Forum / Liebe & Beziehung

Schmutzige kinder

Letzte Nachricht: 16. Juli 2013 um 13:08
A
alara_11987530
12.07.13 um 20:33

Ich gebe es zu und oute mich, ich finde schmutzige Kinder
Und mach den Eltern da auch echt einen Vorwurf, dass die ihre Kids so rumrennen lassen.

Wir waren heute wieder im Freibad und es war neulich schon so und heute wieder.

Da sitzen die Mütter da quatschen non-stop, die Kids rennen irgendwo rum (jeder schaut, nur die Mütter nicht)
Ein Kind schreit ständig Scheiße durch das ganze Bad, Mutter sagt nichts und unterhält sich ungestört in einer mords Lautstärke, sodass jeder die ganze storie mitbekommt

So, und dann kommt klein Paul zu uns rüber und nimmt meinem Kind ihr Spielhandy weg, nun gut, normalerweise sage ich dann, dass die beiden einfach schön miteinander spielen sollen, aber das Kind war so ecklig schmutzig

Zuerstmal hatte es heute im Freibad Kleidung wie im Winter an, lange Jeans, Shirt und Jacke dann war das Shirt voll mit Schokoflecken, OK kann passieren, Mund und Hände waren voller Schokolade und sonstigem Zeug, ob wohl die Mütter schon gut eine Stunde nur am quatschen waren und die Kids nichts gegessen hatten.
Aus den Ohren quoll der Schmalz raus und die Nase war ringsrum voll mit Schlonz und Popel

Ich gebs zu, so einem Kind geb ich nicht das Spielzeug von unserem Kind und bin auch nicht scharf drauf, dass sie zusammen spielen.

Das Kind kann ja leider nichts dafür, vielleicht bin ich auch zu kritisch, aber ich versteh sowas nicht.

Für mich ist mein Kind doch auch ein Spiegel meinerselbst und ich bin doch auch sauber.

Seh ich es zu eng, oder wie seht ihr Mamis das und findet sowas?

Mehr lesen

A
alara_11987530
12.07.13 um 22:59

Ja
So sehe ich es auch.

Klar, Kinder sind Kinder und sollen Kinder bleiben ohne Frage, aber wie du sagst, gehört eben eine Grundpflege.

Gefällt mir

A
alara_11987530
12.07.13 um 23:05

Keine
Sorge, ich musste sie garnicht beobachten, denn sie lagen direkt neben uns.
Es war eben auffallend, weil die Mütter sich non-stop unterhielten und die Kinder umherliefen und immer zu den anderen Plätzen liefen ohne, dass es die Mütter gekümmert hätte.

Zudem muss ich noch dazu sagen, dass es ein sehr kleines Kind war, hab die Mutter später gefragt, gerade mal 14 Monate.

Sorry, aber da hab ich doch mein Kind im Auge, dass Freibad ist groß, daneben ist gleich das Becken usw.
Sie hat ja vor lauter quatschen garnicht gemerkt, dass ihr Kind bei mir ist und so ging rs anderen Familien auch.
Das Kind war mehr bei anderen wie bei der Mutter und ihr war es wohl egal.
Da hab ich also eben aus Sorge etwas beobachtet, wenn es die eigene Mutter schon nicht tut.

Gefällt mir

A
alara_11987530
12.07.13 um 23:07

Im freibad
Ist mir das nun schon zweimal aufgefallen, leider

1 -Gefällt mir

A
alara_11987530
12.07.13 um 23:22

Naja
Wir lagen da ja schon und mein Mann war mit seinem Sohn gerade im Wellenbad, da kann ich ja nicht einfach umziehen.

Aber siehst du, genau das meine ich, so ein kleines Kind lass ich doch nicht umherlaufen wie es lustig ist, ständig hat auch eines davon geweint, mal hingefallen, mal dies, mal jenes.
Ist mir wirklich ein Rätsel solche Mütter

Gefällt mir

A
alara_11987530
12.07.13 um 23:58

Er
Ist in den Sommerferien bei uns, eigentlich.
Mutter ist aber sowas von total bekloppt, dass es jetzt wohl vor Gericht geht, lange storie, aber im
Moment ist er bei uns, hat unser Anwalt nun durchbekommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
angie_12864014
13.07.13 um 8:48

So was habe ich auch schon gesehen,
die armen Kinder mit verfilzten Haaren,Anziehsachen kaputt und schmutzig und Körperpflege nicht vorhanden.
In meiner Nachbarschaft gibt's zwei solcher Familien(die Mütter sehen aber auch nicht gepflegt aus )und ja ich verbiete meinen Kindern den Umgang,weil ich keine Lust darauf habe deren Läuse aus den Haaren meiner Kinder rauszukämmen(die haben dauerbefall von den Viechern ).
Ich verstehe echt nicht ,warum Kindergarten,Schule,Kinderarzt nicht das Jugendamt eingeschaltet haben !
Beim spielen machen sich Kinder schmutzig,ist ja auch normal und sie brauchen es auch für die Entwicklung,doch der Körper wird regelmäßig aufm Spielplatz mit Feuchttüchern von mir bearbeitet.
Nicht wegen was andere denken würden,sondern weil ich meine Kinder nicht dreckig ansehen mag.
Es ist auf jedenfall Erziehungssache wie die Kinder aussehen,wenn man von klein auf gewöhnt ist,sich auch draußen regelmäßig sauber zu halten,wird er es auch später selber so halten.

Gefällt mir

A
angie_12864014
13.07.13 um 8:53

Ja das ist mir auch aufgefallen,

Gefällt mir

F
fay_12687149
13.07.13 um 14:07

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!
Da hast du vollkommen recht! Aber wie so oft sind es die kids, die darunter leiden müssen! Gegen Schoko-und Eisschnuten und ein Paar Flecken ist wahrlich nix einzuwenden. Wenn die Sachen aber aussehen, als könne man daraus eine Suppe kochen, könnte ich der dazugehörigen Mutti in den meist fetten Arsch treten! Selbst als Hartzi brauch man nicht siffig rumlaufen! Schön auf dem Bratarsch hocken und stundenlang labern kann diese Spezies von Muttis besonders gut! Solchen sollte man besser die Kinder weg nehmen, damit sie nicht noch kräftig Kindergeld kassieren, womit sie meist ihren Kippenkonsum finanzieren aber lauthals blöken sie hätten kein Geld für ihre Kinder!

Gefällt mir

A
alara_11987530
13.07.13 um 15:26

Das
Hat mich auch gewundert

Die Mütter hatten ja wenigstens nen Bikini an, aber die Kids waren ja wie gesagt angezogen wie im Winter.

Hab ich auch null verstanden

Gefällt mir

O
owain_12843001
16.07.13 um 13:08

Ich habe immer einen Beutel mit Waschlappen...
und kleine Müllbeutel + einer Flasche Wasser dabei...Feuchttücher hasse ich, die kleben so...habe gerade 20 Shirts von meinem Kleinen mit Gallseife gereinigt...nerv...man muss unterscheiden zwischen ungepflegten, vernachlässigten Kindern und normalen Modder-Kindern...den ersteren braucht man nur auf Haare und Nägel zu schauen...sind diese gepflegt , dann ist das Elternhaus nicht ganz so assi...wir haben auch so ein bemitleidenswertes Kind im Kindergarten...die mutter ist Türkin und hat einen an der Waffel...sie gibt ihr Kind ständig weg...der Junge bekommt auch nur alle Jubeljahre mal einen neuen Haarschnitt...ihr erstes Kind lebt in der Türkei und will nichts von ihr wissen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers