Forum / Liebe & Beziehung

Schmuck bei ihm vergessen

Letzte Nachricht: 2. Oktober um 8:37
U
user1584916811
29.09.21 um 23:56

Er und ich kennen uns seit ein paar Monaten
wir haben uns mehrfach schon getroffen, aus beruflichen Gründen liegen aber immer ca 2 bis 3 Wochen zwischen den treffen. Wir wissen beide noch nicht, wo die Reise hingeht ubd Haben beide schlechte Erfahrungen in den letzten Beziehungen gesammelt. 
jetzt habe ich einen wertvollen Ring (echtgold, Erbstück) bei ihm im Bad liegen gelassen und es erst am nächsten Tag bemerkt. Er schaute auf meine Frage hin nach ob er da ist und fragte ob ich ihn dringend brauche und ob er mir ihn zuschicken solle (wohnen etwas über eine Stunde auseinander) ich meinte darauf, müsse er nicht, ich wollte nur wissen ob er dort ist weil ich Sorge hatte ihn verloren zu haben. Darauf schickte er mir ein Foto des Rings und meinte nur "ist da " und ich meinte ok gut 
seitdem schreiben wir nicht mehr :/
ich dachte halt er würde sich wie immer nach so 2 Wochen melden aber das ist nun 5 Wochen her und ich frage mich, ob er mich nicht mejr Treffen machen oder ob er wartet dass ich nach einem Treffen frage bzw mich melde wegen dem Ring? Ich melde mich nie bei ihm, geht immer von ihm aus :/
er weiß dass der Ring wertvoll ist und mir viel bedeutet, er ist zudem sehr respektvoll und anständig in seiner Art. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir den Ring einfach nicht wiedergeben würde ;/ glaubt ihr er wartet darauf dass ich aktiv werde? 

Mehr lesen

S
skewm
30.09.21 um 6:25

Oh gott Mädchen.  Wie alt bist du denn? Kontaktiere ihn doch einfach. Bitte ihn, dass er dir den Ring schickt. Viel tiefes Interesse scheint er nicht zu haben. 

Ich verstehe dich nicht. Du lässt 5 wocjen verstreichen und wartest wie im Mittelalter anstatt selbst aktiv zu werden
 

5 -Gefällt mir

M
Meeresbrise80
02.10.21 um 6:06

Frag dich einfach, wie es ihm gehen muss, wenn du nie fragst, ob ein Treffen möglich ist...Er fühlt sich doch auch total blöd damit. Da liegt sogar ein Ring bei ihm der dir angeblich so wichtig ist und dennoch fährst du nicht vorbei. Da muss er doch denken, dass er dir völlig egal ist. Mit so einer abwartenden Haltung kann man Männer extrem verletzen und auch schnell vertreiben. Auch sie brauchen Motivation und das Gefühl, dass die Frau auch Interesse hat an ihnen. Also anrufen, Termin ausmachen uns dann los...Notfalls auch erklären warum du so zögerst..

Gefällt mir

M
marisol
02.10.21 um 7:22

Würde mich auf jeden Fall bei ihm melden und den Ring dann abholen. Je nach seiner Reaktion kann man das ja dnan auch für ein Treffen nutzen, jaja von dir initiiert. Aber das sollte sich mein Problem sein...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gelbeslicht
02.10.21 um 7:28

Also wenn ich als Mann immer wieder der erste sein muss der sich bei der Frau meldet, dann denke ich mir irgendwann "Ok die alte hat halt keine Lust. Schade. Dann lasse ich es halt"... 

1 -Gefällt mir

C
cmamaj
02.10.21 um 8:37

Schon alleine "ich melde mich nie bei ihm es geht immer von ihm aus" mich persönlich würde das total nerven, wenn ich mich immer melden würde und von dem anderen nie was kommt. Das zeigt doch desinteresse deinerseits... Ich würde ihn anschreiben wenn ich du wäre 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers