Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss, weil er genervt is??

Schluss, weil er genervt is??

9. August 2011 um 9:01

Leute, brauch mal kurz euren Rat.
Mit meinem Freund läuft alles super. Sind seit 3 Monaten zusammen - alles perfekt. Planen gemeinsame Zukunft etc.

Gestern haben wir telefoniert und er meinte, er vermisst mich voll...
Bin dann als Überraschung zu ihm gefahren (er war bis heute morgen bei seinen eltern, 20 min entfernt von mir). Dachte er freut sich...
Er war aber totaaaaaal genervt, weil er gerade seine Ruhe wollte und auf dem Sprung zu nem Kumpel war..
Er meinte, er findet es süß, dass ich komme und kann mir auch nicht böse sein weil er verliebt is in mich aber er is totaaaal genervt.
War dann ne Stunde bei ihm und wir haben drüber geredet dass ich nich mehr einfach so vorbei komm ohne anzurufen (er hat es mir schonmal gesagt aber ich dachte gestern einfach, es würde ihn freuen....)
Seh und hör ihn jetzt erst am Freitag wieder (er wohnt 400 km weit weg un tele net gern) und jetzt mach ich mir voll Sorgen dass er es sich anders überlegt un Schluss macht weil ich ihn genervt hab...
Er hat dann gestern Nacht nochmal angerufen un wollte hörn ob ich gut daheim angekommen bin und meinte, es war schön mich zu sehn aber ich soll nieeeeeee mehr einfach so kommen...weil das mag er net....

Wie seht ihr das?
Kann man wegen so was sauer sein und Schluss machen?
mach mir voll den kopf...

Mehr lesen

9. August 2011 um 9:04

Hm...
...finde ich eher komisch. Ihr seid doch gar nicht lange zusammen.
Sicher, daß er auf dem Weg zu nem Kumpel war? Oder hat er etwas zu verheimlichen?

Wenn er DESWEGEN Schluß macht, kannst Du den Typen sowieso abhaken. Der müßte sich doch wie irre freuen, wenn seine neue Freundin ihn überrascht.

Wenn er jetzt schon genervt ist, ist das kein gutes Zeichen.

Sollte ER sich nicht den Kopf um DICH machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 9:09
In Antwort auf nadine_11865103

Hm...
...finde ich eher komisch. Ihr seid doch gar nicht lange zusammen.
Sicher, daß er auf dem Weg zu nem Kumpel war? Oder hat er etwas zu verheimlichen?

Wenn er DESWEGEN Schluß macht, kannst Du den Typen sowieso abhaken. Der müßte sich doch wie irre freuen, wenn seine neue Freundin ihn überrascht.

Wenn er jetzt schon genervt ist, ist das kein gutes Zeichen.

Sollte ER sich nicht den Kopf um DICH machen?

Ja..
... bin mir sicher...
er hat mich ja nachher nochmal angerufen
also verheimlichen tut er nix

er wohnt bei seinen eltern und hat sehr große probleme mit denen
deswegen will er da nicht so gern besuch haben
er sucht sich grad ne andere wohnung un da meinte er, ich könne immer kommen wann ich will...
aber DA wo seine eltern sind eben net (lange gesch.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 9:22

Hmm.
ok.. ich mag ihn so sehr, deswegen mach ich mir so nen Kopf...
Er hat ja gesagt er is net böse un er hat au nachts nochmal angerufen un war voll lieb... aber er hat deutlich gesagt dass er genervt war.
aber nur weil ein mann mal von der freundin genervt is, macht er doch nicht gleich schluss oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 9:24
In Antwort auf azubah_12302591

Ja..
... bin mir sicher...
er hat mich ja nachher nochmal angerufen
also verheimlichen tut er nix

er wohnt bei seinen eltern und hat sehr große probleme mit denen
deswegen will er da nicht so gern besuch haben
er sucht sich grad ne andere wohnung un da meinte er, ich könne immer kommen wann ich will...
aber DA wo seine eltern sind eben net (lange gesch.)

Das mit den Eltern...
...konnte ich nicht herauslesen. Dann ist das schon etwas verständlicher. Finde ich gut, daß er sich ne eigene Wohnung sucht, wenn es in der Familie so übel läuft. Da wäre ich auch genervt. Also, beziehe es in dem Fall nicht gleich auf Dich. Ich würde abwarten, wie es läuft, wenn er alleine wohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 9:26
In Antwort auf nadine_11865103

Das mit den Eltern...
...konnte ich nicht herauslesen. Dann ist das schon etwas verständlicher. Finde ich gut, daß er sich ne eigene Wohnung sucht, wenn es in der Familie so übel läuft. Da wäre ich auch genervt. Also, beziehe es in dem Fall nicht gleich auf Dich. Ich würde abwarten, wie es läuft, wenn er alleine wohnt.

Ja..
ja.... es liegt wirklich nur an den Eltern (da gibt es rieeesen probleme)
deswegen will er bei sich zuhause gar keinen besuch.
das hat er paar mal betont...dass es daran liegt-...
also du denkst wenn er sagt er liebt mich un is net böse sondern nur genervt, dann is alles ok?
genervt is doch jeder mal oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 9:45

Hmm..
ok... also findet du, alles is in ordnung?
auch wenn er mal genervt is?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 12:45

Also...
... ja wir haben gestern 1 stunde geredet.
er hat gesagt das hat ihn genervt aber er kann mir nicht böse sein weil er so sehr in mich verliebt ist... wir haben gelacht und uns im arm gehabt und gekuschelt.. er meinte nur, dass er im ersten moment genervt war weil er was anderes machen wollte aber sich freut mich zu sehn und ich soll das einfach nimmer machen und wir sehn uns dann am freitag wieder...
also denkst du das is ein gutes zeichen?
weil wir beide hobbytechnisch viel unterwegs sind telefonieren wir meist nur donnerstags weil wir uns ja eh immer nur 3 tage nicht sehn, da brauch man ja nicht jeden tag telen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Depressionen / Bitte hilfe von selbst betroffenen / Angehörigen!!!
Von: azubah_12302591
neu
23. Juli 2011 um 0:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest