Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schmetterlinge im Bauch

Schmetterlinge im Bauch

28. Juli 2008 um 20:45

Ich kanns nicht glauben. Eigentlich total irrsinnig.
Vor einem Jahr hatte ich es endlich geschafft mich von einer ungluecklichen Beziehung zu distanzieren, danach war erstmal ne wahnsinnige Leere in mir.
Wollte keinen mehr so schnell an mich lassen.

Und jetzt hab ich jemanden uebers Internet kennengelernt. Bilder ausgetauscht. Stunden vergehen im Chat wie im Flug.

Und ich bemerke seit gestern wie mein Herz wieder schneller anfaengt zu schlagen.

Irrsinn denk ich mir...

aber was fuer ein wahnsinnig schoenes Gefuehl...

Ich glaub ich bin verliebt

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 11:23

Nun
bei mir war es auch so, dass ich jemanden im Internet kennengelernt habe und wir stundenlang geschrieben haben. Ich hatte auch immer Herzklopfen, wenn er da war. Und im Endeffekt habe ich mich verliebt, er Übrigends auch und naja mittlerweile sind wir ein glückliches Paar, was sich gesucht und gefunden hat, wir gehören einfach zusammen.

Gefällt mir

30. Juli 2008 um 15:12
In Antwort auf sherry100

Nun
bei mir war es auch so, dass ich jemanden im Internet kennengelernt habe und wir stundenlang geschrieben haben. Ich hatte auch immer Herzklopfen, wenn er da war. Und im Endeffekt habe ich mich verliebt, er Übrigends auch und naja mittlerweile sind wir ein glückliches Paar, was sich gesucht und gefunden hat, wir gehören einfach zusammen.

In 30 tagen...
haben wir ausgemacht uns zu treffen.
wir wollen uns zeit lassen...find ich sehr schoen.

ich plane und plane und ueberlege und mache...

hoffentlich geht das gut...

Gefällt mir

1. August 2008 um 21:31
In Antwort auf denizah

In 30 tagen...
haben wir ausgemacht uns zu treffen.
wir wollen uns zeit lassen...find ich sehr schoen.

ich plane und plane und ueberlege und mache...

hoffentlich geht das gut...

Wir...
haben auch einen Monat gewartet mit dem ersten Treffen, waren so verliebt und alles hat gepasst,(dachte ich) bis er vor meiner Tür stand. Innerhalb von Sekunden sind alle Träume und Wünsche geplatzt! Er war überhaupt nicht mein Typ, es tat mir auch fürchterlich leid, tuts immer noch, aber es gab bei mir keine Gefühle mehr für die fremde Person. Der Mann mit dem ich gechattet hab, stundenlang telefoniert hab, in den ich glaub ich echt verliebt war, war nicht der, der vor mir stand. Jetzt bin ich natürlich super unglücklich, weil ich mich in was verrannt habe und es meinen Traummann nicht gibt

Gefällt mir

10. August 2008 um 0:36
In Antwort auf lila56232

Wir...
haben auch einen Monat gewartet mit dem ersten Treffen, waren so verliebt und alles hat gepasst,(dachte ich) bis er vor meiner Tür stand. Innerhalb von Sekunden sind alle Träume und Wünsche geplatzt! Er war überhaupt nicht mein Typ, es tat mir auch fürchterlich leid, tuts immer noch, aber es gab bei mir keine Gefühle mehr für die fremde Person. Der Mann mit dem ich gechattet hab, stundenlang telefoniert hab, in den ich glaub ich echt verliebt war, war nicht der, der vor mir stand. Jetzt bin ich natürlich super unglücklich, weil ich mich in was verrannt habe und es meinen Traummann nicht gibt

Ohje...
das ist etwas worueber ich auch ewig nachgedacht habe.
habt ihr euch live per webcam gesehen? Bilder? viele verschiedene? oder war es nur das chatten und die telefonate?

hmm..ich freue mich noch so arg auf unser treffen aber klar hab ich bissi schiss davor..er sagt er glaubt nicht, dass es schief gehen könnte..ich hab sowas aehnliches schon mal in die hose gehen sehen

in knapp 2 einhalb wochen sehen wir uns...

ich bin total aufgewuehlt deswegen

Gefällt mir

10. August 2008 um 2:52
In Antwort auf denizah

Ohje...
habt ihr euch live per webcam gesehen? Bilder? viele verschiedene? oder war es nur das chatten und die telefonate?

hmm..ich freue mich noch so arg auf unser treffen aber klar hab ich bissi schiss davor..er sagt er glaubt nicht, dass es schief gehen könnte..ich hab sowas aehnliches schon mal in die hose gehen sehen

Traurig verliebt
hab mich sowas von verliebt ..er auch
online chatten wir seid 3 Jahren Team Speak..seuftz
süss es kribbelt wie blöde wenn er online ist...
mein abschieds Geschenk EX ....(3Monate ende )
seid heut morgen denk ich ist es aus ...mit Kai
bin schwanger vom Ex

allein in Köln seid Sonntag (NeueStelle) und nun das

Gefällt mir

11. August 2008 um 0:34
In Antwort auf denizah

Ohje...

Haben einige bilder ausgetauscht...
...nur weiß ich jetzt, dass wohl kein aktuelles von ihm dabei war und er sich seitdem schon ziemlich verändert hat. ich hatte dann auch wirklich schwierigkeiten die person die real bei mir war, mit der im chat zu verbinden. es war einfach ein fremder. und wir freuten uns auch so aufeinander, wir konnten es kaum mehr aushalten. er und ich waren fest davon überzeugt, dass wir uns mögen, da waren einfach kaum zweifel! man vermisst jetzt im nachhinein auch nicht den mann, sondern das was man mit ihm hatte, das chatten, die netten worte, das telefonieren, die stimme.
ich wünsche dir echt mehr glück...

Gefällt mir

27. August 2008 um 20:53

Freitag...
...ist es endlich soweit. Er kommt mich ein ganzes Wochenende besuchen
nach Zweimonaten Intensivchatten
Ich binso aufgeregt und hab auch etwas angst...

Gefällt mir

16. September 2008 um 17:19

Das ist schön...

lass dich drauf ein und bleib dir treu.

lg.inka

http://de.poezio.com/user/583/

Gefällt mir

18. September 2008 um 1:33

Kiss
Schön, verliebt
mir ist auch so was pasiert.

Gefällt mir