Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schmerzen wie ich sie noch nie hatte!!!

Schmerzen wie ich sie noch nie hatte!!!

15. September 2007 um 4:14

leidiges thema aber muss es loswerden.
hab ne 3 jährige beziehung hinter mir, der mist ist ich hab schluss gemacht.naja hatten sehr viel streit wegen kleinigkeiten ging aber ein jahr so konnte sie nicht mehr sehen hatten uns oft getrennt und wieder versöhnt aber irgendwann geht es nicht mehr wenn zuviel ärger da ist, da hatte ich nur noch hass gefühle für sie (dachte ich). hab mich denn getrennt, sie ist dann ausgezogen und hab ihr klar gemacht das es nie mehr was mit uns werden könnte sie war echt fertig mit den nerven so schlimm das sie gewichtsverlust hatte(hab ich später erfahren). ich war ihr traummann gewesen. als sie ausgezogen war hatte ich erstmal ruhe war eigendlich ganz schön keine streitereien und so hab sie auch nicht vermisst. war schon nervlich angeknackst durch die streitereien naja nach so 4 wochen hatte ich mich beruhigt und der hass war weg aufeinmal merkte ich das sie mir doch irgendwie fehlt und das ich sie noch liebte und zwar ganz schön heftig mehr dennje hab meine gefühle aufeinmal nicht mehr verstanden hatte ja hass auf ihr. dachte schreib ihr mal ob wir nochmal reden könnten sie hat mich denn auch gleich angerufen hab ihr erzählt das ich sie noch überalles liebte und ich sie zurückhaben wollte aufeinmal sagte sie zu mir sie hat einen neuen...(ein paar tage nach mir) schluck.hab sie trotzdem gefragt ob sie zurückkommt (sie sagte bei ihr und den neuen wäre noch keine liebe und sex könnte sie nicht hatte noch gefühle für mich) sie wollte es sich überlegen mit uns,hab denn gedacht der neue wäre nur zum trost da hatte mir auch hoffnung gemacht.hab denn ne woche gewartet, in der zeit ist meine liebe zu ihr ins unermessliche gestiegen und die eifersucht auch wegen den neuen. obwohl sie nichts hatten miteinander (sex) bin halt ein gefühls mensch mit sehr grossen herzen hab die situation nicht mehr ausgehalten nur am flemmen und so(heul normal nicht so). wie die woche rum war hatte ich ihr nochmal geschrieben und sie gefragt was mit uns wäre. und sie sagte nein geht nicht mehr gefühle sind komplett weg und sie will nicht mehr auf kein fall ihr neuer würde sie glücklich machen unsw. sie wollte auch kein kontakt mehr mich nicht sehen und nicht hören (wie kann nach einer 3 jährigen beziehung innerhalb nach 5 wochen die gefühle komplett weg sein verstehe ich nicht sie war echt fertig wegen der trennung von mir). bei mir ist die welt stehen geblieben hatte magenkrämpfe kriegte keine luft mehr und der ganze körper tat weh sowas hatte ich noch nie gefühlt.seit sie mir sagte das sie nicht mehr will ist eine woche vergangen also insgesamt 6 wochen her seit der trennung. wenn ich an sie denke kriege ich richtig heulkrämpfe vermisse sie so sehr und liebe sie ohne ende wenn ich mir vorstelle sie vögelt oder kuschelt mit den anderen, sack ich echt zusammen kann die gedanken nicht ertragen macht mich wahnsinnig das einer an meiner(ex)frau rumfummelt oh gott tut das weh.hab trotzdem nochmal geschrieben vermisse dich, liebe dich, gehe im moment echt kaputt kann nicht ohne dich.was passiert ihr neuer hat es mitgekriegt weil sie fertig war was ich so schrieb und hat ihr handy eingesackt und die sms gelesen und was passiert er ruft mich an und droht mir er würde mit mehreren leuten kommen und mich aufsuchen um mich ..... zu machen wenn ich sie nicht in ruhe lassen würden.(wenn er alleine kommen würde hätte ich kein problem bin so stark wie 2 normale männer bin aber kein schlägertyp). vor drei tagen kriege ich einen anruf von ihr sie hat schnott und tränen geheult und sagte zu mir sie müsste sofort zu mir kommen dachte was ist jetzt los fing wieder an zu heulen also bedeute ich ihr doch noch was. aber bis jetzt war sie nicht da, mache mir grosse sorgen und sie anrufen kann ich nicht der neue hat ihr handy ja, will nicht riskieren platt gemacht zu werden und sie kriegt bestimmt auch richtig ärger mit ihm deswegen lasse ich es, polizei kann auch nichts machen es ist ja noch nichts passiert witzig scheiss polizei. ich kann das alles nicht verstehen warum ist alles so kompliziert. heul heul heul. kann nicht mehr.

ben

Mehr lesen

15. September 2007 um 5:30

Wenns meine ex wäre...
..und ich würde merken der neue macht sie fertig und sie hat noch gefuehle für mich und traut sich nicht sie rauszulassen (wegen ihm), würde ich einfach zu ihr fahren, klingeln und sie rausholen.

wenns geht friedlich, wenn der andere da ist musst du eben tun was die situation erfordert.
lieber steck ich hundert schläge ein und geh blutend zu boden als würde ich jemals aufhören für mein herz/meine gefuehle/mein ziel zu kämpfen.

physischer schmerz vergeht - psychischer bleibt in dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 8:04

Sorry aber in meinen Augen hast du sie nicht alle..
also wenn ich jemanden so doll liebe dann schmeiss ich den nich raus ich an ihrer Stelle würde sicherlich nihct mehr zurückkehren sie hat nur den Fehler gemacht dass sie sich gleich den erst besten Typen an den Hals geworfen hat der ihr offensichtlich nicht gut tut!
Aber ich denke bei dir ist es mehr Besitz denn du willst nicht dass der andere oder überhaupt einer mit ihr zusammen ist so nach dem Motto: Sie gehört mir!
Erklär mir mal wie man jemanden aus lauter Hass rauswerfen und dann wieder lieben kann????
Das geht doch gar nich!
Sorry aber ich denke du hast ein gekränktes Ego vom feinsten weil sie nicht gleich gesprungen ist als du geschnippt hast nur weil dir eingefallen ist dass du jetz ja sooo allein bist!
Und überleg mal was du hier schreibst von wegen Scheiß Polizei!
Schlimm genug dass dei sich mit solchen Fällen beschäftigen muss und nicht mit wirklich wichtigen Dingen!
Ich kann dir gar nix raten nur ihr dass hoffentlich beide Männer in den Wind schiesst und jemanden findet der sie wirklich liebt!

15. September 2007 um 11:46
In Antwort auf fanny_12361960

Sorry aber in meinen Augen hast du sie nicht alle..
also wenn ich jemanden so doll liebe dann schmeiss ich den nich raus ich an ihrer Stelle würde sicherlich nihct mehr zurückkehren sie hat nur den Fehler gemacht dass sie sich gleich den erst besten Typen an den Hals geworfen hat der ihr offensichtlich nicht gut tut!
Aber ich denke bei dir ist es mehr Besitz denn du willst nicht dass der andere oder überhaupt einer mit ihr zusammen ist so nach dem Motto: Sie gehört mir!
Erklär mir mal wie man jemanden aus lauter Hass rauswerfen und dann wieder lieben kann????
Das geht doch gar nich!
Sorry aber ich denke du hast ein gekränktes Ego vom feinsten weil sie nicht gleich gesprungen ist als du geschnippt hast nur weil dir eingefallen ist dass du jetz ja sooo allein bist!
Und überleg mal was du hier schreibst von wegen Scheiß Polizei!
Schlimm genug dass dei sich mit solchen Fällen beschäftigen muss und nicht mit wirklich wichtigen Dingen!
Ich kann dir gar nix raten nur ihr dass hoffentlich beide Männer in den Wind schiesst und jemanden findet der sie wirklich liebt!

Das ist
schon richtig man sckmeisst sie denn auch nicht raus aber ich dachte ich liebte sie nicht mehr wie gesagt. wir haben uns ständig im kreis gedreht sind nicht einmal auf ein nenner gekommen nur schreierreien es hatte normal kein sinn mehr zwischen uns und warum ich sie dann immernoch liebte verstehe ich selber nicht das ist es ja aber ego kann ich ganz gut von liebe unterscheiden es ist wirklich reine liebe ich weiss das klingt alles verrückt aber es ist leider so. und wegen der polizei ich werde auf mein leben bedroht und das ist kein spass mehr der neue kam vor 5 jahren aus der türkei (er ist 38 jahre alt sie 20) der tötet aus ehre und das ist auch nicht übertrieben. der kerl ist bekannt das er sehr gewalttätik ist er hat hier ne grosse familie und wer weiss wie krieg unter türken aussieht der kann mich verstehen. und wenn ich auf mein leben bedroht werde würde ich schon gerne hilfe von der polizei kriegen aber kann es nicht bezeugen weil es ist noch nichts passiert laut aussage der polizei und das ärgert mich natürlich.

gruss ben77ger

15. September 2007 um 11:56

Sie hat ihren neuen nicht gebeten
mit mir zu reden damit ich ruhe gebe er hat ihr das handy weggenommen und schottet sie total ab lässt sie nicht aus den augen.und das glaube ich nicht das er aufräumen kann der mann hat was mit zuhälterei zu tun und das tut ihr bestimmt nicht gut sie ist leider sehr naiv und sieht das alles nicht so schlimm mit ihren kerl.

gruss ben77ger

15. September 2007 um 12:02
In Antwort auf nacio_12082742

Wenns meine ex wäre...
..und ich würde merken der neue macht sie fertig und sie hat noch gefuehle für mich und traut sich nicht sie rauszulassen (wegen ihm), würde ich einfach zu ihr fahren, klingeln und sie rausholen.

wenns geht friedlich, wenn der andere da ist musst du eben tun was die situation erfordert.
lieber steck ich hundert schläge ein und geh blutend zu boden als würde ich jemals aufhören für mein herz/meine gefuehle/mein ziel zu kämpfen.

physischer schmerz vergeht - psychischer bleibt in dir.

Wenns nur
um schläge gehen würde würde ich sofort mein kopf hinhalten, für sie würde ich es machen ohne mit der wimper zu zucken. und sie wohnt schon bei ihm das ist es ja.also müsste ich zu ihm fahren und sie dort rausholen und das ist unmöglich es geht um mein leben ich kann es nicht mehr verstehn was im moment abgeht.

gruss ben77ger

15. September 2007 um 12:59
In Antwort auf vere_11928232

Das ist
schon richtig man sckmeisst sie denn auch nicht raus aber ich dachte ich liebte sie nicht mehr wie gesagt. wir haben uns ständig im kreis gedreht sind nicht einmal auf ein nenner gekommen nur schreierreien es hatte normal kein sinn mehr zwischen uns und warum ich sie dann immernoch liebte verstehe ich selber nicht das ist es ja aber ego kann ich ganz gut von liebe unterscheiden es ist wirklich reine liebe ich weiss das klingt alles verrückt aber es ist leider so. und wegen der polizei ich werde auf mein leben bedroht und das ist kein spass mehr der neue kam vor 5 jahren aus der türkei (er ist 38 jahre alt sie 20) der tötet aus ehre und das ist auch nicht übertrieben. der kerl ist bekannt das er sehr gewalttätik ist er hat hier ne grosse familie und wer weiss wie krieg unter türken aussieht der kann mich verstehen. und wenn ich auf mein leben bedroht werde würde ich schon gerne hilfe von der polizei kriegen aber kann es nicht bezeugen weil es ist noch nichts passiert laut aussage der polizei und das ärgert mich natürlich.

gruss ben77ger

Ja aber warum sagst du dann scheiß Polizei????
Was die für einen Job machen davon kannst du nur träumen.
Abgesehen davon kannst du erzählen was du willst ich glaube dir nicht dass du sie wirklich liebst !
Ich weiß nich was da bei euch war aber so wie es sich anhört muss es heftig gewesen sein!
Streit gibts überall aber wenn man den andern rauswirft und einem dann vier Wochen später mal eben wieder einfällt dass man den andern angeblich doch noch liebt dann ist das wohl mehr als unglaubwürdig!
Sie ist erwachsen wenn sie nich von diesem Typen weg will dann hast du keine Chance und wenn es so ist wie du schilderst dann würde die Polizei denke ich schon helfen bei solchen Sachen!
Und sorry aber wenn sie sich mit sowas einlässt dann ist sie auch ein bissl selbst Schuld!Sie ist genauso alt wie ich und da müsste man eigentlich auch schon etwas Verstand und Instinkt besitzen!

15. September 2007 um 13:20

Abgesehen davon kannst du erzählen was du willst ich glaube dir nicht dass du sie wirklich liebst !
Ich weiß nich was da bei euch war aber so wie es sich anhört muss es heftig gewesen sein!
Streit gibts überall aber wenn man den andern rauswirft und einem dann vier Wochen später mal eben wieder einfällt dass man den andern angeblich doch noch liebt dann ist das wohl mehr als unglaubwürdig!
Sie ist erwachsen wenn sie nich von diesem Typen weg will dann hast du keine Chance und wenn es so ist wie du schilderst dann würde die Polizei denke ich schon helfen bei solchen Sachen!
Und sorry aber wenn sie sich mit sowas einlässt dann ist sie auch ein bissl selbst Schuld!Sie ist genauso alt wie ich und da müsste man eigentlich auch schon etwas Verstand und Instinkt besitzen!

Ich liebe sie wirklich
wenn bei einen das ego verletzt ist denn fühlt sich das anders an da sprech ich aus erfahrung ich weiss was liebe ist viel ärger und streit können die gefühle ganz schön dämpfen und zwar so heftig das man die gefühle nicht mehr merkt wenn der ärger den grossteil an gefühlen übernimmt, bekommt man den abstand zu der person merkt man wieder wie wichtig sie einen ist aber wenn man hilflos ist und das problem nicht im griff kriegt (streitereien) macht man sachen die man bereuen kann wollte nur das der zustand aufhoert stimmt es war ein fehler mich von ihr zu trennen aber jetzt bin ich schlauer . nagut die polizei ist nicht scheisse aber es ärgert mich halt die haben den fall so aufgenommen können mir aber null schutz geben (einsweilige verfügung gegen ihn hätte mir schon gereicht) erst wenn was passiert. beispiel die polizei unternimmt erst seit kurzen was gegen stalker in der vergangenheit sind personen jahre lang von stalker belästigt worden und sind psychisch total am ende gewesen in seltenen fällen bis hin zum selbstmord da wurde denn auch nicht geholfen nur wenn akut was passiert das ist eben so in deutschland .denn sag ich eben scheiss gezetze. ich wollte kein polizisten angreifen klar haben sie einen heftigen jop zu machen das weisss ich.

gruss ben

15. September 2007 um 13:26

Wenns nur
um schläge gehen würde würde ich sofort mein kopf hinhalten, für sie würde ich es machen ohne mit der wimper zu zucken. und sie wohnt schon bei ihm das ist es ja.also müsste ich zu ihm fahren und sie dort rausholen und das ist unmöglich es geht um mein leben ich kann es nicht mehr verstehn was im moment abgeht.

gruss ben77ger

Hat..
...sie denn keine Freunde, die Du mal anrufen könntest und die dann für Dich nachforschen könnten, was mit ihr los ist? DAS sollte ja wohl möglich sein! Es gibt nichts, was dagegen spricht, Telefonnummern kann man übers Telefonbuch oder bei der Auskunft etc. herausfinden.

Ansonsten würde ich mal sagen, sollte Dir die ganze Geschichte eine Lehre sein, niemals voreilig einfach Schluss zu machen, nur weil es Dich nervt, Dich mit Deiner Partnerin auseinanderzusetzen.

Viel Glück.

15. September 2007 um 13:27

Was vergessen
den instink und verstand hat sie nicht sie hatte eine der grausamsten kindheiten die es gibt und wenn man nur ein bischen nett zu ihr ist den ist sie im siebten himmel und denn sieht und hört sie nichts.wollte nicht so direkt ins detail gehen hätte sonst den rahmen gesprengt.

15. September 2007 um 13:27

Ich liebe sie wirklich
wenn bei einen das ego verletzt ist denn fühlt sich das anders an da sprech ich aus erfahrung ich weiss was liebe ist viel ärger und streit können die gefühle ganz schön dämpfen und zwar so heftig das man die gefühle nicht mehr merkt wenn der ärger den grossteil an gefühlen übernimmt, bekommt man den abstand zu der person merkt man wieder wie wichtig sie einen ist aber wenn man hilflos ist und das problem nicht im griff kriegt (streitereien) macht man sachen die man bereuen kann wollte nur das der zustand aufhoert stimmt es war ein fehler mich von ihr zu trennen aber jetzt bin ich schlauer . nagut die polizei ist nicht scheisse aber es ärgert mich halt die haben den fall so aufgenommen können mir aber null schutz geben (einsweilige verfügung gegen ihn hätte mir schon gereicht) erst wenn was passiert. beispiel die polizei unternimmt erst seit kurzen was gegen stalker in der vergangenheit sind personen jahre lang von stalker belästigt worden und sind psychisch total am ende gewesen in seltenen fällen bis hin zum selbstmord da wurde denn auch nicht geholfen nur wenn akut was passiert das ist eben so in deutschland .denn sag ich eben scheiss gezetze. ich wollte kein polizisten angreifen klar haben sie einen heftigen jop zu machen das weisss ich.

gruss ben

Genau..
und ich hab noch nie gehört dass die Polizei die Gesetze macht die machen nur ihren Job!
Ich weiß dass Streitereien heftiger Art die Gefühle dämpfen können aber wieso merkt man das erst nach vier Wochen??
So lange würde ich es gar nicht aushalten!
Gut jeder is verschieden!
Ich finde das klingt alles etwas kurios ich stell mir unter Liebe halt was anderes vor!
Wenn sie nich will dann lass sie und sie ist eine erwachsene Frau und sei doch mal ehrlich wie weit ist es mit ihrer Liebe her wenn sie nach ein paar Wochen schon den nächsten hat?? Streitereien dieser Art haben auch Ursachen da wird schon viel bei euch kaputt gegangen sein sonst wäre es jetzt nicht so wie es ist!
Manchmal reicht Liebe allein nicht aus für eine Beziehung!
Na ja alles gute

15. September 2007 um 13:30

Genau..
und ich hab noch nie gehört dass die Polizei die Gesetze macht die machen nur ihren Job!
Ich weiß dass Streitereien heftiger Art die Gefühle dämpfen können aber wieso merkt man das erst nach vier Wochen??
Ich finde das klingt alles etwas kurios ich stell mir unter Liebe halt was anderes vor!
Wenn sie nich will dann lass sie und sie ist eine erwachsene Frau und sei doch mal ehrlich wie weit ist es mit ihrer Liebe her wenn sie nach ein paar Wochen schon den nächsten hat?? Streitereien dieser Art haben auch Ursachen da wird schon viel bei euch kaputt gegangen sein sonst wäre es jetzt nicht so wie es ist!
Na ja alles gute

....ach ja...
und nur mal so zur Info wenns wahre Liebe ist wied u ja behauptest dann hält man auch in schlechten Zeiten zusammen ! Trennung und Liebe passen nicht zusammen ganz und gar nicht jedenfalls nicht aus den Gründen die du nennst....

15. September 2007 um 13:39

Genau..
Na ja alles gute

Meinte ich auch nicht das die polizei gesetze macht
sie ist erwachsen und ich respektiere ihre entscheidung auch lasse sie komplett in ruhe das ist nicht das ding ich verstehe es selbst kaum was da passiert ist mit meinen gefühlen. bin einfach nur fertig.

trotzdem danke das du mir zugehört hast

ben77ger

15. September 2007 um 13:51
In Antwort auf tyche26

Hat..
...sie denn keine Freunde, die Du mal anrufen könntest und die dann für Dich nachforschen könnten, was mit ihr los ist? DAS sollte ja wohl möglich sein! Es gibt nichts, was dagegen spricht, Telefonnummern kann man übers Telefonbuch oder bei der Auskunft etc. herausfinden.

Ansonsten würde ich mal sagen, sollte Dir die ganze Geschichte eine Lehre sein, niemals voreilig einfach Schluss zu machen, nur weil es Dich nervt, Dich mit Deiner Partnerin auseinanderzusetzen.

Viel Glück.

Sie hat keine freunde
es ist mir auf jeden fall eine lehre aber ich war verzweifelt und wir wussten nicht wie wir das problem lösen sollte wir haben ein jahr jeden tag gestritten wirklich jeden tag mir wir hätten nur ne auszeit gebraucht aber das hab ich zu spät erkannt niemand ist pefect leider und ich lerne aus meinen fehlern sowas passiert mir nie wieder.

danke für das glück wünschen

15. September 2007 um 14:00

Schonmal überlegt...
, dass die Polizei so handelt, weil sie an Gesetze gebunden ist???? Verstehe immer nicht, wieso alle auf der Polizei rumhacken. Die machen ihren Job und der wird ihnen von ganz oben, von der Regierung vorgeschrieben! Also mecker über die Partei, die du gewählt hast, nicht über die Menschen, die nur ihr Geld mit dem Ausführen der Gesetze verdienen. Die würden dir (von der menschlichen Seite gesehen) bestimtm gerne helfen, ihnen sind aber die Hände gebunden!!!

15. September 2007 um 14:02
In Antwort auf vertreter

Schonmal überlegt...
, dass die Polizei so handelt, weil sie an Gesetze gebunden ist???? Verstehe immer nicht, wieso alle auf der Polizei rumhacken. Die machen ihren Job und der wird ihnen von ganz oben, von der Regierung vorgeschrieben! Also mecker über die Partei, die du gewählt hast, nicht über die Menschen, die nur ihr Geld mit dem Ausführen der Gesetze verdienen. Die würden dir (von der menschlichen Seite gesehen) bestimtm gerne helfen, ihnen sind aber die Hände gebunden!!!

Is dir noch nie aufgefallen..
dass immer alle erstmal auf der Polizei rumhacken?
Die halten ja schliesslich nur jeden Tag für ein paar Mücken ihr Leben für uns hin und dann wird auch noch gemeckert na ja aber die meisten die son Stuss sagen haben null Ahnung!

15. September 2007 um 14:04
In Antwort auf vertreter

Schonmal überlegt...

Hallo weiss ich
hacke auch nicht auf der politei rum hatte ich später aber auch noch geschrieben ein paar postings weiter weiss auch das ihnen die hände gebunden sind leider.

15. September 2007 um 14:06

Hallo weiss ich
hacke auch nicht auf der politei rum hatte ich später aber auch noch geschrieben ein paar postings weiter weiss auch das ihnen die hände gebunden sind leider.

Tja und das is genau das was du bei deiner Freundin gemacht hast...
Gehandelt bevor du überlegt hast!!

15. September 2007 um 14:27

Tja und das is genau das was du bei deiner Freundin gemacht hast...
Gehandelt bevor du überlegt hast!!

Hast du sehr gut erkannt
aber überleg mal bitte was menschen auf dieser welt so machen wenn sie verzweifelt sind. es gibt mütter die bringen ihre kinder um nur weil die eltern was dagegen haben menschen bringen sich um aus verzweiflung. väter bringen die ganze famielie um nur aus verzweiflung ist doch schon oft sowas passiert hier in deutschland sind nur beispiele. so ich hab mich eben getrennt was ein ein fehler war aber brauchst nicht die ganze zeit auf mir rumzuhacken.ich glaube du hast über der menschheit kein blassen schimmer sonst würdest du sowas nicht schreiben

15. September 2007 um 16:37

Wenns nur

gruss ben77ger

Eierst Du nicht einfach nur rum?
Entweder willst Du sie oder nicht. Entweder ist sie bei Dir oder dem anderen. Entweder jammerst Du oder tust etwas.
Was soll denn der Mist, von wegen Dir könnte etwas passieren. Was ist den mit ihr? Du lässt wertvolle Zeit dahingehen und überlässt Dein Schicksal und das Deiner angeblich so großen Liebe einem anderen.
So ein Quatsch. Tu was oder hör auf zu jammern.

Heggy

15. September 2007 um 18:34
In Antwort auf amilie_12105575

Eierst Du nicht einfach nur rum?
Entweder willst Du sie oder nicht. Entweder ist sie bei Dir oder dem anderen. Entweder jammerst Du oder tust etwas.
Was soll denn der Mist, von wegen Dir könnte etwas passieren. Was ist den mit ihr? Du lässt wertvolle Zeit dahingehen und überlässt Dein Schicksal und das Deiner angeblich so großen Liebe einem anderen.
So ein Quatsch. Tu was oder hör auf zu jammern.

Heggy

Du hast keine ahnung
das geht hier um leben oder tot. erzähle hier keine märchen. mir wurde schonmal der bauch aufgeschlitzt bin kurz davor weggekommen zu sterben da wird man denn vorsichtiger und überlegt sich denn ob man das nochmal will und wenn sie auch nicht will denn kann man nur jammern ist doch normal.

wenn sich keiner in der lage verzetzen kann sollte er hier auch nicht posten. dazu gehört ein wenig vorsttelungs kraft was du wohl nicht besizt. wir sind hier nicht auf dem spielplatz.

finde es langsam nicht mehr schön andere leute mit mist vollquatschen das kann ich auch.

16. September 2007 um 9:45

Du hast keine ahnung
das geht hier um leben oder tot. erzähle hier keine märchen. mir wurde schonmal der bauch aufgeschlitzt bin kurz davor weggekommen zu sterben da wird man denn vorsichtiger und überlegt sich denn ob man das nochmal will und wenn sie auch nicht will denn kann man nur jammern ist doch normal.

wenn sich keiner in der lage verzetzen kann sollte er hier auch nicht posten. dazu gehört ein wenig vorsttelungs kraft was du wohl nicht besizt. wir sind hier nicht auf dem spielplatz.

finde es langsam nicht mehr schön andere leute mit mist vollquatschen das kann ich auch.

In was für einer Welt lebst Du denn?
Geht es eigentlich noch um Deine Liebe für Deine (Ex)Freundin oder nur um Aggression? Wenn du Dich so bedroht fühlst dann zieh Dich doch zurück. Und wenn Du sie so sehr liebst dann mach doch endlich was.
Mir scheint, Du willst Dich für Dein Nichthandeln nur vor Dir selber rechtfertigen.
Als Du sie rausgeschmissen hast wußtest Du doch, was auf sie zu kommen würde. Und ich glaube, daß sie es bei Dir auch nicht besser hätte.
Mist ist nur, wenn man nur redet und nichts tut.

16. September 2007 um 10:09

Sie hat keine freunde
es ist mir auf jeden fall eine lehre aber ich war verzweifelt und wir wussten nicht wie wir das problem lösen sollte wir haben ein jahr jeden tag gestritten wirklich jeden tag mir wir hätten nur ne auszeit gebraucht aber das hab ich zu spät erkannt niemand ist pefect leider und ich lerne aus meinen fehlern sowas passiert mir nie wieder.

danke für das glück wünschen

Aber...
... sie hat ja wohl eine Familie, oder? Wenn Dir wirklich wichtig ist zu wissen, wie es ihr geht, wenn Du Angst um sie hast, wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen und mit ihrer Familie sprechen und fragen, ob jemand weiß, wie es ihr geht.

Oder Du schreibst einen Brief (ohne Absender!), schmeißt ihn bei ihr ein und bittest Sie, sie soll sich bitte bei Dir melden, damit Du weißt, dass es ihr gut geht. Biete Dir ganz unverbindlich Deine Hilfe an, mehr kannst Du nicht machen. WEnn sie sich in einer Beziehung wohlfühlt, in der sie so kontrolliert wird, dann ist es ihre Entscheidung. Da kann man leider erst mal gar nichts machen.

LG

16. September 2007 um 12:47

Hast du sehr gut erkannt
aber überleg mal bitte was menschen auf dieser welt so machen wenn sie verzweifelt sind. es gibt mütter die bringen ihre kinder um nur weil die eltern was dagegen haben menschen bringen sich um aus verzweiflung. väter bringen die ganze famielie um nur aus verzweiflung ist doch schon oft sowas passiert hier in deutschland sind nur beispiele. so ich hab mich eben getrennt was ein ein fehler war aber brauchst nicht die ganze zeit auf mir rumzuhacken.ich glaube du hast über der menschheit kein blassen schimmer sonst würdest du sowas nicht schreiben

Ja lass deinen Frust raus das befreit..
also ich wollte dir nicht zu nahe treten aber sorry du willst ja wohl Eltern die ihre Kinder umbringen nicht mit deiner Situation vergleichen oder?
Ist etwas weit her geholt du hättest Dramatiker werden sollen!
Und ich weiß nicht woher du mich kennst sind wir uns schonmal begegnet dass du weißt dass ich nicht menschlich bin??
Wenn dir nicht gefällt was dir hier Leute schreiben dann stell hier keinen Thread rein so einfach ist das!
Ich vertete lediglich meine Meinung!
Und du solltest dir mal überlegen dass du nich andre Leute für den Mist den du verbockt hast verantwortlich machen kannst Polizei ect.!
Machs Gut und ich hoffe in Zukunft besser

16. September 2007 um 15:38

Ja lass deinen Frust raus das befreit..
also ich wollte dir nicht zu nahe treten aber sorry du willst ja wohl Eltern die ihre Kinder umbringen nicht mit deiner Situation vergleichen oder?
Ist etwas weit her geholt du hättest Dramatiker werden sollen!
Und ich weiß nicht woher du mich kennst sind wir uns schonmal begegnet dass du weißt dass ich nicht menschlich bin??
Wenn dir nicht gefällt was dir hier Leute schreiben dann stell hier keinen Thread rein so einfach ist das!
Ich vertete lediglich meine Meinung!
Und du solltest dir mal überlegen dass du nich andre Leute für den Mist den du verbockt hast verantwortlich machen kannst Polizei ect.!
Machs Gut und ich hoffe in Zukunft besser

Hallo
ne hast recht vergleichen kann man es da nicht (wollte ich auch nicht) wollte nur sagen und ein beispiel geben das menschen wenn sie verzweifelt und sich in die ecke gedrängt fühlen das die sachen machen die unerklärlich sind für menschen die es nicht nachfühlen können auch wenn die sachen der verzweiflung nicht gerechtfertigt sind und manche dinge sind auf gar kein fall gerechtfertigt. viele die hier geantwortet haben konnten es nicht verstehen das ich mich wegen streitereien trenne und hass habe aber niemand weiss was bei uns abgegangen ist(deswegen habe ich das mit der menschlichkeit gesagt kenne dich natürlich nicht) und dazu gehört ein wenig menschenkenntnisse um sich ein wenig in die situation reinzuversetzen (in den sich menschen befinden)ich hab mich nicht getrennt weil sie den müll nicht nach draussen gebracht hat sondern weil sie mir das leben zur hölle gemacht hat ( ein jahr lang) und das wirklich ganz schön heftig und das kam alles nur von ihr. deswegen verstehe ich auch nicht das ich da immer noch grosse liebe in mir spüre. und ich mache die polizei nicht verantwortlich für mein handeln aber wenn ich meiner grossen liebe hinter renne mehr hab ich nicht gemacht und dafür auf mein leben bedroht werde ist das nicht gerechtfertigt und wenn ich denn hilfe aufsuche in meiner verzweiflung und keine kriege fühlt man sich erst recht hilfllos und ist verärgert zu recht.und hatte ja später denn auch geschrieben das es die gesetze sind und nicht die polizei und das ich den ihr job respektiere.das ist nicht auf dich bezogen aber die antworten die hier so kamen da konnte man merken das sich die leute sich den text den ich geschrieben habe garnicht richtig durchgelesen haben und auch nicht verstanden haben (konnten sich nicht rein versetzen) und die sollten denn hier auch nicht posten deswegen habe das mit den posten geschrieben.
klar kannst du deine meinung äussern gerne.

ich lerne aus meinen fehlern nur das bringt ein nach vorne.

gruss ben77ger

16. September 2007 um 15:53
In Antwort auf amilie_12105575

In was für einer Welt lebst Du denn?
Geht es eigentlich noch um Deine Liebe für Deine (Ex)Freundin oder nur um Aggression? Wenn du Dich so bedroht fühlst dann zieh Dich doch zurück. Und wenn Du sie so sehr liebst dann mach doch endlich was.
Mir scheint, Du willst Dich für Dein Nichthandeln nur vor Dir selber rechtfertigen.
Als Du sie rausgeschmissen hast wußtest Du doch, was auf sie zu kommen würde. Und ich glaube, daß sie es bei Dir auch nicht besser hätte.
Mist ist nur, wenn man nur redet und nichts tut.

Es geht um meine liebe
und ich habe gehandelt und viel getan um sie zurück zu bekommen deswegen werde ich ja auch bedroht und zurückgezogen habe ich mich jetzt deswegen auch und deswegen bin ich ja auch so am jammern und fertig mit der welt bitte genau lesen was ich so schreibe. die streitereien kammen von ihr nicht von mir sie hat mir das leben zur hölle gemacht und deswegen verstehe ich meine liebe auch nicht zu ihr. ich habe sie immer korrekt und mit viel verständniss und mit liebe behandelt.ich möchte mein kleines mädchen beschützen vor sachen die sie nicht verdient hat aber da kann ich machen was ich will ich ziehe auf jeden fall den kürzeren und das schmerzt kann das denn keiner verstehen ich bin kein monster ich bin ein sehr lieber mann mit wirklich sehr grossen herzen.

ich habe jetzt auch keine lust mehr mich zurechtfertigen denn das brauche ich auch garnicht.

gruss ben77ger

16. September 2007 um 20:33
In Antwort auf tyche26

Aber...
... sie hat ja wohl eine Familie, oder? Wenn Dir wirklich wichtig ist zu wissen, wie es ihr geht, wenn Du Angst um sie hast, wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen und mit ihrer Familie sprechen und fragen, ob jemand weiß, wie es ihr geht.

Oder Du schreibst einen Brief (ohne Absender!), schmeißt ihn bei ihr ein und bittest Sie, sie soll sich bitte bei Dir melden, damit Du weißt, dass es ihr gut geht. Biete Dir ganz unverbindlich Deine Hilfe an, mehr kannst Du nicht machen. WEnn sie sich in einer Beziehung wohlfühlt, in der sie so kontrolliert wird, dann ist es ihre Entscheidung. Da kann man leider erst mal gar nichts machen.

LG

Hy tyche26
danke du hast recht wenn ich ehrlich bin hab ich daran noch nicht gedacht mit den brief ohne absender im moment bin ich ganz unten da ist mit logischen denken nicht viel bei mir das werde ich auch machen.stimmt auch das wenn sie meint das sie mit der beziehung glücklich ist denn soll sie machen sie ist ja erwachsen. stimmt machen kann man da auch nichts.mache mir nur grosse sorgen ob ihr es auch gut, weil sie mir halt so viel bedeutet. ich danke dir.

lg ben77ger

16. September 2007 um 21:44

Hy tyche26
danke du hast recht wenn ich ehrlich bin hab ich daran noch nicht gedacht mit den brief ohne absender im moment bin ich ganz unten da ist mit logischen denken nicht viel bei mir das werde ich auch machen.stimmt auch das wenn sie meint das sie mit der beziehung glücklich ist denn soll sie machen sie ist ja erwachsen. stimmt machen kann man da auch nichts.mache mir nur grosse sorgen ob ihr es auch gut, weil sie mir halt so viel bedeutet. ich danke dir.

lg ben77ger

Hallo Ben..
also erstmal möcht ich dir noch sagen dass ich weiß was es für ein großer Schmerz ist jemanden zu verlieren denn man über alles liebt!
Ich denke du wurdest hier so oft angegriffen aufgrund deiner Wortwahl und deiner Beschreibung der Dinge in deinem Thread!
Du musst dich natürlich nicht für deine Gefühle rechtfertigen aber du kannst es auch niemandem verbieten hier zu posten egal was er zu sagen hat!
Und zum nächsten :Wenn du sie echt so liebst wie du sagst dann lass sie gehen wenn sie dich liebt kommt sie zurück wenn sie weiß dass sie bei dir wieder willkommen ist aber sollte sie das tun schmeiß sie um gottes willen nie wieder raus bekommt eure Probleme anders in den Griff!
Sollte sie nicht zurückkommen dann denke ich ist da von ihrer Seite nicht mehr genug Gefühl du kannst natürlich versuchen das mit dem Brief!
Ich wünsche dir jedenfalls das alles gut wird jeder von uns hat schonmal Fehler gemacht und és wird so oder so irgendwann wieder alles gut auch für dich! Lg

17. September 2007 um 0:27

Hallo Ben..
also erstmal möcht ich dir noch sagen dass ich weiß was es für ein großer Schmerz ist jemanden zu verlieren denn man über alles liebt!
Ich denke du wurdest hier so oft angegriffen aufgrund deiner Wortwahl und deiner Beschreibung der Dinge in deinem Thread!
Du musst dich natürlich nicht für deine Gefühle rechtfertigen aber du kannst es auch niemandem verbieten hier zu posten egal was er zu sagen hat!
Und zum nächsten :Wenn du sie echt so liebst wie du sagst dann lass sie gehen wenn sie dich liebt kommt sie zurück wenn sie weiß dass sie bei dir wieder willkommen ist aber sollte sie das tun schmeiß sie um gottes willen nie wieder raus bekommt eure Probleme anders in den Griff!
Sollte sie nicht zurückkommen dann denke ich ist da von ihrer Seite nicht mehr genug Gefühl du kannst natürlich versuchen das mit dem Brief!
Ich wünsche dir jedenfalls das alles gut wird jeder von uns hat schonmal Fehler gemacht und és wird so oder so irgendwann wieder alles gut auch für dich! Lg

Danke
ich werde dran denken was du geschrieben hast, es hat mir wirklich geholfen einfach mal mit jemanden darüber zu sprechen und alles aufzuschreiben.ich wünsche es mir auch das alles wieder gut wird.

vielen dank

17. September 2007 um 14:17

Danke
ich werde dran denken was du geschrieben hast, es hat mir wirklich geholfen einfach mal mit jemanden darüber zu sprechen und alles aufzuschreiben.ich wünsche es mir auch das alles wieder gut wird.

vielen dank

Hey....
und eins wollt ich dir auch noch sagen: Falls es mit ihr nicht mehr klappen sollte es gibt die große Liebe nicht nur einmal im Leben ich spreche aus Erfahrung !
Also alles Gute kannst uns ja mal auf dem laufenden halten

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper