Home / Forum / Liebe & Beziehung / SCHMINKTIPPS

SCHMINKTIPPS

9. Januar 2011 um 0:49

Ich liebe es, wie Sara Nuru geschminkt wird.
Ich selber bin auch dunkel nicht so wie Sara Nuru,eher so wie hmmm... Nicole Scherzinger,Aishwarya Rai so oder Neela mäsig aus Emergency Room
Daher kann es schnell scheiße aussehen,wenn man zu helles Makeup benutzt und vor allem,wenn man sich nicht so oft schminkt wie ich...^^
also ich habe mir in letzter Zeit viele Kleinigkeiten wie Lidschatten,Pinsel,versch. Eyeliner geholt.Jedoch habe ich diese wieder liegen lassen,weil es an mir scheiße aussieht,weil ich es nicht kann!
Nun seit paar Monaten habe ich das Thema Schminken wieder aufgegriffen;ich will ja auch mal endlich schick und schön aussehen
Habe mich beraten lassen von einer Mac Frau im Kaufhaus,naja habe ich mir professioneller vorgestellt,aber hatte ja meine Mutter dabei,eine neutrale Person
Also habe ich eine Foundation also nen Makeup,aber ein ganz leichtes,was leicht abdeckt gekauft und bin damit ganz zufrieden.Meine Hautfarbe getroffen,es fällt kaum auf,mir wurde auch ein stärker deckendes Makeup von der Mac Frau gezeigt,dieses war mi zu heftig für den Anfang.

NUN ZU MEINEN FRAGEN:

1.Welche Farben passen als Lidschatten bei meiner
Hautfarbe?
2.Was ist ein Highlighter?
3.Wann sollte man Puder benutzen?

Denn ich schmier mir auf mein ganzes Gesicht so ne hmm von Loreal so nen neues für ca. 15 Creme,so ne Basis genau^^
Danach klatsche ich mir meine teure Mac Foundation drauf.
Und benutzt für die Augen Eyeliner,Kajal und Mascara.
Und Lipgloss auf den Lippen,davor so nen Lippliner.
Ende.

Möchte auch mal Puder,Rouge und Lidschatten verwenden!!
BRAUCHE HILFE

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 18:13

Um
schön geschminkt zu sein muss man nicht teure schminke kaufen ,da reichen auch die billigen von dm markt .bist du eher ein heller hauttyp?willst du ein bischen mehr farbe im gesicht haben oder willst du deine hautfabe behalten?welche augenfarbe hast du?hast du schmale augen ,große,kleine?hast du schmale lippen,große ,kleine?willst du deine lippen fülliger haben?ich für meinen teil bin von natur aus weiß aber ich geh ins solarium auch wenn ich jetzt schon laaaaange nicht mehr war aber ich benutze ein wenig selbstbräuner fürs gesicht und hals ,dekoltee und ich bentze etwas dunkleren puder als meine hautfarbe weil ich braune haut schön finde ,bin ja auch blond und da finde ich sieht es nicht aus so weiß im gesicht zu sein.ich benutze auch rouge aber bronze farbenen ich steh eher so auf erdtöne das passt mehr zu meinen typ danach z.b sollte man auch gehen.dann benutze ich schwarze wimperntusche etwas braunen lidschatten aber eher so im ton von dem rouge also nicht zu dunkel,als ich dunkle haare hatte,hab ich noch dunkleren lidschatten genommen das passte dann eher wegen den braunen haaren.und manchmal benutze ich etwas gold schimmer unter den augen wimpern also die unteren .an den lippen nehme ich einen lipliner einen braunen natürlich aber nicht zu viel drauf machen eher so das man es garnicht sieht sodass sie lippen geschummelt fülliger aussehen und dann lipgloss oder lippenstift im beigeton.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 19:01

Ob es schön aussieht ist ja immer eine Frage des Geschmacks. Wenn du schon schreibst, du läufst am WE rum wie ein Schminkkasten, kann ich mir vorstellen das es viele vollkommen übertrieben finden und alles andere als schön.

9. Januar 2011 um 21:37
In Antwort auf rnblady88

Um
schön geschminkt zu sein muss man nicht teure schminke kaufen ,da reichen auch die billigen von dm markt .bist du eher ein heller hauttyp?willst du ein bischen mehr farbe im gesicht haben oder willst du deine hautfabe behalten?welche augenfarbe hast du?hast du schmale augen ,große,kleine?hast du schmale lippen,große ,kleine?willst du deine lippen fülliger haben?ich für meinen teil bin von natur aus weiß aber ich geh ins solarium auch wenn ich jetzt schon laaaaange nicht mehr war aber ich benutze ein wenig selbstbräuner fürs gesicht und hals ,dekoltee und ich bentze etwas dunkleren puder als meine hautfarbe weil ich braune haut schön finde ,bin ja auch blond und da finde ich sieht es nicht aus so weiß im gesicht zu sein.ich benutze auch rouge aber bronze farbenen ich steh eher so auf erdtöne das passt mehr zu meinen typ danach z.b sollte man auch gehen.dann benutze ich schwarze wimperntusche etwas braunen lidschatten aber eher so im ton von dem rouge also nicht zu dunkel,als ich dunkle haare hatte,hab ich noch dunkleren lidschatten genommen das passte dann eher wegen den braunen haaren.und manchmal benutze ich etwas gold schimmer unter den augen wimpern also die unteren .an den lippen nehme ich einen lipliner einen braunen natürlich aber nicht zu viel drauf machen eher so das man es garnicht sieht sodass sie lippen geschummelt fülliger aussehen und dann lipgloss oder lippenstift im beigeton.

ALSO ich bin so nen dunkler Hauttyp so wie Nicole Scherzinger,Aishwarya Rai.Ich habe braune Augen und schwarze Haare.Außerdem große Augen.kleine,schmale Lippen.
Ich möchte einfach nur dezent hübsch geschminkt sein,so dass es kaum auffällt,einfach so natürlich...ich möchte so braun bleiben...so wie Saa Nuru geschminkt ist,finde ich hübsch.Einfach so natürlich.Oder halt auch bisschen auf Hochzeiten oder so auch mal ruhig mehr mit rouge,mehr Augenringe verdecken und bisschen mehr so,Lidschatten..
aber kann es nicht so^^ ,naja..

9. Januar 2011 um 22:18

Warum sollte das auch persönlich an mich gemeint sein? Du hast mich ja nie gesehen, also kann ich mich davon garnicht angesprochen fühlen.

Auch ich habe deine Fotos gesehen und fand deine Augen nicht schön geschminkt. Ist aber, wie schon gesagt, eine Frage des Geschmacks.

Ich persönlich lege sehr viel Wert auf Pflege und auch darauf, gut auszusehen, wenn ich raus gehe. Dazu gehören sowohl die Haare, das Makeup und auch die Klamotten.

Aber ich finde, man kann sich auch echt zum Nachteil zurecht machen.

9. Januar 2011 um 23:04

Hö? Ich sprache von MIR. Für MICH gehört es dazu.

Fühl dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten. Es gibt nunmal immer jemanden, dem dies oder das nicht gefällt.

17. Januar 2011 um 23:32

Ja ich bin sehr zufrieden mit der Mac Foundation
Ja ich habe versch. Videos gesehen wegen Lidschatten,find ich ganz gut einige mehr einige weniger
Aber ich finde de Videos helfen ehrlich,wenn man überhaupt keine Ahnung hat...also wenn man sich früher nie geschminkt hat.

LG

18. Januar 2011 um 21:55
In Antwort auf nainsm_12369439

ALSO ich bin so nen dunkler Hauttyp so wie Nicole Scherzinger,Aishwarya Rai.Ich habe braune Augen und schwarze Haare.Außerdem große Augen.kleine,schmale Lippen.
Ich möchte einfach nur dezent hübsch geschminkt sein,so dass es kaum auffällt,einfach so natürlich...ich möchte so braun bleiben...so wie Saa Nuru geschminkt ist,finde ich hübsch.Einfach so natürlich.Oder halt auch bisschen auf Hochzeiten oder so auch mal ruhig mehr mit rouge,mehr Augenringe verdecken und bisschen mehr so,Lidschatten..
aber kann es nicht so^^ ,naja..

Dann
würden dir auf jeden fall auch dunkle töne und vorallen dingen brauntöne und gold töne stehen das kannt du dann alles tragen weil das sind auch natürliche farben und das finde ich wirkt immer dezenter als bunte farben

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook