Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schnell zusammen gekommen-was ist mit gefühlen

Schnell zusammen gekommen-was ist mit gefühlen

7. April 2015 um 20:05

Hallo, ich habe hier schon die ein oder anderen Beiträge und auch Kommentare gelesen. ich bin seid ca. 2 Monaten wieder vergeben. es ist alles prima alles super schön. wir sind innerhalb von Tagen zusammen gekommen (ja ich weiß sehr schnell) aber ich denke es hat einfach geknallt. mir war das nur recht, da ich nicht besonders gut bin in "wollen wir es versuchen"- Gesprächen auch was Gefühle angeht kann ich nicht besonders gut darüber sprechen. ich bin der Meinung wenn man verliebt ist, versucht man es einfach und irgendwann wurde er von einem Kumpel in meinem bei sein gefettetes, was denn nun ist und er sagte, dass wir zusammen sind fand und find ich immer noch super. aber kann ich jetzt auch davon ausgehen dass er verliebt in mich ist? denn das Gespräch über Gefühle ect blieb ja aus. wobei ich auch denke dass Taten mehr zeigen als Worte und er würde alles tun damit ich glücklich bin bisher hat er es zumindest immer getan. jeden Abend wenn ich neben ihm einschlafe habe ich dieses kribbeln im bauch und muss mich zusammen reißen nicht zu sagen dass ich ihn liebe. meint ihr ich kann davon ausgehen, dass er in mich verliebt ist oder mich sogar auch schon liebt? Soll ich mit ihm darüber reden? wenn ja wie sprech ich das an? wie gesagt bin da nicht so gut drin mit Gefühlen und so. sorry für den langen Text, ich hoffe jemand liest ihn trotzdem und hat einige gute Ratschläge danke schon mal

Mehr lesen

7. April 2015 um 22:00

Was heißt..
...gefettetes?

Also ich würde mit ihm drüber reden oder einfach mal sagen, dass du ihn lieb hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 7:58
In Antwort auf sweetjazz93

Was heißt..
...gefettetes?

Also ich würde mit ihm drüber reden oder einfach mal sagen, dass du ihn lieb hast

Gefettetes
gefragt blöde Auto Korrektur am Handy. stimmt hab dich lieb gibt's auch noch allerdings zählt auch das zu Gefühlen für mich. Soll ich einfach mal hab dich lieb sagen ohne Grund? kommt doch auch komisch oder? am Sofa einfach so gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 10:42

???
warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2015 um 14:43

Ist jetzt der dritte fisch...
die vorher waren auch immer treu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club