Forum / Liebe & Beziehung

Schmerzen beim Sex

9. Dezember 2020 um 17:03 Letzte Antwort: 9. Dezember 2020 um 17:07

Heyy,
Also mein Problem ist dass ich starke Schmerzen beim Sex habe wenn der Penis von meinem Freund zu weit eindringt. Mir tut jede Stellung weh außer Missionär. 
Ich glaube es liegt daran wenn der Penis gegen meinen Muttermund stößt, aber da denke ich mir halt wieso das bei mir so weh tut und bei den meisten anderen Frauen nicht.
Hat jemand erfahrung damit? Oder vielleicht eine Idee, dieses Problem zu lösen?
 

Mehr lesen

9. Dezember 2020 um 17:07

Das geht vielen Frauen so und ist leider nicht so einfach lösbar. Dein Partner soll einfach etwas langsamer machen, nicht zu weit eindringen und eher vorne bleiben, wo du auch erregbarer bist. Hast du auch mal deinen Frauenarzt draufschauen lassen?

Gefällt mir