Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schmierblutung

Schmierblutung

9. August um 8:52 Letzte Antwort: 9. August um 10:41

Ich nehme seit 2019 die Pille durch da ich keine mens will und mein Arzt findet es ok da ich sonst einen starken Eisenmangel bekomme so wie früher.Nun habe ich seit heute morgen schmierblutung und das hatte ich NIE nie nie in all den Jahren.Kommt das von der Hitze? Oder sonst was? Muss ich mich sorgen? Ist etwas ungewohnt... Falls es wichtig ist Ich habe Kinder nategeboren 2014,2017 und 2019

 

Mehr lesen

9. August um 9:16

Das ist völlig normal, wenn man die Pille durchgehend nimmt.

Dass hat nichts mit dem Wetter, sondern mit deinen Hormonen zu tun.

Die Schmierblutung kann sogar ein paar Wochen andauern. .

Wenn du verunsichert bist, geh am Montag zu deinem Frauenarzt.

1 LikesGefällt mir
9. August um 10:19
In Antwort auf kaffeetasserr

Ich nehme seit 2019 die Pille durch da ich keine mens will und mein Arzt findet es ok da ich sonst einen starken Eisenmangel bekomme so wie früher.Nun habe ich seit heute morgen schmierblutung und das hatte ich NIE nie nie in all den Jahren.Kommt das von der Hitze? Oder sonst was? Muss ich mich sorgen? Ist etwas ungewohnt... Falls es wichtig ist Ich habe Kinder nategeboren 2014,2017 und 2019

 

Ich tip auf ..oder sonst was...

Ansonsten muss das Wetter auch für alles herhalten.
"ich glaub es liegt am wetter", ein Büchlein u du kommst aus dem lachen nicht mehr raus.

Ne, Schmierblutungen sind kein Grund zur Sorge, können es aber werden.
Ich hatte auch NIE meine Mens nicht. Jetzt habe ich sie NIE.

Nein, auch Kinder haben mit Schmierblutungen nichts zu tun.

Wenn du Angst hast geh zum Arzt , die können einiges ausschliessen.
Alles Gute

 

1 LikesGefällt mir
9. August um 10:41

Ich sorge mich schon etwas das gabs wirklich nie bisher. 

Gefällt mir