Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schmetterlinge

Schmetterlinge

31. Juli 2006 um 20:50

Hallo zusammen,

mir ist neulich was passiert und seither bin ich irgendwie durch den wind.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit über zwei Jahren wirkllich glücklicher Single bin. Ich bin jedes Wochenende auf der Piste und genieße es auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen. So jetzt aber zu den Geschehnissen:

Ich war vor zwei Wochen auf der Hochzeit eines guten Freundes und dort hatte auch ne Band gespielt, die ebenfalls gute Bekannte waren, die ich vorher aber nicht kannte. Der Ex-Schlagzeuger von dieser Band war auch dabei und mit ihm hatte ich mich super verstanden, wir haben uns mittags getroffen und bis am anderen Morgen um halb sieben geredet. In der Nacht sind wir auch auf die Idee gekommen, dass er mich mal besuchen kommt während meines urlaubs und wir n paar Tage zusammen durch die Gegend fahren in seinem Wohnmobil. Als wir uns dann verabschiedeten, haben wir uns geküsst und es hat abartig gekribbelt. Am nächsten Morgen nach m Frühstück haben wir nochmal miteinander geredet und bevor ich losfuhr haben wir uns zum Abschied nochmal geküsst.

Also, seit dem Abend bzw. der Nacht schreiben wir uns täglich Emails und SMS. Wir haben n paar mal telefoniert und das nicht unter drei Stunden. Man merkt sogar durchs telefon, dass es knistert.

Das mit dem gemeinsamen Urlaub wird auch langsam akut, in zwei Wochen wärs soweit und er freut sich schon riesig drauf. Ich mich auch, aber ich glaub ich bekomm panik. Ich war bis dahin seit über 2 1/2 Jahren glücklicher single und ich glaub ich hab angst, dass es was ernstes wird. Ich hab glaub bissele angst, dass ich Ich eingeschränkt werde, das ich nicht mehr das tun kann was ich will und dass ich wieder so beschissen werde wie bei meinem letzten Freund. Aber ich merke auch, dass ich mich total in ihn verknallt hab. Hinzu kommt ja auch noch, dass er so ca. 320 km weiter weg wohnt. Ich mach mir irgendwie viel zu viele Gedanken darüber, wie das weiterlaufen wird.

Mit meinem Freund, der geheiratet hat, hab ich geredet und er hat mir versichert, dass er ein total lieber Mensch ist, der für einen durchs Feuer gehen würde. Das hab ich auch schon bemerkt. Ich freu mich jedesmal, wenn ne sms von ihm kommt oder ne email da ist, ich bekomm richtiges kribbeln wenn wir telefonieren oder wenn ich sehe, dass er sich gemeldet hat. Ich kenne mich so gar nicht, vor allem, die ganze sache ist ja erst gute zwei wochen her. Irgendwie ne verzwickte situation.

Würdet ihr denn mit ihm fahren? Ich freu mich riesig darauf ihn zu sehen und mit ihm zeit zu verbringen. Aber ich kenn ihn ja erst seit kurzem.


LG Shakra

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 21:10

Klar würde ich
was du schreibst liest sich doch ausgezeichnet...
ich finde es klasse, dass du solche gefühle erleben darfst... genieße die zeit... genieße die schmetterlinge... und vor allem die momente mit dem
mann......... mach dir keinen kopf was evtl. sein könnte
... es kommt wie es kommen muss... lebe hier und jetzt
und freu dich, daß du ganz wunderbares erlebst..
ja, die 350km sind auch nicht wichtig... und tragisch
..meine devise... liebe geht durch den tank...

ich freu mich total für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 21:53
In Antwort auf githa_11849893

Klar würde ich
was du schreibst liest sich doch ausgezeichnet...
ich finde es klasse, dass du solche gefühle erleben darfst... genieße die zeit... genieße die schmetterlinge... und vor allem die momente mit dem
mann......... mach dir keinen kopf was evtl. sein könnte
... es kommt wie es kommen muss... lebe hier und jetzt
und freu dich, daß du ganz wunderbares erlebst..
ja, die 350km sind auch nicht wichtig... und tragisch
..meine devise... liebe geht durch den tank...

ich freu mich total für dich

DANKE
Irgendwie fühl ich mich jetzt besser! Ich werd mit ihm fahren und dann natürlich auch berichten wies war. Irgendwie hab ich einfach noch eine Meinung von außen gebraucht um bestätigt zu bekommen was ich schon die ganze Zeit gewusst habe.

LG Shakra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen