Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schnelle Hilfe benötigt für Treffen mit dem Ex in 2 Stunden !

Schnelle Hilfe benötigt für Treffen mit dem Ex in 2 Stunden !

27. Juli 2011 um 19:32

Heii meine Lieben.
Ich machs kurz und brauche auch ganz schnell innerhalb von 2 Stunden eure Hilfe! Das wäre suuuuuuuuuuuuuuupii !

Also ich hatte ja 1-2 Wochen kein Kontakt mehr mit meinem Exfreund ich habe mich einfach nicht gemeldet.
Gestern dann schrieb ich ihn einfach mal an wieder ganz normal als wäre nichts passiert.
Er schrieb zurück usw. zeigte aber nicht sooooo begeisterung wie ichs mir gewünscht hätte.

Dann heute habe ich ihn gefragt ob wir uns wieder treffen könnten am besten vielleicht sogar heute oder morgen.
Er sagte er eigentlich nicht so richtig Zeit.
Aber ich hab dann mit ein bisschen bitte und ich habe immoment so viel Langeweile ich muss einfach raus wie wärs ihn dann doch rumbekommen aber gegen seinen eigentlichen Willen.

Das war so doooof aber jetzt ist das Treffen schon vereinbart.

Ich will, dass das Treffen doch sehr schön wird nachdem ich ihn "überreden" musste dazu. Aber WIE!? Was soll ich tun?

Bitte alle möglichen Tipps so schnell es geht DANKESCHÖN

Soffe24

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 19:49

Ja öhm... ich versteh das Problem nicht ganz. Er ist dein Ex-Freund, ihr seid nicht mehr zusammen, du hast nicht mal mehr Bock gehabt, dich regelmäßig bei ihm zu melden... also wieso liegt dir so viel daran, dass das Treffen gut wird? Willst du wieder mit ihm zusammenkommen? Dann würd ich erstmal um Entschuldigung bitten, dass du dich solange nich bei ihm gemeldet hast usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 19:54

Mir
erschließt sich jetzt das Problem so richtig auch nicht. Du hast dich die ganze Zeit nicht mehr gemeldet. Für ihn war die ganze Sache wahrscheinlich abgeschlossen. Aber du ja gebettelt hast, hat er sich auf ein Treffen eingelassen, das er eigentlich nicht will... Wie also willst du den Abend bitte retten?

Warum hast du es nicht gut sein lassen...

Versuch dann wenigstens einigermaßen höflich und neutral zu sein und ihn nicht noch irgendwie mit wiederaufgekommenen Gefühlen zu drangsalieren...

Manche Menschen machen sich ihre Probleme offenbar echt gern selbst...

27. Juli 2011 um 19:59
In Antwort auf xuan_12876708

Ja öhm... ich versteh das Problem nicht ganz. Er ist dein Ex-Freund, ihr seid nicht mehr zusammen, du hast nicht mal mehr Bock gehabt, dich regelmäßig bei ihm zu melden... also wieso liegt dir so viel daran, dass das Treffen gut wird? Willst du wieder mit ihm zusammenkommen? Dann würd ich erstmal um Entschuldigung bitten, dass du dich solange nich bei ihm gemeldet hast usw...

Heii mirimiri86
Jaaa ich weiß ich hab nicht alles erzählt...
Ehm wir hatten noch ziemlich guten Kontakt sogar noch ab und zu mehr als nur noch Freundschaft gehabt nach der Trennung wir konnten irgendwie beide nicht ganz ohne uns keine ahnung aber er wollte auch nicht mit mir....ganz kompliziert ich habe das auch nie verstanden...
Aufjedenfall danke ich dir erstmal für deine Antwort!!!
Ich habe mich 1-2 Wochen nicht gemeldet weil er angedeutet hat dass er erstmal Abstand von mir will...
Und dann hab ich das auch gemacht und er hat sich ja nicht gemeldet also war es für beide okay. Ich glaube entschuldigen brauch ich mich nicht für das, was er wollte aber das konntest du ja nicht wissen.
Ich will nicht wieder mit ihm zusammen kommen aber ich will einfach wieder mit ihm Kontakt weil er schon ein guter Freund immer war und er mich auch immer aufgemuntert hat, wenn ich schlechte Laune hatte.

27. Juli 2011 um 20:03
In Antwort auf sunny9478

Mir
erschließt sich jetzt das Problem so richtig auch nicht. Du hast dich die ganze Zeit nicht mehr gemeldet. Für ihn war die ganze Sache wahrscheinlich abgeschlossen. Aber du ja gebettelt hast, hat er sich auf ein Treffen eingelassen, das er eigentlich nicht will... Wie also willst du den Abend bitte retten?

Warum hast du es nicht gut sein lassen...

Versuch dann wenigstens einigermaßen höflich und neutral zu sein und ihn nicht noch irgendwie mit wiederaufgekommenen Gefühlen zu drangsalieren...

Manche Menschen machen sich ihre Probleme offenbar echt gern selbst...

Heii sunny9478
Ja ich weiß keine ahnung warum ich wollte ihn einfach wieder sehen Ich vermiss ihn nicht als "Freund" als "Beziehungspartner" sondern weil er einfach ein wichtiger Mensch für mich ist. Anscheinend will ich ihn mehr sehen, als er mich. Aber ich versuche natürlich höflich und neutral zu bleiben, das mit den Gefühlen hab ich früher manchmal noch ein wenig gemacht aber mache das niewieder seitdem ich ihn damit "genervt" habe.
Ich will, ich gebe zu, mich ein wenig interessant machen, dass ich nicht die "Exfreundin" bin sondern eine tolle Freundin, die ihm wichtig sein soll, sein.

27. Juli 2011 um 20:03
In Antwort auf twila_12365747

Heii mirimiri86
Ehm wir hatten noch ziemlich guten Kontakt sogar noch ab und zu mehr als nur noch Freundschaft gehabt nach der Trennung wir konnten irgendwie beide nicht ganz ohne uns keine ahnung aber er wollte auch nicht mit mir....ganz kompliziert ich habe das auch nie verstanden...
Ich habe mich 1-2 Wochen nicht gemeldet weil er angedeutet hat dass er erstmal Abstand von mir will...
Und dann hab ich das auch gemacht und er hat sich ja nicht gemeldet also war es für beide okay. Ich glaube entschuldigen brauch ich mich nicht für das, was er wollte aber das konntest du ja nicht wissen.
Ich will nicht wieder mit ihm zusammen kommen aber ich will einfach wieder mit ihm Kontakt weil er schon ein guter Freund immer war und er mich auch immer aufgemuntert hat, wenn ich schlechte Laune hatte.

Weisste
Aber so ein Kontaktabbruch heißt auch das man an sich arbeitet und stark wird und die Trennung verarbeitet und das man sich nicht meldet.
Wenn du das willst,dann weißt du es doch auch das du dich wieder mit ihm treffen würdest und wenn er sich nicht meldet dann
heißt das das er das nicht will.
Was ist wenn er nur eingelenkt hat wegen Sex?
Lg

27. Juli 2011 um 20:07
In Antwort auf torti04

Weisste
Aber so ein Kontaktabbruch heißt auch das man an sich arbeitet und stark wird und die Trennung verarbeitet und das man sich nicht meldet.
Wenn du das willst,dann weißt du es doch auch das du dich wieder mit ihm treffen würdest und wenn er sich nicht meldet dann
heißt das das er das nicht will.
Was ist wenn er nur eingelenkt hat wegen Sex?
Lg

Heii torti04
Ja ich sagte ja, von seiner Seite kommt eigentlich nichts, aber ich möchte einfach den Kontakt noch erhalten.
Les einfach bitte meine Antworten zu den anderen Kommentaren Dann bist du schlauer aus meiner verzwickten Situation!

27. Juli 2011 um 20:10

Hart, aber wahr!

Heii mirimiri86

Ich glaube nicht,
dass der Abend wirklich schön wird...schau mal du musstest ihn überreden. Er war wahrscheinlich einfach genervt und hat deswegen zugesagt... Langweile u du musst mal wieder raus, vielleicht noch ein bisschen mitleid gehabt

Heii torti04
Ja ich sagte ja, von seiner Seite kommt eigentlich nichts, aber ich möchte einfach den Kontakt noch erhalten.
Les einfach bitte meine Antworten zu den anderen Kommentaren Dann bist du schlauer aus meiner verzwickten Situation!

Ne ne
Meine liebe,wenn du ihn als tollen Menschen siehst und nur mit ihm in Kontakt bleiben möchtest,dann versucht man nicht auf Teufel komm raus sich zu sehen.
Du magst ihn doch immer noch,steh dazu und auch dazu das er es wahrscheinlich nicht mehr tut und lass dich doch dann auch bitte nicht ver@rschen

Heii seldarius
Ich möchte keine neue Beziehung, naja es war schon schön, vielleicht in ein paar Jahren, er war schon der richtige, nur ich möchte auch noch etwas anderes ausprobieren, du verstehst mich sicher.
Ich möchte einfach den Kontakt erhalten ich möchte schon noch interessant für ihn sein aber eben nur Freundschaftlich ich möchte, dass ich seine gute Freundin bleibe...wir sind sseit Januar nicht mehr zsm hatten dann eine Zeit lang trotzdem Kontakt und waren befreundet wir konnten irgendwie nicht so richtig ohne uns aber auch nicht mit uns...er hat angedeutet dann er will Abstand und deshalb habe ich mich nicht gemeldet, dass ich dann vielleicht wieder interessant werde...Aber naja..
Was soll ich nun machen beim Treffen?
Ich werde einfach nett sein und einfach keine Fragen stellen, denn sonst komm ich zu neugierig rüber...

27. Juli 2011 um 20:12

Heii seldarius
Ich möchte keine neue Beziehung, naja es war schon schön, vielleicht in ein paar Jahren, er war schon der richtige, nur ich möchte auch noch etwas anderes ausprobieren, du verstehst mich sicher.
Ich möchte einfach den Kontakt erhalten ich möchte schon noch interessant für ihn sein aber eben nur Freundschaftlich ich möchte, dass ich seine gute Freundin bleibe...wir sind sseit Januar nicht mehr zsm hatten dann eine Zeit lang trotzdem Kontakt und waren befreundet wir konnten irgendwie nicht so richtig ohne uns aber auch nicht mit uns...er hat angedeutet dann er will Abstand und deshalb habe ich mich nicht gemeldet, dass ich dann vielleicht wieder interessant werde...Aber naja..
Was soll ich nun machen beim Treffen?
Ich werde einfach nett sein und einfach keine Fragen stellen, denn sonst komm ich zu neugierig rüber...

Wenn er Abstand
möchte und dich nicht treffen möchte und auch keine Freundschaft offensichtlich möchte, warum drängst du dich auf? Zählt nur, was DU willst?

27. Juli 2011 um 20:16

Nö,
nicht zu hart. Hart... aber eben ehrlich und vor allem treffend!

27. Juli 2011 um 20:18
In Antwort auf sunny9478

Nö,
nicht zu hart. Hart... aber eben ehrlich und vor allem treffend!

Wisst ihr was
ich sage ihm jetzt einfach per chat, dass es mir leid tut, wenn ich ihn jetzt durch nerven dazu gebracht habe, dass er ja gesagt hat zum treffen und ob er sich noch treffen möchte oder nicht.

27. Juli 2011 um 20:19

Wisst ihr was
ich sage ihm jetzt einfach per chat, dass es mir leid tut, wenn ich ihn jetzt durch nerven dazu gebracht habe, dass er ja gesagt hat zum treffen und ob er sich noch treffen möchte oder nicht.

Oder
was meint ihr, was ich tun soll....
direkt absagen möchte ich auch nicht...

27. Juli 2011 um 20:21

Oder
was meint ihr, was ich tun soll....
direkt absagen möchte ich auch nicht...

Mach das genau so: Sag ihm, du wolltest ihn nicht zwingen, mit dir was zu machen und du könntest verstehen, wenn er nicht so gern möchte und würdest das akzeptieren!

27. Juli 2011 um 20:25
In Antwort auf sunny9478

Mach das genau so: Sag ihm, du wolltest ihn nicht zwingen, mit dir was zu machen und du könntest verstehen, wenn er nicht so gern möchte und würdest das akzeptieren!

Ok
ich muss nur noch warten bis er auf mein "hi" antwortet ;D

27. Juli 2011 um 20:39

Nun ja
sag ihm doch einfach die Wahrheit, wieso und warum du ihn sehen wolltest und das es im Grunde eine blöde Idee war.... ich denke mit Ehrlichkeit kommst du am weitesten. Und wer weiß...vielleicht steht er ja auf deine Ehrlichkeit ?!?

27. Juli 2011 um 20:48

Heii
alsoooooooooo
ich habe genau das geschrieben was sunny gemeint hat. habe aber hinten dran noch hinzugefügt, weil ausgemacht war ich bring noch was kleines vom McDonalds mit ;D, dass wenn er sich treffen wollte ich noch eine frage hätte, wie viel denn der chickenburger kostet
und er hat nur geantwortet: der chickenburger kostet glaube 1 euro

aber er hat nicht auf mein text geantwortet also wie soll ich das aufnehmen?

27. Juli 2011 um 20:51

Heii
alsoooooooooo
ich habe genau das geschrieben was sunny gemeint hat. habe aber hinten dran noch hinzugefügt, weil ausgemacht war ich bring noch was kleines vom McDonalds mit ;D, dass wenn er sich treffen wollte ich noch eine frage hätte, wie viel denn der chickenburger kostet

Naja,
wenn er das schon so schreibt, wird er sich wohl dann doch treffen wollen... Würde ich jetzt zumindest so verstehen!

27. Juli 2011 um 20:59

Heii
alsoooooooooo

Hat er nun ja oder nein gesagt
zum treffen? Das er nur auf die Burger frage geantwortet hat, würde mir sagen, dass er überhaupt kein Interesse hat. Sonst hätte er doch geschrieben was er möchte...

28. Juli 2011 um 3:27

Uuuuuuuuund?
Und was ist nun draus geworden? Ik bin ja neugierig

Ich haette jedenfalls die Antwort mit dem Chickenburger als klares "Muss das wirklich sein?" aufgefasst!

28. Juli 2011 um 17:40
In Antwort auf marta_12890587

Uuuuuuuuund?
Und was ist nun draus geworden? Ik bin ja neugierig

Ich haette jedenfalls die Antwort mit dem Chickenburger als klares "Muss das wirklich sein?" aufgefasst!

Heii tennychan
Alsooooooo
an alle die es wissen wollen:
Ich bin zu ihm gekommen und dann haben wir erst ein bisschen geschwätzt aber über ganz normale Dinge und hatten Spaß, dann haben wir noch ein bisschen Fern gesehen weil uns beiden nichts besseres eingefallen ist, was man um 11 uhr abends noch machen könnte...
Und jaa dann bin ich nicht mehr heim sondern habe bei ihm geschlafen sogar im selben Bett und er hat mich umarmt in der Nacht
Morgens allerdings hat er direkt gesagt, dass ich dann bitte gegen Mittag schon gehen solle, weil er verabredet ist.
Ich bin dann gegangen wir haben uns umarmt und ich habe ihn gefragt, ob er mich denn abends anrufen könnte wegen einer Sache am PC, was ich nicht hinbekomme wo er mir helfen soll weil er sich so gut auskennt. Er meinte ja mach ich bis dann und ja dann bin ich gegangen.
Also insgesamt war es sehr sehr nett, jedoch hat er nichts von einem weiteren Treffen erwähnt, aber das kann ich ja nicht erwarten...
Mal gespannt was so in der nächsten Zeit so alles noch passiert.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest