Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schmerzender Beziehungschaos

Schmerzender Beziehungschaos

21. November 2010 um 0:16

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, es ist meine erste Beziehung.

Folgendes ist passiert, nach dem kennen lernen wurde schnell eine Partnerschaft aus mir und meinem Freund, dann kam das zusammenziehen. Nach 2 1/2 Jahren merkte ich das alles Monoton wurde und meine Gefühle extrem zu Ihm abnahmen.
Vor allem deswegen das mein Freund extrem unordentlich war belastete mich bei Besuch meiner Freunden/Familie usw.

Wir hatten deswegen oft Zoff und mein Freund habe ich mehrmals darauf angesprochen das es so nicht weiter geht. Es hatte sich seinerseits nicht viel geändert, dann habe ich beschlossen von Ihm wegzuziehen. Das war der richtig Grund des Umzugs.

3 Monate lang war ich auf Wohnungssuche anfänglich hatten wir ab und an mal noch Sex, aber dann zogen wir uns voneinander zurück und das restliche zusammenleben war still und zurückhaltend.

Dann nach 2 Wochen nach meinem Umzug erfuhr ich per Handy von Ihm das er eine neue Freundin hat. Das war der Schock! Eigentlich hatten wir drüber geredet das ich eine Pause bräuchte und wir uns wieder treffen wollten, als ich dann meine letzten Sachen bein Ihm abholte (während er nicht da war) sah ich offene Kondom Verpackungen bei Ihm liegen, er hat schon mit der neuen geschlafen!

Ich habe in dieser Zeit erfahren wie schlimm die Liebe sein, wie weh es tut, für mich war es innerlich eine Katastrophe.

Nach einiger Zeit war ich dann wieder soweit das ich essen konnte und wollte mit Ihm reden. Ich habe Ihm verständlich gemacht das es mir sehr sehr weh getan hat und ihm einpaar meiner Gefühle zum ausdruck gebracht hab. Wir verabredeten uns bei Ihm.

Ich hatte erfahren das er mich zurück haben möchte und er nicht wusste das ich so fühlte, - das ich überhaupt was für ihn empfand.

Schlussendlich kamen wir wieder zusammen. Wir sind zurzeit sehr Glücklich in unser neu angefangenen Beziehung. Mir geht es aber noch nicht sehr gut. Ich denke meine Seele hat großen Schaden genommen, das Er diese Neue Freundin gehabt hatte. Ständig habe ich Albträume und Hintergedanken über Betrug, bin tierisch eifersüchtig. Das ganze ist sehr belastend obwohl er diese Freundin schon beim 1 Anruf von mir (auch wenn es da noch keine Möglichkeiten von meinerseits auf eine Zusammenkunft gab) links liegen gelassen hatte.

Ich kann Ihm das nicht verzeihen obwohl sich unsere Beziehung eingefädelt hatte, er weiß das ich leide, aber der schmerz hört nicht auf.

Ich bitte um Ratschläge, wird es mit der Zeit vergehen?Ich will Ihn um nichts auf der Welt wieder zurückgeben - er habe mir oft gesagt das er sowas nicht getan hätte wenn er wüsste das meinerseits noch Gefühle da gewesen wären.

Bitte sagt mir eure Meinung! Es tut so sehr weh, das er mit Ihr Sex gehabt hatte, ich konnte es einfach in der Zwischenzeit nicht vergessen..

Mehr lesen

21. November 2010 um 22:30

Schwierig
Hi
Keiner kann dir sagen, ob es mit der Zeit weg gehen wird. Tatsache ist aber, dass deine Beziehung nur zu retten ist, wenn du es vergessen kannst, du ihm verzeihen kannst und zu ihm wieder Vertrauen kannst. Wenn du das nicht schaffst, dann kann eure Beziehung nicht funktionieren.
Vielleicht hilft es auch, wenn du mit ihm darüber redest. Ohne Vertrauen kann keine Beziehung funktionieren.

Wenn du keinen Weg findest, darüber hinweg zu kommen, dann must du akzeptieren, dass eure Beziehung keinen Sinn mehr macht.
Trotzdem alles Gute

Gefällt mir

22. November 2010 um 0:30
In Antwort auf jolly1002

Schwierig
Hi
Keiner kann dir sagen, ob es mit der Zeit weg gehen wird. Tatsache ist aber, dass deine Beziehung nur zu retten ist, wenn du es vergessen kannst, du ihm verzeihen kannst und zu ihm wieder Vertrauen kannst. Wenn du das nicht schaffst, dann kann eure Beziehung nicht funktionieren.
Vielleicht hilft es auch, wenn du mit ihm darüber redest. Ohne Vertrauen kann keine Beziehung funktionieren.

Wenn du keinen Weg findest, darüber hinweg zu kommen, dann must du akzeptieren, dass eure Beziehung keinen Sinn mehr macht.
Trotzdem alles Gute

Danke
@ Jolly

Ich denke du hast Recht, ich werde mit Ihm drüber sprechen und wir müssen uns einfach ausreden,

vielen Dank für deinen Beistand

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen