Forum / Liebe & Beziehung

Schluss....Revival??!!

Letzte Nachricht: 20. Juli 2003 um 13:16
N
nadira_11945865
20.07.03 um 13:06

Ich bräuchte mal euren Rat, irgendwie steck ich gerade in einem total Chaos.
Vor einem Monat hatten mein Freund (jetzt Ex) und ich uns nach drei jahren Beziehung getrennt weil er nicht mehr wusste ob er mich noch liebt und weil es in letzter zeit wirklich nicht mehr gut lief!
Irgendwie hab ich das mit der trennung immer noch nicht kapiert und irgendwie denk ich nur noch an ihn und aufeinmal ist auch wieder dieses Kribbeln da, wenn ich seinen namen höre. Icch will ihn zurück, Ihn aber eine neue Beziehung! In den 4 wochen hatten wir uns zweimal gesehen und uns echt nett verstanden und irgendwie waren wir uns noch immer so nah dass wir plötzlich rumgeknutscht und im Bett gelandet sind. Und hey auch das war alles wieder supa! Er macht mir auch komplimente aber wenn ich ihn frage ob er mich als Freundin vermisst, dann kommt er ins stottern und meint nur "ja irgendwie schon" !! Ich wieß nicht was ich machen soll, eine reine Fick beziehung wäre dann doch nichts für mich weil irgendwie sind da von meiner seite noch zu viele gefühle....aber was will er...??Habt ihr ein rat wie ich mit der Situation umgehen soll/kann, wie ich feststellen kann was er fühlt/denkt und meint ihr ein revival einer Beziehung klappt überhaupt? Ich hab irgendwie angst in die alten Muster der beziehung wie sie mal war zurück zu fallen!!! Grüße Eure Delphi

Mehr lesen

A
an0N_1285302799z
20.07.03 um 13:16

Rede mit ihm!
hallo delphi!
wenn er schon angedeutet hat, dass er dich auch vermisst, dann solltet ihr euch mal ernsthaft darüber unterhalten, was ihr beide wollt. erzähl ihm von deinen gefühlen und frag ihn, was er möchte. es ist klar, dass du angst hast, wieder in die alten beziehungsmuster zurückzufallen, aber das hat er warscheinlich auch. wenn es euch beiden ernst ist, und ihr es nochmal versuchen wollt, dann guckt euch an, was falsch gelaufen ist und versucht daran zu arbeiten! wenn ihr beide bereit seit auf den andrern zuzugehen, dann klappt das auch! ich wünsch dir jedenfalls viel glück dabei!
schönen tag noch, karicia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers