er war auch hin und weg von mir .

Er hat mich damals echt wie eine Prinzessin behandelt wollte immer dass es mir gut geht und er tat mir auch gut...Eigentlich lief alles super. Er hatte dann seine Selbsttändigkeit begonnen und ich wusste dass er Stress hatte und immer Druck von seiner Familie bekam irgendwie.
Jedenfalls merkte ich zum Schluss es war irgendwie komisch und irgendwann bekam ich eine Sms das er mich nicht mehr vermisse...Er wüsste nicht warum ob es an dem Stress liegt es tut ihm so leid und dass er sich wirklich in mich verliebt hat...

Ich verstand nur BAHNHOF damals und war mega enttäuscht..Habe dann auch gesagt es wäre besser es zu beenden er meinte auch es wäre besser da wir uns wenigstens noch nicht lieben und dann lieber jetzt beenden...

Wir sind auch nicht in Streit auseinender gegangen....

Und NUN...9 Monate später hat er sich gemeldet .Wie es mir geht!!! Mich angerufen sich entschuldigt dass er damals ein Fehler gemacht hat Ihm alles zuviel war .Er in seine Heimat musste wegen einem Krankheitsfall in der Familie und er eingesehen hatte das eine Beziehung grade nicht in sein Leben passt... Und es scheisse von ihm war sein Verhalten und es ihm sehr leid tut er will sich gerne dafür entschuldigen...Seitdem meldet er sich auch wieder jeden Tag und telefonieren auch....

Was denkt Ihr über diese Situation...Meint ihr er hat echt nachgedacht und will mich zurück?
Sollte ich Ihm noch eine zweite Chance geben?

Ich würde es gerne nochmal versuchen habe aber auch nun Angst und wiedderum denke ich mir.. Vlt hat er in der Tat nachgedacht und konnte mich nie wirklich vergessen..Hätte damit auch NIE gerechnet da wir ja nur 2 Monate zusammen waren.....

Lieben Gruss

Mehr lesen

R
rafael_12893000
28.08.12 um 14:33

Keine..
.. Chance geben. Definitiv. Keine. Chance.

Typisches Verhalten, hat gerade Langeweile/will sich ablenken/oder noch mehr Langeweile.

Tue dir selbst einen Gefallen und beende das ganze schleunigst.

Gefällt mir

R
rafael_12893000
28.08.12 um 15:04

Wenn
er das einmal getan hat, wird er es auch wieder tun. Vor allem wenn sie ihm jetzt einfach wieder die Hand ausstreckt, denn das ist Schwach und Männer reagieren gelangweilt auf Schwäche.

Gefällt mir

R
rafael_12893000
28.08.12 um 15:30

Da hast du..
.. sicherlich recht, manche lernen dazu.
Allerdings ist es für viele schwierig distanziert an das ganze nochmal heranzugehen. Am Ende steigert sich die TE zu tief hinein und wird wieder nur enttäuscht, und das bekommt dann der nächste ab.


Gefällt mir

Anzeige
L
lujza_12252764
29.08.12 um 3:12
In Antwort auf rafael_12893000

Wenn
er das einmal getan hat, wird er es auch wieder tun. Vor allem wenn sie ihm jetzt einfach wieder die Hand ausstreckt, denn das ist Schwach und Männer reagieren gelangweilt auf Schwäche.


.....und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel

Vermeintlich allgemeingültige Klischee's sind nicht das Maß aller Dinge !!!

Sollte eigentlich jeder normal denkende Mensch,egal ob M oder W wissen.

LG allerseits

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nana_12545862
29.08.12 um 14:54


Weiss nicht wie Ich deine Antwort hier deuten soll... Versteh nicht was du mir damit sagen willst.. finde hat relativ wenig mit meinem Beitrag hier zu tun

Gefällt mir

N
nana_12545862
29.08.12 um 15:06

Dankeschön......
Ja hast schon Recht...!!!

Klar.mache ich mir auch meine Gedanken und er ruft auch echt jeden Tag an und wir reden über usneren Tag wie er war also er setzt mich nicht unter Druck dass er mich jetzt wieder will und will ne Entscheidung.. Habe ihm auch am Telefon gesagt dass es natürlich komisch für mich ist jetzt wieder und ich doch nicht einfach ihn jetzt mit offenen Armen empfangen kann, daraufhin kam eine lange sms er rechtfertigte sich wieder dass es ihm leid tut und das es jetzt besser ist bei ihm und er mich sehr gern hatte früher.....

Also, direkt gefragt ob er mich jetzt zurück will habe ich ihn auch nicht..Irgendwie denke ich dass er sich jetzt jeden Tag meldet und mich anruft und telefionieren will spricht ja auch dafür und vorallem weil er sich ja überhaupt gemeldet hat....

Ich schätze ihn auch als sehr ehrlichen Mensch ein und von seiner Art sehr sensibel....
Ich möchte auch nicht direkt sagen NEIN lassen wir es....

Hab mich damals echt super wohl gefühlt und nach meiner letzten fast 3 jährigen Sex-Beziehung in die Ich mich hoffnungslos verliebt hatte .Kam er und ich habe endlich mal wieder was gefühlt und gemerkt wie schön es sein kann....

letzendlich denke ich auch das es vlt was gutes heissen mag.... Ich meine wir waren echt nicht lange zusammen 2 Monate und normalerweise vergisst man so eine kurze Beziehung nach so einer langen Zeit...

Aber irgendwas muss ja echt be iIhm sein dass er mich nicht vergessen konnte..... denke ich

Gefällt mir

Anzeige
L
lyydia_12079689
29.08.12 um 16:30

Männer eben ....
Also ich denke dass du erstmal ganz ruhig machen solltest. Verzeih ihm auch nicht sofort, denn das was er getan hat war schon ziemlich scheiße von ihm.
Aber sei auch nicht zu forsch oder zickig zu ihm sondern hör dir das an was er zu sagen hat aeber nimm es nicht sofort an.
Auch wenn er Treffen vorschlägt würde ich nicht sofort zusagen sondern sagen dass du beschäftigt bist, dass du keine Zeit hast, Ein ander mal vielleicht. Und sage erst bei der 2-3 Anfrage zu. Männer müssen verstehen dass sie nicht tun und lassen können was sie wollen ;D

Wenn er es wirklich ernst meint mit der Entschuldigung wird er es vielleicht verstehen und auch warten. Immerhin hat er jetzt auch 9 Monate überlegen und nachdenken können da wird es auf 2 Wochenn hin oder her nicht ankommen ^^
Du kannst dich ja mit ihm treffen, aber renn ihm nicht hinterher, (natürlich kannst du tun was du möchtest ^^ ich würde es so machen). Und dann vielleicxht ist es immernoch so schön wie damals und ihr werdet nochmal glücklich miteinander (dann spolltest du vergangenes aber vielleicht vergessen hätte er es nicht eingesehen hätte er sich nicht 9 Monate später wieder bei dir gemeldet) oder vielleicht hat er oder du sich auch verändert in der Zeit und du merkst das es einfach garnicht mehr so passt.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute ^^ und nicht aus der Ruhe kommen ;D

lG Billy ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige