Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss wegen Eltern

Schluss wegen Eltern

29. August um 20:11

Ich bin ehrlich verzweifelt.
mein Freund Beziehungsweise jetzt ex Freund hat am Montag mit mir Schluss gemacht.
wir sind jetzt 1 Jahr und 7 Monate zusammen es war schon öfters Schluss wegen seinen Eltern, weil die nichz wollen das wir zusammen sind, weil 1. Ich bin älter als er und 2. Weil ich damals mit einen bekannten von den zusammen war und der Vater erzählt scheiße über mich, ich weiß leider nicht so wirklich was er über mich erzählt und warum er sowas erzählt.
aauff jedenfall wollen die Eltern das nicht was ich irgendwie nicht verstehen kann, da ich seine Eltern vor unsere Beziehung kannte und wir uns eigentlich auch gut verstanden haben, aber seit dem wir zusammen sind mögen sie mich irgendwie nicht. Jedes mal wenn die es raus bekommen das wir zusammen sind wird mein Freund geschlagen, er traut sich auch nicht wirklich mit den darüber zu sprechen, weil er Angst vor den hat, was ich auch nachvollziehen kann. Wir beide können ohne einander nichz mehr und uns geht es beiden damit scheiße das es jetzt aus zwischen uns ist, aber diesmal war alles viel zu viel wo seine Mama das rausgefunden hat das wir wieder zusammen sind wollte sie sich umbringen und darauf hin hat er Schluss gemacht, was ich auch verstehen kann ich wüsste auch nicht was ich anders tun würde wenn es meine Mutter wäre. Ich weiß ehrlich nichz mehr weiter ich weiß nicht was ich tun soll mit seinen Eltern zu reden hätte ich auch viel zu viel Angst. Ich versteh einfach nicht was ich falsch gemacht habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mehr lesen

29. August um 20:43

wie alt seit ihr denn? geht ihr noch zur schule? ich hoffe doch, du brauchst mehr unterricht in der rechtschreibung.

 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen