Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schneller über die Beziehung hinwegkommen ! Bitte tipps

Schneller über die Beziehung hinwegkommen ! Bitte tipps

16. Dezember 2010 um 18:00

Ich bin jetzt seit 3 wochen single aber mit fällt es immer noch sehr schwerr !
Ich habe einen eher kleinen freundeskreis und brauche unbedingt tipps oder auch ideen was andere in einer Trennungsphase machen um sich abzulenken ?!
Noch dazu ist jetzt weihnachten und silvester wie übersteht ihr die zeit als single bzw. was macht ihr an solchen tagen ?

Danke schonmal im vorraus

lg

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 19:41

Also:
1. da es weihnachten ist, würde ich ganz ganz ganz viel Zeit mit meiner familie verbringen!

2. Man muss nciht viele freunde haben! Triff dich mit denen, melde dich wieder bei denen, mit denen du eigentlich gut befreundet warst, aber diese vernachlässigt hast, hab ein bisschen Spaß, ein bisschen über Dinge reden. Auf andere Gedanken kommen.

3. Lerne neue menschen kennen! Dadurch begreifste wieder, dass das Leben eigentlich wieder schön ist!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 19:45

Flirten...
ich würde mich mit einem flirt ablenken. das hilft am besten. muss ja kein sex oder so sein. einfach nur das gute gefühl geniesen mit jemanden im kontakt zu sein der wärme ausstrahlt.

du sagst du bist seit 3 wochen getrennt. hast du es danach schon mal mit einem neuen flirt versucht oder war da gar keiner danach der dich interessiert hätte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 1:49


Ok, du bist seit 3 Wochen single? Ich seit 9 Monaten und trotzdem noch lange nicht über Sie hinweg....

Weihnachten und Sylvester werd ich mit viel Alkohol und ein paar Freunden irgenwie schon überstehen.

Ablenken, naja das geht vielleicht mal für ein paar Stunden aber auch nicht mehr. Ich persönlich glaube das man so etwas einfach verarbeiten muss, und Ablenkung hilft da nicht.
Die ersten 3 Monate hab ich es auch mit Ablenkung versucht, tja in der Zeit hat der Liebeskummer allerdings nur Anlauf genommen ....

Wenn du wirklich eine Möglichkeit findest das ganze Abzukürzen, schreibs doch bitte hier rein oder per pn, dafür wäre ich zb. wirklich dankbar.

Beste Grüße, du wirst das schon irgendwie überstehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club