Forum / Liebe & Beziehung

Schnitzeljagd

10. März um 22:36 Letzte Antwort: 13. März um 15:04

Hallo zusammen

ich habe vor zum Jahrestag meiner Freundin eine Schnitzeljagd zu schenken. Die meisten Orte stehen auch schon fest und wie ich es angehe weiß ich auch. Mir fehlt allerdings ein romantischer Abschluss für die Schnitzeljagd.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man hinfahren könnte und einen romantischen Abend verbringen kann? Zu Hause würde ich die Schnitzeljagd ungern enden lassen.

LG

Mehr lesen

10. März um 22:39

Wie wäre es mit einem schönen Restaurant in dem ihr den gelungenen Tag mit einem romantischem Abendessen abschließen könnt  

1 LikesGefällt mir
10. März um 22:43
In Antwort auf hanaa_18919590

Wie wäre es mit einem schönen Restaurant in dem ihr den gelungenen Tag mit einem romantischem Abendessen abschließen könnt  

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber das finde ich so "gewöhnlich"

Gefällt mir
10. März um 23:07

Wie wäre es in einem Liebesnest, ein schönes Hotel mit großem Bett, evtl. Wellnessbereich, oder Whirlpool oder Badewanne für zwei? Massage dazu kommt auch gut

2 LikesGefällt mir
10. März um 23:29
In Antwort auf michi_12081079

Wie wäre es in einem Liebesnest, ein schönes Hotel mit großem Bett, evtl. Wellnessbereich, oder Whirlpool oder Badewanne für zwei? Massage dazu kommt auch gut

Schöne Idee, aber eine Übernachtung ist leider nicht drin. Bei mywellness waren wir schonmal. Gibt es ähnliche Locations?

Gefällt mir
11. März um 9:26
In Antwort auf l0tu5

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber das finde ich so "gewöhnlich"

und wieso ist gewöhnlich schlechter als ausgefallen?  lieber gewöhnlich in ihrem LieblingsRestaurant als ausgefallen und es wird ein Flop

Gefällt mir
11. März um 10:31
In Antwort auf carina2019

und wieso ist gewöhnlich schlechter als ausgefallen?  lieber gewöhnlich in ihrem LieblingsRestaurant als ausgefallen und es wird ein Flop

Danke für nichts 😂

Gefällt mir
11. März um 10:55
Beste Antwort

Sehe ich genauso. Mit ihrem Lieblingsrestaurant kannst du nichts falsch machen.

Die Schnitzeljagd ist ja schon außergewöhnlich.

Gefällt mir
11. März um 16:22
In Antwort auf l0tu5

Danke für nichts 😂

oje oje ... na dann viel Glück mit deinem vorhaben 

Gefällt mir
11. März um 16:22
In Antwort auf soley87

Sehe ich genauso. Mit ihrem Lieblingsrestaurant kannst du nichts falsch machen.

Die Schnitzeljagd ist ja schon außergewöhnlich.

ich als Freundin würde es lächerlich finden

Gefällt mir
11. März um 16:45

Vielleicht mag sie sowas ja, weiß man nicht.

Zumindest hat er sich Gedanken gemacht... der Wille zählt

Älter als 20 sind aber beide nicht, schätze ich.

Gefällt mir
11. März um 16:57
In Antwort auf soley87

Vielleicht mag sie sowas ja, weiß man nicht.

Zumindest hat er sich Gedanken gemacht... der Wille zählt

Älter als 20 sind aber beide nicht, schätze ich.

Da liegst du leider falsch mit

Gefällt mir
11. März um 17:01

Du bist ja auch nicht meine Freundin 🤷🏻‍♂️

Gefällt mir
11. März um 18:35
In Antwort auf l0tu5

Du bist ja auch nicht meine Freundin 🤷🏻‍♂️

zum Glück

Gefällt mir
11. März um 18:59
In Antwort auf l0tu5

Hallo zusammen

ich habe vor zum Jahrestag meiner Freundin eine Schnitzeljagd zu schenken. Die meisten Orte stehen auch schon fest und wie ich es angehe weiß ich auch. Mir fehlt allerdings ein romantischer Abschluss für die Schnitzeljagd.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man hinfahren könnte und einen romantischen Abend verbringen kann? Zu Hause würde ich die Schnitzeljagd ungern enden lassen.

LG

Findest Du so eine Schnitzelsache wirklich geeignet? Ist das nicht eher etwas für Kinder? Pfadfinder? 

Gefällt mir
11. März um 21:12
Beste Antwort
In Antwort auf l0tu5

Hallo zusammen

LG

Heii, welchen Jahrestag feiert ihr denn? und wann? Je nach Jahreszeit hätte ich verschiedene Ideen

Ich finde das eine mega süsse Idee!
Idee unabhängig von der Jahreszeit: romatisches Restaurant/ ausgefallenes Dinner (Krimi-Dinner o.ä.)
Lass dich nicht davon abbringen nur weil es andere für kindisch halten.

Viel Spass und liebe Grüsse von zwei, die das innere Kind nicht vergessen haben (26 & 29)

1 LikesGefällt mir
11. März um 21:37

Wann soll die Schnitzeljagd enden - am Nachmittag oder am Abend? Und wann wird sie stattfinden - unter der Woche oder am Wochenende?

1 LikesGefällt mir
11. März um 22:39
In Antwort auf flor19942

Heii, welchen Jahrestag feiert ihr denn? und wann? Je nach Jahreszeit hätte ich verschiedene Ideen

Ich finde das eine mega süsse Idee!
Idee unabhängig von der Jahreszeit: romatisches Restaurant/ ausgefallenes Dinner (Krimi-Dinner o.ä.)
Lass dich nicht davon abbringen nur weil es andere für kindisch halten.

Viel Spass und liebe Grüsse von zwei, die das innere Kind nicht vergessen haben (26 & 29)

Hey, danke für deine Antwort. Ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Wir haben unser inneres Kind auch nicht verloren und haben noch Spaß am Leben 😉

unser Jahrestag ist im April und an einem Samstag. An ein Krimidinner habe ich auch schon gedacht nur neben den anderen Dingen die ich geplant habe sind 175€ doch recht viel.

Gefällt mir
11. März um 22:40
In Antwort auf valieee

Wann soll die Schnitzeljagd enden - am Nachmittag oder am Abend? Und wann wird sie stattfinden - unter der Woche oder am Wochenende?

Hey, sie findet an einem Samstag statt und soll abends enden

Gefällt mir
11. März um 23:04
In Antwort auf l0tu5

Hallo zusammen

LG

hallo I0tu5,

irgendwie kann ich dir nicht so recht folgen: Einerseits soll alles phantastisch, außergewöhnlich und elefantös sein, andererseits soll es nichts kosten. Mir persönlich erscheinen Schnitzeljagden anstrengend, weshalb ich dir davon abraten würde.

Ich an deiner Stelle würde ein Zweierdate mit meiner Freundin machen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen...

Gefällt mir
11. März um 23:26
In Antwort auf py158

hallo I0tu5,

irgendwie kann ich dir nicht so recht folgen: Einerseits soll alles phantastisch, außergewöhnlich und elefantös sein, andererseits soll es nichts kosten. Mir persönlich erscheinen Schnitzeljagden anstrengend, weshalb ich dir davon abraten würde.

Ich an deiner Stelle würde ein Zweierdate mit meiner Freundin machen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen...

Naja, das stimmt so nicht ganz. Ich habe doch lediglich nach einer schönen abschlussidee gefragt. Der Rest ist ja schon geplant. Und nirgends steht irgendwas von es soll nichts kosten oder elefantös sein. Ich sammle nur Ideen für den Abend.

ich benötige keinen Ratschlag wie ich in meiner Beziehung vorgehen sollte, aber trotzdem danke ☺️ 

leben und leben lassen

Gefällt mir
11. März um 23:27
In Antwort auf l0tu5

Hey, danke für deine Antwort. Ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Wir haben unser inneres Kind auch nicht verloren und haben noch Spaß am Leben 😉

unser Jahrestag ist im April und an einem Samstag. An ein Krimidinner habe ich auch schon gedacht nur neben den anderen Dingen die ich geplant habe sind 175€ doch recht viel.

Wenn du so wenig Geld zur Verfügung hast und das ist nicht böse gemeint, dann seid ihr doch Teenager. Erwachsene können sich einen Restaurantbesuch und spa leisten. 

Gefällt mir
11. März um 23:32
In Antwort auf fresh.000

Wenn du so wenig Geld zur Verfügung hast und das ist nicht böse gemeint, dann seid ihr doch Teenager. Erwachsene können sich einen Restaurantbesuch und spa leisten. 

🤣 es wird immer besser

Sorry aber erstens geht es dich doch nichts an wie viel Geld ich habe oder nicht. Zweitens weißt du doch such gar nicht was ich schon alles vor dem Abend geplant habe und was es kostet. Und drittens ein Restaurantbesuch oder ein Spa waren nicht wegen "Geldsorgen" nicht geeignet.

ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen traurig, dass hier geurteilt wird. Wenn ihr zu keiner Idee beitragen wollt, dann schreibt doch einfach nicht 🤔

Gefällt mir
12. März um 0:11
In Antwort auf l0tu5

🤣 es wird immer besser

Sorry aber erstens geht es dich doch nichts an wie viel Geld ich habe oder nicht. Zweitens weißt du doch such gar nicht was ich schon alles vor dem Abend geplant habe und was es kostet. Und drittens ein Restaurantbesuch oder ein Spa waren nicht wegen "Geldsorgen" nicht geeignet.

ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen traurig, dass hier geurteilt wird. Wenn ihr zu keiner Idee beitragen wollt, dann schreibt doch einfach nicht 🤔

Du hast alles abgeschmettert, weil es immer zu teuer war. Vorschläge gab es.

Gefällt mir
12. März um 1:50
Beste Antwort
In Antwort auf l0tu5

Hallo zusammen

LG

Wenn's Wetter mitspielt, kannst Du Dir 'ne kleine Hütte im Wald oder anderswo "draußen" mieten und dort einen Abend mit "Lagerfeuerromantik" und 'ner kuscheligen Nacht - vlt sogar unter'm Sternnhimmel - mit ihr verbringen! Wenn Sie die findet, da mußt Du natürlich aufpassen, die Rätsel nicht zu schwierig zu machen

Gefällt mir
12. März um 6:11
In Antwort auf femkom

Wenn's Wetter mitspielt, kannst Du Dir 'ne kleine Hütte im Wald oder anderswo "draußen" mieten und dort einen Abend mit "Lagerfeuerromantik" und 'ner kuscheligen Nacht - vlt sogar unter'm Sternnhimmel - mit ihr verbringen! Wenn Sie die findet, da mußt Du natürlich aufpassen, die Rätsel nicht zu schwierig zu machen

Danke für die Antwort 🤗 süße Idee 

Gefällt mir
12. März um 6:12
In Antwort auf fresh.000

Richtig lesen 😉🤫

Gefällt mir
12. März um 9:43
In Antwort auf fresh.000

na er hat geschrieben "übernachtung ist nicht drinn"

muss aber nichst mit geld zu tun haben

viell. ist es eine affäre... und deswegen eine übernachtung nicht möglich

Gefällt mir
12. März um 10:35

Korrekt, es hat nichts mit Geld zu tun aber such nicht mit einer Affäre 😂 wir sind am nächsten morgen eingeladen

Gefällt mir
13. März um 15:04
In Antwort auf l0tu5

Hmm, evtl. habt ihr Glück und es wäre genug warm für ein Sternen-Picknick?
Mit alle ihren Lieblingssachen
Und sonst halt warm einpacken und eine kuschlige Decke mitnehmen

Gefällt mir