Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schmuck verschenken..

Schmuck verschenken..

2. Mai 2004 um 18:10

mein freund und ich führen eine fernbeziehung und sehen uns demnächst 2 monate nicht, da er einen freund in den usa besucht. ich würde ihm gerne ein schmuckstück schenken.. aber was?

ringe finde ich persönlich sehr schön an männern und er trägt auch ringe, habe bloß angst, dass er sich von so einem geschenk eingeengt fühlt (wir sind erst einige monate zusammen).
eine kette finde ich auch ganz schön, aber was für eine?
oder lieber ein armband.. ? oder stehen männer gar nicht auf sowas?

irgendwie schwierig... kann mir jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

2. Mai 2004 um 19:16

...
Ring währe vielleicht wirklich übertrieben (hat was von Verlobung) , Armbänder passen nicht zu männer, zumindest nicht wenn sie Hetero sind (ist meine Meinung ) Also bleibt noch die Kette. Mein Tipp währe eine schlichte Silberkette mit einem kleinen Glücksanhänger oder es gibt doch diese Freundschaftsamulette die man auseinanderbrechen kann, für jeden ein Anhänger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2004 um 21:15
In Antwort auf tausendschoen

...
Ring währe vielleicht wirklich übertrieben (hat was von Verlobung) , Armbänder passen nicht zu männer, zumindest nicht wenn sie Hetero sind (ist meine Meinung ) Also bleibt noch die Kette. Mein Tipp währe eine schlichte Silberkette mit einem kleinen Glücksanhänger oder es gibt doch diese Freundschaftsamulette die man auseinanderbrechen kann, für jeden ein Anhänger.

...
hmm.. er hat mir auch schon mal einen ring geschenkt, aber einen von ihm als andenken an unser erstes treffen. also daher wäre es möglich, dass er einen ring vielleicht nicht übertrieben findet..

also armbänder sind bei einigen männern ganz schön, aber da bin ich total unsicher, was er davon hält. es ist so schade, dass er schon 2 sehr schicke uhren hat, sonst wäre das ein tolles geschenk.

über eine kette werde ich mal nachdenken, aber ich glaube so ein freundschaftsamulett würde ihm nicht gefallen, er ist da sehr eigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2004 um 21:58

Schenk
Ihm eine Uhr, die sowohl die deutsche Zeit als auch die Zeit in USA anzeigt, damit er immer weiss wie spät es in Deutschland ist, damit er dich zur richtigen Zeit anrufen kann...


Alles Gute für Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2004 um 21:59

Intimpiercing
na ja, vielleicht doch keine so ganz prickelnde idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2004 um 22:03

weiß nicht, ob ...
... es was für euch ist: es gibt einen "love-reminder", der besteht aus 2 kleinen gerätchen, die zusammen das yin-yang-zeichen ergeben. in unregelmäßigen abständen ertönt in beiden gerätchen eine romantische melodie und man denkt aneinander ... hach, mal sehen ob ich einen link dazu finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2004 um 22:07
In Antwort auf winnie_12164884

weiß nicht, ob ...
... es was für euch ist: es gibt einen "love-reminder", der besteht aus 2 kleinen gerätchen, die zusammen das yin-yang-zeichen ergeben. in unregelmäßigen abständen ertönt in beiden gerätchen eine romantische melodie und man denkt aneinander ... hach, mal sehen ob ich einen link dazu finde

da der link ...
mit bild und vor allem einer besseren beschreibung


http://www.herzgalerie.de/cgi-bin/shop2/H0001gm.ht-ml?mv_pc=google

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2004 um 22:09
In Antwort auf winnie_12164884

da der link ...
mit bild und vor allem einer besseren beschreibung


http://www.herzgalerie.de/cgi-bin/shop2/H0001gm.ht-ml?mv_pc=google

bindestrich raus
bei ht-ml, der bei cgi-bin bleibt aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2004 um 22:15

Eine Kette,
vielleicht mit einem Medaillon mit Bild von Dir?

A.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2004 um 20:38
In Antwort auf kittekatt

Intimpiercing
na ja, vielleicht doch keine so ganz prickelnde idee

Naja
ich steh ja ziemlich auf piercings, aber er leider kein bißchen

danke für die anderen tollen ideen, werde mir jetzt mal alles durch den kopf gehen lassen und preise vergleichen gehen

(.. und ihn mal ein wenig ausfragen, denn er merkt sowas immer nicht und wundert sich dann woher ich seine wünsche kenne )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pschologie des Lächelns
Von: billie_12155187
neu
3. Mai 2004 um 19:11
Teste die neusten Trends!
experts-club