Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss weil er mich nicht vermisst

Schluss weil er mich nicht vermisst

29. Januar 2013 um 21:16 Letzte Antwort: 1. Februar 2013 um 21:50

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf Rat von euch.
Der Titel sagt ja schon etwas über meine Situatiuon.
Also vor 3 Wochen hat mein Partner nach 4 Monaten mit mir Schluss gemacht. Wohl bemerkt persönlich. Bei dem Gespräch hatte er mir gesagt, dass er mich die letzten Tage nicht vermisst hatte und ich dass ja nicht verdient hätte.
Er meinte ich habe etwas besseres verdient als ihn und jemanden der mir mehr Aufmerksamkeit schenkt. Denn das Problem war, dass es schon fast eine Fernbeziehung war und wir uns selten gesehn haben.
Seit dem Tag der Trennung hatten wir nur wenig Kontakt, aber nur weil er nicht geantwortet hatte.

Ich weiß echt nichtr was ich davon halten soll. Als Hinweis ich war seine erste Beziehung.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben. Am liebsten wäre ich wieder mit ihm zusammen, denn ich liebe ihn vom ganzen Herzen.

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 18:31

Dankw
Hallo nanacara,
erstmal danke für deine Antwort.
Ich weiß ja leider nur das was er mir gesagt hatte bei dem Treffen. Er hatte mir zwei Wochen zuvor gesagt das er mich liebt. Das ist eine Sache, die ich absolut nicht verstehe
Also Ablenkung habe ich im Moment mehr als genug, doch geht er mir absolut null aus dem Kopf, da kann ich machen was ich will leider.
Das mit dem Erzwingen habe ich auch gesagt, aber ein Problem ist jetzt noch das er meine Sachen noch hat.
Gerade möchte ich keinen Kontakt zu ihm aber meine Sachen schon irgendwann mal wieder bekommen.
Zu deiner Frage. Ja so etwas habe ich schon mal erlebt, aber ich habe es dann nicht mit diesem Menschen versucht sondern ihm klar gezeigt, das ich nichts von ihm will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2013 um 21:50

Guter Rat
Danke nanacara für deinen Rat.
Ich glaube ich muss es echt so machen auch wenn es schwer fällt. Du hast echt Recht mit dem was du schreibst und das habe ich jetzt verstanden. Schließlich kann ich ihn ja nicht zwingen mich zu lieben bzw zu vermissen.

Was meine Sachen angeht, werde ich wahrscheinlich mit seiner Mitbewohnerin das klären,da ich mit ihr gut befreundet bin. Denn meinen Ex möchte ich nicht begegnen.

Ich lebe jetzt mal mein Leben wie es mir passt. Mal abwarten was noch so passiert in Bezug auf Liebe.

Also noch vielen Lieben Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club