Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schmale/dünne männer?

Schmale/dünne männer?

2. Dezember 2007 um 0:45

Hi,
ALso ich bin 19 bald 20 (m)ich bin 1,78 groß und wiege 58 kg, das ist sehr wenig, bin also sehr schmächtig. Habe keinerlei probleme mim essen, also ich ess alles was ich will und wann ich will, und jetzt auch nich sonderlich wenig, wahrscheinlich schon weniger wie andre jungs in meinem alter aber nich extrem. Naja also auch ansonsten keine einschränkungen, ich mach gerne sportliche aktivitäten, und bin da auch nicht schlechter wie andere oder so. Das einzige wo es mich nervt is halt wenn ich an mädels denke, wollet mal fragen ob ihr das sehr unattraktiv findet. Also is euch das sehr wichtig ein gut gebauten kerl zu haben? also ich denke mal meine fresse is nich hässlich, also schon ganz hübsch denk ich mal ^^. Naja wie denkt ihr darüber? Gesicht oder Körper wichtiger und wie wichtig? Bitte ehrliche antworten, bitte nix schön reden ich kann das verkraften ;D

Habe jetzt auch mal angefangen bisschen krafttraining zu machen und ernährung bisschen drauf zu achten, habe aber die befürchtung wenn ich jetzt meine ausbildung beginne das nciht leicht wird mit dem zunehmen.

danke für eure meinungen!

Mehr lesen

2. Dezember 2007 um 1:40

Naja

Ich will ehrlich sein ein Typ der wie halb verhungert aussieht macht mich persönlich nicht an, da ist etwas mehr mir lieber als zu wenig.

Aber ob der Körper so wichtig ist? Nein, man unterhält sich ja mit der Person und schaut ihr ins Gesicht, ergo ist das Gesicht wichtiger und noch wichtiger ist der Charackter.

Wenn du mit dir zufrieden bist was willst du dich dann für die Frauenwelt ändern. Es gibt Frauen die stehen auch auf sehr schlanke Männer. Jeder Topf findet seinen Deckel

Lg Áine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 14:45

Ich...
... schließe mich den meisten an, dürre Männer finde ich körperlich nicht besonders attraktiv. Mein Ex-Freund war auch ziemlich dünn, teilweise schon zu dünn. Wie man an dem Beispiel aber sieht, ist das letztlich nicht entscheidend dafür, ob ich mich verliebe. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich ein Bäuchlein einem Gerippe vorziehen.

Was ich allerdings noch unattraktiver finde als Hungehaken, sind Muskelberge. Alles was nicht nach Sport, sondern nach Krafttraining aussieht, finde ich nicht schön. Am besten man orientiert sich nicht an Extremen, lebt gesund und fühlt sich gut. Mit dem Körpergefühl steigt auch die Anziehungskraft für das andere Geschlecht.

Aber merkst du nicht selbst, wie die Mädels auf dich reagieren? Die Geschmäcker sind ja sehr verschieden und letztlich genügt ja eine, die zu dir passt und dich attraktiv findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 16:12

Hey
also ich persönlich steh eher auf bissl kräftigere Typen =D jetzt net fett aber so, dass man was zum anpacken hat ^^
Aber man schaut in ertser Linie glaub aufs Gesicht und wenn du noch Muskeltraining machen willst, sieht das doch bestimmt gut aus^^ und Geschmäcker sind verschieden, gibt bestimmt seeeehr viele, die grade auf dünne Männer stehn =)
lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 21:21

Ich mag sie!
Hi Chefkoch,

mach dir keine Gedanken, ich finde eher schmale Männer ziemlich toll, solange der Gang einigermaßen aufrecht ist Nee, im Ernst, zu einem schönen Gesicht ist ein schlanker dünner Körper doch toll! Mag diese Muskelmänner gar net! Sei froh, dass du keinen Bierbauch hast.
Am wichtigsten ist eh eine frohe, zufriedene Ausstrahlung.Meine Meinung...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 21:58

Ähm...
nein, gegen schmale Männer hab ich nix. aber leute, die von ihrem gesicht als "fresse" sprechen, finde ich dann schon fragwürdig. hast du denn probleme mit den frauen? vielleicht liegt's ja an deiner ausdrucksweise? erzählst du denen auch, sie hätten ne hübsche fresse? ^^

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 22:30

Trink
viel Bier und Alk und ess schön viel, dann wirst du Anfang Zwanzig zunehmen...*g*
Nein also, keine Ahnung. Wenn du sonst ein netter,lustiger Mensch bist solltest du ja auch keine Probleme bei den Mädels haben.
Was mir bei meinen männlichen Freunden halt aufgefallen is, is das die in den letzten Jahren ziemlich zugelegt ham. Die meisten warn auch alle etwas mager und so und ham jetzt anfang, mitte zwanzig kräftig zugelegt. Wobei ich sagen muß das die gerne Bier trinken, vor allem am WE und eben ins Fitness gehen und viel essen.
Vielleicht solltest du dich mal informieren wie man als Mann gesund zunehmen kann...ungesund geht ja mit Pizza und Burgern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 23:27

Statement
Nee, des geht nichmal ungesund, wie gesagt ich kann essen was ich will ich nehm nich so leicht zu.
Naja irgendwie war mein ganzer thread unnötig, ich meine ich sehs ja im spiegel das ich net viel aufn knochen habe und das net so schön is ^^. Also danke für die ehrlichen antworten, ich werd ma schaun das ich mit bisschen mukkitraining mehr auf die rippen bekomme.
Aber so extrem, dass ich zerbrech ist es nicht, also ich hab ja schließlich schon muskeln, wenn ich die anspann sieht man die halt sehr, also locker sixpack und so ^^ . Aber man kann mich halt leicht umarmen ^^.
Und mich selber darf ich jawohl noch mit fresse betiteln, das heisst lange nicht das ich zu anderen menschen nicht höfflich rede ;D

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 13:46

Hallo
Ich betreibe selbst Bodybuilding, bin 1,84m gross und wiege 94 kg, aber unattraktiv finde ich es nicht.
Ich finde, dass in der heutigen Gesellschaft viele Leute über Bodybulder nur das denken, was sie im Fernsehen sehen. Bodybuilding kann nämlich auch ohne anabole Stoffe, sondern nur mit ausgewogener Ernährung und hartem Trainin g betrieben werden. Und meine Meinung ist, dass trainierte größere Männer deutlich besser bei der Frauenwelt ankommen als dünne, schmächtige Männer,da Muskeln ein Synonym für Kraft ist (grob gesagt ). Welche Frau möchte denn einen schwachen Mann an ihrer Seite haben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 14:03


Mal davon ab, das der Tread 2,5 Jahre alt ist...
Er hat das selbe wie ich, einen hohen und regen Stoffwechsel.
Ich bin bei 183 cm vor 8 Monaten auf 64 kg gewesen, und hab mich mit Mühe auf 72 gearbeitet.
Viele Leute glauben einem gar nicht, wenn man ihnen sagt das man 2 Teller mit Auflauf verdrückt, zwischendurch Obst und Knabbereien mit Haufen Kalorien reinstopft, und trotzdem wie ein "Hampelmann" aussieht.
Aber : Man kann zunehmen trotz des hohem Stoffwechsels. Kraftsport ist für einen Kerl ein guter Start. Jedoch wird es ohne Nahrungsergänzungsmittel schwer, da der Körper sofort alles verbrennt was man ißt.
Wichtig ist einfach, das man nicht unbedingt die Rippen sieht. Das kann dann leicht verwechselt werden mit einer Hungerrippe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 20:53

Gibt genug
Ich steh auch auf breit. Aber nicht auf so extreme Bodybulding-Spackos, sondern einfach auf breite Schultern und ein paar Brust- und Armmuskeln.

Mach dir aber keine Sorgen... ich kenne genug Mädchen, die auf sehr schlanke Typen stehen. Und im Endeffekt ist es nie das, was zählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 15:58

Keine Sorge
Wie alt bist du denn, weil ich kann dich trösten.

Jungs, die dünn sind, werden als Männer den perfkten schlanken Körper haben. Jungs , die schon mit 15, 16 ziemlich kräftig gebaut sind, werden noch breiter weil sie ja noch nicht erwachsen sind und das sieht dann nicht mehr schön aus. Also du bist nur momentan nicht gut gebaut, sondern warte einfach und dann finden alle Mädchen diese kräftigen Kerle nicht mehr schön, sondern wollen einen schönen schlanken Mann.
Wusstest du, dass die meisten Modells für Herrenmode früher ziemlich dünn waren, also so wie du? Solche Männer sind später die, mit dem bessten Körper, während die Kinder, die schon als Jungendlich kräftig gebaut sind, sehr früh fett werden und und etwas nach Gorilla aussehen. Dann kommen sie alle zu dir, also mache dir keine Sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 16:48

Naja
vielleicht hat er in den letzten drei Jahren ja doch noch zugenommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 10:32

Adri
ICH AUCH !!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 11:16

Aus Erfahrung kann ich dir sagen...
mach dir mal keine sorgen ich bin auch so ein Würstchen und durfte mir während der 23 Jahre wie ich auf der welt bin schon oft dumme sprüche von meist männlichen vertretern anhören. Frauen stehen ja nur auf Muskeln bla bla bla... alles müll.

Frauen mögen Männer die selbstbewusst sind. DIe gepflegt sind aber nicht arrogant. Und wenn du Frau auch noch zum lachen bringen kannst dann bist du sowieso der Held.
Ich kenne viele dieser Muskelprotze. AUch wenn sie es gerne erzählen ihre Erfolge bei Frauen halten sich in der regel irgendwie in grenzen

Geh mal einkaufen da gibt es auch jede menge möglichkeite um nicht mehr ganz so dünn zu wirken. Frauen achten viel mehr als wir Männer aufs Gesamtpacket. Zieh dich ordentlich an, lass dir nen ordentlichen Haarschnitt machen und achte drauf das du gepflegt bist.

Seitdem ich auf diese weise auf mich achte bekomme ich insbesondere von Frauen komplimente. Nur andere Männer sind halt der meinung sie müssten meinen Erfolg immer runterspielen. Lass dich dadurch auf keinenfall verunsichern... alles bullshit. Das ist letztendlich auch nur neid. Die trottel pumpen den ganzen Tag um bei Frauen zu landen und ich punkte schlichtweg durch meine nette art und mein gepflegtes echtes auftreten. Glaub mir keine Frau möchte so einen künstlichen Muskeltrottel haben... am besten ist wie immer der Mittelweg... mach ruhig etwas Muskelaufbau aber bleibe dabei echt und halte dich nicht an die richtlinien die dir irgendwer erzählt... wenn ich die Idioten in meinem Fitnessstudio immer sehe wie sie vorm Spiegel mit ihren Muskeln rumspielen.... das is sooooo niedlich wie sie sich für unsterblich halten. Kann mich darüber nur schlapplachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 11:15

Hallo
Also, ich muss sagen, dass ich (16) persönlich gar nicht auf schmächtige Typen stehe.. Ich mag eher so die etwas kräftigeren, nicht dick, aber halt bisschen was dran

Damit bin ich aber relativ allein.. Die Mädchen aus meiner Klasse und meinem Freundeskreis stehen nämlich eher auf grosse, schlaksige Jungs.. Also keine Sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 7:54

Die Geschmäcker sind ...
War gestern bei einem konzert und hab seit Langem mal wieder meinen heißgeliebten Mark Seibert (Musicalstar) gesehen und boah - da war ich echt wieder hin & weg.
Mir ist aufgefallen, dass ich es bei Männern mag, wenn sie breite Schultern haben. Ist irgendwie bei allen Männern so, die ich hübsch finde.

Aber die Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank.

Übrigens haben meine Bettbekanntschaften auch nicht in mein Beuteschema reingepasst und mein Mann sieht auch komplett anders aus. Äußerlichkeiten zählen nicht; eine sympathische Art lässt einen über Vieles hinwegsehen.

Übrigens sind viele Männer unter 30 sehr dünn - und setzen mit 50 dann einen Bierbauch an... Also freu Dich lieber, dass Du noch keine Figurprobleme hast. Das ist viel nerviger, glaub mir! Ich nehme leider schon nur vom Schoki-Betrachten zu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 8:12


ach wie süss...

Gräbst einen Uralt-Thread aus, um alle zu beleidigen, die so impertinent sind, nicht auf Typen wie Dich zu stehen.
Was ist passiert, kürzlich bei jemandem abgeblitzt, der diese Einstellung auch hatte?

Kannst mit mir gleich weiter machen. Ich stehe auch nicht auf Maskottchen der Welthungerhilfe und auch nicht auf Bodybuilder.
Wenn Du für Dein Seelenheil daran glauben musst, dass das nur daran liegen kann, dass ich fett bin - dann glaube das mal lieber, nicht dass der letzte Rest Deines Selbstbewusstseins auch noch schwindet ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 8:18

Also ich persönlich
Mag keine schmächtige kerle ein Mann muss schon bissel was dran haben ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 16:21

Etwa in deinem Alter
hatte ich bei einer Größe von 183cm auch 61 Kilo. Jetzt, 33 Jahre später komm ich auf das Doppelte.... Du musst dir also keine Sorgen machen, schwerer wirst du auch ganz ohne Krafttraining... Naja, und was die Hüpschität betrifft: damals war ich auch nicht schöner wie heute *grins*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 16:29
In Antwort auf py158

Etwa in deinem Alter
hatte ich bei einer Größe von 183cm auch 61 Kilo. Jetzt, 33 Jahre später komm ich auf das Doppelte.... Du musst dir also keine Sorgen machen, schwerer wirst du auch ganz ohne Krafttraining... Naja, und was die Hüpschität betrifft: damals war ich auch nicht schöner wie heute *grins*


Hase, wer hüpscher ist als du der ist geschminkt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 5:26
In Antwort auf motya_12548230

Also ich persönlich
Mag keine schmächtige kerle ein Mann muss schon bissel was dran haben ^^

Genau
Ganz dünne Jungs sind nicht so schön, ein Mann muss bisschen was dran haben, aber darf nicht fett sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 5:27

...
Ganz dünne Jungs sind nicht so schön, ein Mann muss bisschen was dran haben, aber darf nicht fett sein! nimm ein bisschen zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 11:46

Zu dünn
gefällt mir nicht. Schlank ist ok, jedoch muss ein Mann für mich an den Schultern breit gebaut sein. Das gefällt mir einfach super und macht für mich einen starken Eindruck. So eine starke Schulter zum anlehnen, wenn du sie mal brauchst. Du bist ja erst 20 warte noch 3 Jahre, dann wirst du automatisch zunehmen. Mein Bruder war in deinem Alter auch dünn und gross, inzwischen ist er sehr kräftig geworden. Das Krafttraining kann sicherlich nicht schade, übertreib es nur nicht, denn du bist noch nicht ausgewachsen und das schadet deinen Gelenken. Warst du schon im Militär? Habt ihr das auch in Deutschland? Da nehmen bei uns die Männer meistens zu, also Muskelmasse meine ich jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 16:32

In
der Schweiz ist es für Männer Pflicht daher fragte ich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 14:37
In Antwort auf judi_12184518

Gibt genug
Ich steh auch auf breit. Aber nicht auf so extreme Bodybulding-Spackos, sondern einfach auf breite Schultern und ein paar Brust- und Armmuskeln.

Mach dir aber keine Sorgen... ich kenne genug Mädchen, die auf sehr schlanke Typen stehen. Und im Endeffekt ist es nie das, was zählt.

Meld dich Geile snap: azadb99

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 14:37
In Antwort auf judi_12184518

Gibt genug
Ich steh auch auf breit. Aber nicht auf so extreme Bodybulding-Spackos, sondern einfach auf breite Schultern und ein paar Brust- und Armmuskeln.

Mach dir aber keine Sorgen... ich kenne genug Mädchen, die auf sehr schlanke Typen stehen. Und im Endeffekt ist es nie das, was zählt.

meö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 14:44

Ein Mann, der weniger wiegt wie ich geht gar nicht. Ich will schon, dass der Mann auch der Mann in der Beziehung ist. Trainier ein bisschen, das wirkt viel attraktiver. Bei 80 Kilo reagieren die Frauen dann auch ganz anders auf dich, dass wette ich! Viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper