Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schnelle HILFE!! Scheidung wegen Flirt - spinnt mein Mann jetzt total

Schnelle HILFE!! Scheidung wegen Flirt - spinnt mein Mann jetzt total

9. September 2007 um 14:32

Hallo

als ich hab ja hier schonmal geposted dass mein Mann seit einigen Wochen sehr eifersüchtig geworden ist. Die Eifersucht bezieht sich jedoch auf einen einzigen Mann der in meinem Alter ist, gut aussieht und auch nett ist. Naja egal, ich habe nichts mit ihm am Hut. Jedenfalls kommt dieser Mann immer Samtags in die selbe Kneipe wie wir und hat dann auch schonmal Flirtversuche gestartet die ich aber dann abgeblockt habe. Gestern war er wieder da und mein Mann sass am anderen Ende der Theke ich stand bei anderen Leuten, da drehte sich der Typ um und begann zu plaudern und hat sich sogar entschuldigt für seine Flirtversuche; er hätte damals zuviel getrunken blabla und er wär ja auch verheiratet...etc. Nach 10 Min. kommt plötztlich mein Mann auf mich zu und flüstert mir ins Ohr das ich mich wie ne ... benehm!!!!! Könnt ihr das glauben; sowas hat er noch nie gesagt ich war total schockiert und eingschnappt und hab ihn gefragt ob er noch normal ist. Ja, er wöllte nichts mehr mit mir zu machen haben, und ich flieg aus dem Haus und Montag geht er zum Anwalr!!! Ich glaubte das ich spinn. Weil ich da 10 Min. mit dem Typ geplaudert hab oder was? Heute morgen ging die Diskussion dann weiter und er meinte das er mir nicht mehr vertrauen könnte und das es ja schon wochenlang so mit dem Typ geht und das ich doch bei ihm wohnen soll, und er will das ich innerhalb einer Woche weg bin. Wir sind 10 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet und sowas gabs noch nie. Mein Mann liebt mich abgöttisch und hat mich bis jetzt immer wie ne Prinsessin behandelt. Was meint ihr? Meint er es ernst oder ist seine Ehre gekränkt! Bitte dringend Tips wie ich es nun anpacken soll. Ich will ihn nicht verlieren, ich lieb ihn doch und der andere Typ bedeutet mir echt nichts. Dem war die ganze Situation ja auch peinlich...

Mehr lesen

10. September 2007 um 19:31

Du hast ja so Recht
Danke liebe Cefeu für Deine Unterstützung. Und ich muss dir Recht geben. Ich habe ihn in letzter Zeit echt oft links liegen gelassen wenn wir zusammen unterwegs waren und andere Männer in der Nähe waren. Gestern abend haben wir uns mal richtig ausgesprochen. Ich hab mich entschuldigt und er auch, für das was er alles gesagt hat. Wir haben uns nochmals bestätigt wie sehr wiruns lieben und er hat sogar wegen dem ganzen Theater geweint (das tut er nie.....). Da hab ich auch noch mitgeheult und wir sind uns in die Arme gefallen.... ALso ich hätte echt nicht mit dem Typen plaudern sollen da ich und auch mein Mann ja wissen das er scharf auf mich ist. Der Typ macht sich vielleicht sogar Hoffnungen oder es gefällt ihm wenn er meinen Mann erfersüchtig machen kann. Noch schlimmer sind sogenannte Freunde die am Samstag die ganz Zeit rumgestichelt haben und meinem Mann sozusagen auch noch einen Floh ins Ohr gesetzt haben, so auf die Art und Weise " kuck mal wo Deine Frau da steht das ist ja ne echte Schande" etc. Da ist er natürlich noch wütender geworden. Und das sind dann "Freunde" die wir schon jahrelang kenn. pfff.Schreck lass nach. Es schau ich grad auf mein Handy und hab ein sms von dem Typ..Er schreibt das er hofft das alles ok ist nach dem lächerlichen Getue und das er schön fand mit mir zu plaudern und das es wohl auch unser letztes Gespräch war...Er findet es schön das er ein kleines Stück von mir kennenlernen durfte...Shit. Ich will garkeine sms von ihm. Was soll das nun? Ich hab die sms gleich gelöscht. Was denkst Du ich sollte da sicher nicht mehr drauf reagieren von Danke oder so? Der Typ macht sich doch irgendwie Hoffnung dabei ist er auch verheiratet. Bitte um deine Meinung. Einfach ignorieren oder noch reagieren und was wenn ich ihn am Samstag in der Kneipe wieder seh?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 8:22
In Antwort auf ragna_12260042

Du hast ja so Recht
Danke liebe Cefeu für Deine Unterstützung. Und ich muss dir Recht geben. Ich habe ihn in letzter Zeit echt oft links liegen gelassen wenn wir zusammen unterwegs waren und andere Männer in der Nähe waren. Gestern abend haben wir uns mal richtig ausgesprochen. Ich hab mich entschuldigt und er auch, für das was er alles gesagt hat. Wir haben uns nochmals bestätigt wie sehr wiruns lieben und er hat sogar wegen dem ganzen Theater geweint (das tut er nie.....). Da hab ich auch noch mitgeheult und wir sind uns in die Arme gefallen.... ALso ich hätte echt nicht mit dem Typen plaudern sollen da ich und auch mein Mann ja wissen das er scharf auf mich ist. Der Typ macht sich vielleicht sogar Hoffnungen oder es gefällt ihm wenn er meinen Mann erfersüchtig machen kann. Noch schlimmer sind sogenannte Freunde die am Samstag die ganz Zeit rumgestichelt haben und meinem Mann sozusagen auch noch einen Floh ins Ohr gesetzt haben, so auf die Art und Weise " kuck mal wo Deine Frau da steht das ist ja ne echte Schande" etc. Da ist er natürlich noch wütender geworden. Und das sind dann "Freunde" die wir schon jahrelang kenn. pfff.Schreck lass nach. Es schau ich grad auf mein Handy und hab ein sms von dem Typ..Er schreibt das er hofft das alles ok ist nach dem lächerlichen Getue und das er schön fand mit mir zu plaudern und das es wohl auch unser letztes Gespräch war...Er findet es schön das er ein kleines Stück von mir kennenlernen durfte...Shit. Ich will garkeine sms von ihm. Was soll das nun? Ich hab die sms gleich gelöscht. Was denkst Du ich sollte da sicher nicht mehr drauf reagieren von Danke oder so? Der Typ macht sich doch irgendwie Hoffnung dabei ist er auch verheiratet. Bitte um deine Meinung. Einfach ignorieren oder noch reagieren und was wenn ich ihn am Samstag in der Kneipe wieder seh?...

... woher, sagtest Du,
hat der Typ, der scharf auf Dich ist, aber mit dem Du nichts am Hut hast, noch Deine Handynummer?

11. September 2007 um 12:04
In Antwort auf dosia_12107090

... woher, sagtest Du,
hat der Typ, der scharf auf Dich ist, aber mit dem Du nichts am Hut hast, noch Deine Handynummer?

Nicht von mir
...ich denke er hat sie sich in der Kneipe erfragt, da sind sehr viele Freunde von uns die meine Nummer haben..... Ich hoffe das alles nun ein Ende nimmt wenn ich einfach nicht drauf reagier.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen