Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schnitzeljagd aber wie ?

Schnitzeljagd aber wie ?

27. Januar 2013 um 1:35

Hallo. Ich und mein Freund haben bald unser 2-jähriges und ich mache ihn Gutscheine in eine Box. Und möchte eine Schnitzeljagd draus machen. Ich habe bloß keine Ahnung wie ich Anfang soll usw. Also die Schnitzeljagd soll nur in der Wohnung statt finden. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

P.S: Wenn ihr noch Ideen für Gutscheine habt, könnt ihr sie auch gerne hier rein schreiben.

Liebe Grüße Sarah

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 13:49

Ja, das stimmt
Ja, ich verstehe was du meinst bloß bei dem Wetter macht das auch kein Spaß. Ich habe bloß kein Plan was auf den Zetteln drauf stehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 15:33

Naja
Ich bitte um Hilfe und nicht um die Meinung andere. Aber danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 15:39

Hmmm?
Wie wärs wenn das Ziel das Bett ist und anstatt Schnipsel nimmst du Rosenblätter, die du auslegst?! Nichts mit Box oder so, sondern halt einfach romantische Zwischenstationen während er dem weg der Rosenblätter folgt. Das geht allerdings auch nur wenn du in keiner 1 Zimmerwohnung wohnst.

Oder du verwandelst deine Wohnung einfach in ein riesengroßes romantisches Meer aus Kerzen, Teelichtern und Rosenblütenblättern? Das hab ich auch schonmal gemacht und es trifft in der Regel auch den Nerv des anderen.

Ach und vergiss das kleine Schwarze nicht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 16:06

Start der Schni(ps)tzeljagt
Schnapp dir das kleine Schwarze,,(oder was du so hast) drunter mit Straps und String, Korsage und Netzstrümpfen,, habe aber wenn er nachhause kommt schon einen Mantel an und nimm ihm mit zu einem kleinen Spaziergang,, gib das erst und zweite zetterl mit dem Jahreshinweis in deine Strumpfbänder .. Irgendwo ,, zb In einem Park forderst du ihn auf er soll dir unter den Rock zu den Strumpfbänder fassen und die Brieferl herausfangen. Oder ihr umart und küsst euch, mag sein du hast die Möglichkeit ein Bein auf einen Stein zu geben und du schiebst deinen Rock höher.. und er soll dich heimich anfassen und die Brieferl zu freifen bekommen.. (Aber du könntest auch ohne Slip oder einem Microstring ausgehen). .. dann spaziert ihr noch einwenig,, .. Anschliessen auf nachhause.. viel Vergnügen miteindander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen