Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Schluss nach Sex (Klassiker)

Letzte Nachricht: 11:23
L
la_curly
16.11.23 um 18:20

Hallo Zusammen

Wieder ein Problem - der Klassiker.

Hatte mit jemanden drei Dates und beim dritten Mal hatten wir mehr. Es lief nicht so rund, aber war ganz okay bzw. romantisch.
Er hat sich wirklich Mühe gegeben und das Vor und Nachspiel gingen ziemlich lange.

Wir hatten zuvor normale Treffen mit Unterhaltung und so.

Ich hatte schon viele Dates und viele schlechte Erfahrungen und viele desinteressierte Dates. Kann die Situation also recht gut einschätzen.

Ich sehe auch nicht schlecht aus und bin sympathisch und gut gebildet (werde auch oft auf der Strasse angemacht und nachgeguckt und so).

Leider hat er mir nun nach dem dritten Treffen geschrieben, dass er sich nicht mehr treffen möchte. Ich bin schon etwas auf Risiko gegangen und es war mir schon bewusst, aber ich hätte es nicht erwartet. Da ich schon viele schlechte Dates hatte, hatte ich das Gefühl, dass hier der Vibe stimmt. Seinerseits aber nicht, das hat er gesagt. Am Abend war er auch total zärtlich und hat sich viel Zeit gelassen, war sehr auf mich fokussiert.

Habe mir gedacht, evtl. hat er jemand anderen kennengelernt, aber eigentlich fast unmöglich in der kurzen Zeit....?

Wahrscheinlich wollte er nur das eine, aber es passt eigentlich nicht so ins Bild.

Seine Nachricht war auch nett und respektvoll formuliert. Wir haben nun mal gesagt, dass wir platonisch in Kontakt bleiben, aber das passiert ja in den meisten Fällen nicht.

Am Abend ist er auch nicht so hart geworden, er hat mir aber Komplimente gemacht und hat es genossen... Deshalb frage ich mich, ob es evtl. auch daran lag. Mich hat das nicht so gestört und ihn eigentlich auch nicht so... "Er" war auch nicht so gross, was mich aber nicht gestört hat...

Eben, er war ziemlich zärtlich und der Vibe hat gepasst, wie ich finde (da ich schon auch das komplette Gegenteil bereits erlebt habe) und wir konnten uns ziemlich locker und vertraut auch unterhalten....

Ich hatte es schon mal erlebt, dass mich jemand, der zuvor das komplette Gegenteil war, nach dem Sex komplett ignoriert hatte. Dieser Typ war auch total zärtlich und auf mich fokussiert...

Naja klar, evtl. hat es beiden nicht so sexuell gepasst, aber das Gefühl hatte ich hier nicht. Ich hatte auch bereits schon schlimmen Sex, wo es mir klar war, dass es nicht passt. Aber lustigerweise hatten sich diese Typen eigentlich immer gemeldet.

Wahrscheinlich kriege ich hier wieder sehr harte Meinunge, das ist aber ok. Ich bereue es nicht - nur versuche ich es zu verstehen.

Danke für das Feedback!

Mehr lesen

A
alex198804
16.11.23 um 19:44
In Antwort auf la_curly

Hallo Zusammen

Hatte mit jemanden drei Dates und beim dritten Mal hatten wir mehr. Es lief nicht so rund, aber war ganz okay bzw. romantisch.
Er hat sich wirklich Mühe gegeben und das Vor und Nachspiel gingen ziemlich lange.

Ich hatte schon viele Dates und viele schlechte Erfahrungen und viele desinteressierte Dates. Kann die Situation also recht gut einschätzen.

Ich sehe auch nicht schlecht aus und bin sympathisch und gut gebildet (werde auch oft auf der Strasse angemacht und nachgeguckt und so).

Leider hat er mir nun nach dem dritten Treffen geschrieben, dass er sich nicht mehr treffen möchte. Ich bin schon etwas auf Risiko gegangen und es war mir schon bewusst, aber ich hätte es nicht erwartet. Da ich schon viele schlechte Dates hatte, hatte ich das Gefühl, dass hier der Vibe stimmt. Seinerseits aber nicht, das hat er gesagt. Am Abend war er auch total zärtlich und hat sich viel Zeit gelassen, war sehr auf mich fokussiert.

Habe mir gedacht, evtl. hat er jemand anderen kennengelernt, aber eigentlich fast unmöglich in der kurzen Zeit....?

Wahrscheinlich wollte er nur das eine, aber es passt eigentlich nicht so ins Bild.

Seine Nachricht war auch nett und respektvoll formuliert. Wir haben nun mal gesagt, dass wir platonisch in Kontakt bleiben, aber das passiert ja in den meisten Fällen nicht.

Am Abend ist er auch nicht so hart geworden, er hat mir aber Komplimente gemacht und hat es genossen... Deshalb frage ich mich, ob es evtl. auch daran lag. Mich hat das nicht so gestört und ihn eigentlich auch nicht so... "Er" war auch nicht so gross, was mich aber nicht gestört hat...

Eben, er war ziemlich zärtlich und der Vibe hat gepasst, wie ich finde (da ich schon auch das komplette Gegenteil bereits erlebt habe) und wir konnten uns ziemlich locker und vertraut auch unterhalten....

Ich hatte es schon mal erlebt, dass mich jemand, der zuvor das komplette Gegenteil war, nach dem Sex komplett ignoriert hatte. Dieser Typ war auch total zärtlich und auf mich fokussiert...

Naja klar, evtl. hat es beiden nicht so sexuell gepasst, aber das Gefühl hatte ich hier nicht. Ich hatte auch bereits schon schlimmen Sex, wo es mir klar war, dass es nicht passt. Aber lustigerweise hatten sich diese Typen eigentlich immer gemeldet.

Wahrscheinlich kriege ich hier wieder sehr harte Meinunge, das ist aber ok. Ich bereue es nicht - nur versuche ich es zu verstehen.

Danke für das Feedback!

Hey 😊
Hab mir mal deinen Post durchgelesen.

Klingt ja eigentlich nach nem richtig schönen dritten Date. Gut ihr hattet Sex und er schreibt dir das er keinen Kontakt mehr möchte...

Das kann in meinen Augen verschiedene Gründe haben... entweder hat er gemerkt das ihr vllt doch nicht zusammen passt oder er hat vllt von vornherein nicht vor gehabt was "festes" zu finden.
Sowas sieht man den meisten Männern auch nicht an 😅
 Zumindest denk ich nicht das es an dir, dem Date oder dem Sex lag 😉👍 Ich kann mir vorstellen das du grübelst, zumal wenn du schon ähnliche nicht so gute Erfahrungen gemacht hast. Aber stress dich damit nicht! Kopf hoch und vllt kommt schon bald der passende Typ vorbei 😉 Warum solltest du hier wieder sehr harte Meinunge bekommen? Hab da wohl was verpasst😅

Gefällt mir

L
la_curly
16.11.23 um 20:17

Naja ich finde es Schade, da ich schon das Gefühl hatte, da war eine Art Verbundenheit...

Aber sein Empfinden war wohl anders, obwohl er sich Mühe gab...?

Gefällt mir

A
alex198804
16.11.23 um 20:26
In Antwort auf la_curly

Naja ich finde es Schade, da ich schon das Gefühl hatte, da war eine Art Verbundenheit...

Aber sein Empfinden war wohl anders, obwohl er sich Mühe gab...?

Naja das "Mühe" geben ist ja eine Sache des Anstandes😉 er wollte es für sich ja auch "schön" machen..

Traurig ist nur das du dabei ein richtig gutes Gefühl hattest und jetzt halt enttäuscht wurdest😔

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
spiff80
16.11.23 um 20:59

Ich hab mir versucht hineinzuversetzen in ihn und mir vorzustellen, was sein könnte.
das einzige, was ich mir denken kann, war, das er über irgendein NoGo gestolpert ist.

Er scheint nett und empathisch zu sein und hat versucht einen schönen Abend auch beim Sex auch für Dich zu machen. Aber etwas hat ihn gestört.
Aber nicht etwas kleines, dass er mit einem Gespräch oder so lösen könnte, sondern etwas Fixes. Daher sagt er Dir auch nicht was. Ein Beispiel: vielleicht fühlt er sich nicht gut, weil Du viele Sexpartner hattest. Er weiss, dass das nicht schlimm ist, aber er kann nicht damit umgehen, also lässt er es bleiben. Das ist nur ein Beispiel. Vielleicht bist zum ihm auch zu religiöse, zu atheistisch, so esoterisch, zu gross, zu gebildet - was weiss ich - vermutlich möglicherweise irgendwas, was bei ihm einen Komplex auslöst; daher würde er auch nie sagen, was es ist; und daher - sorry - wirst Du es nie herausfinden.

Aber es liegt wohl eher nicht an Dir. Also sag ihm vielleicht nochmals, falls er es sich anders überlegt, soll er sich wieder melden, aber hake ihn ab.
immerhin hattest Du einen schönen Abend, mehr nicht...

Gefällt mir

det92
det92
16.11.23 um 22:15

Naja da du keine "harten Meinungen" magst, so soft wie möglich.

Eine Möglichkeit wäre, dass alles 1:1 stimmt, was du schriebest über dich. Und das genau dies sein Reiz ist: Frauen wie dich mit Charme zu erobern. Also Frauen, welche nicht so leicht rumzukriegen sind. Da legte er sich eben ins Zeug. Danach hat das ganze für ihn seinen Reiz verloren.

Oder eben wie hier schon jemand schrieb. Beim ersten Sex offenbaren wir vieles von uns. Wir machen uns völlig nackt. Körperlich und im Übertragenen...  Gegenseitig werden uns dabei manchmal Dinge bewusst, die wir bisher nicht sahen.

Gefällt mir

J
j.valjean
16.11.23 um 23:59

Ich würde mir keine Gedanken machen. Erstens wirst du den Grund nie erfahren, zweitens kannst du aus dieser Situation auch keine besonderen Erkenntnisse ziehen. Außer du sezierst alles was du ihm jemals erzählst hast und machst dir unnötig Druck beim nächsten Date irgendwas nicht zu sagen/tun. Aber wenn du auf eine Beziehung aus bist, wäre das der falsche Weg. 
Und Männer, die eine Problem mit Frauen haben, die mehrere (Sex)Partner hatten, leiden oft an einem mangelnden Selbstvertrauen, dass sie Evtl doch nicht der aller aller beste im Bett sein könnten. 

Such einfach weiter... irgendwo ist schon der richtige. 🍀

Gefällt mir

Anzeige
L
la_curly
17.11.23 um 5:34

Danke

Kann alles sein... aber er wollte ja noch weitermachen und so... deshalb kann es für ihn ja nicht so unangenehm gewesen sein....?

Finde es Schade, dass man nach einem Mal so schnel aufgibt, man kann ja noch gar nicht herausfinden, obs 100% passt. Das hätte er auch vorher wissen können.

Meistens verbessert sich der Sex mit der Zeit. und am Abend hat er es ja schon genossen.
Wir haben auch nicht darüber geredet sondern nur gemacht...

Freunde meinen, dass er nur das Eine wollte, was ich dann aber sehr Schade finde.

Vielleicht schätzt er mich auch falsch ein und meint, ich mache es mit jedem so schnell? (Was nicht der Fall ist....)
Das kann aber nicht wissen....

1 -Gefällt mir

det92
det92
17.11.23 um 7:03
In Antwort auf j.valjean

Ich würde mir keine Gedanken machen. Erstens wirst du den Grund nie erfahren, zweitens kannst du aus dieser Situation auch keine besonderen Erkenntnisse ziehen. Außer du sezierst alles was du ihm jemals erzählst hast und machst dir unnötig Druck beim nächsten Date irgendwas nicht zu sagen/tun. Aber wenn du auf eine Beziehung aus bist, wäre das der falsche Weg. 
Und Männer, die eine Problem mit Frauen haben, die mehrere (Sex)Partner hatten, leiden oft an einem mangelnden Selbstvertrauen, dass sie Evtl doch nicht der aller aller beste im Bett sein könnten. 

Such einfach weiter... irgendwo ist schon der richtige. 🍀

Deswegen macht sie ja das Thema auf. Eben weil sie sich gerne andere Meinungen holen möchte und darüber nachdenken möchte.

Und ich finde Frau/Man kann durchaus Erkenntnisse aus jedem Date ziehen:

Wenn man Cruleys andere Überschriften ind bor allem Erzählungen beispielsweise liest, könnte man auf den Trichter kommen, dass die Männerwahl möglicherweise vielleicht nicht immer 100% Prozent glücklich ist.

Sie könnte beispielsweise das Fazit ziehen: Vielleicht gebe ich einer anderen Sorte Mann mal eine Chance. Aus einem anderen Regalbrett.b

1 -Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
17.11.23 um 7:45
In Antwort auf la_curly

Danke

Kann alles sein... aber er wollte ja noch weitermachen und so... deshalb kann es für ihn ja nicht so unangenehm gewesen sein....?

Finde es Schade, dass man nach einem Mal so schnel aufgibt, man kann ja noch gar nicht herausfinden, obs 100% passt. Das hätte er auch vorher wissen können.

Meistens verbessert sich der Sex mit der Zeit. und am Abend hat er es ja schon genossen.

Freunde meinen, dass er nur das Eine wollte, was ich dann aber sehr Schade finde.

Vielleicht schätzt er mich auch falsch ein und meint, ich mache es mit jedem so schnell? (Was nicht der Fall ist....)

Hast du noch NIE in deinem Leben nach nach (einigen) Dates die Einschätzung gehabt "Er ist ein netter Junge, aber irgendetwas fehlt mir..." und in der Folge keine weiteren Dates angestrebt ?

Oder andere Situationen, dass du mit einem Mann einfach kein gutes Bauchgefühl hattest oder schon nach ein paar Minuten merktest, neee der is es nich.

Und so gehts ihm halt jetzt. 😉

Es gibt Männer, die warten mit dem Nachdenken über Gefühle bis zum ersten gemeinsamen GV. Sehen ihn sogar als Bedingung an.

Und wie bereits gesagt, manches sieht man erst im Zuge der Nacktheit. Ich habe Freunde, die danach nochmal umschwenken.

Gefällt mir

sommerbluete
sommerbluete
17.11.23 um 7:57
In Antwort auf la_curly

Danke

Ich verstehe schon, dass du dir einen Kopf machst, aber ich fürchte hier wird dir dazu leider niemand die richtige Antwort auf das wieso liefern können. 

Das er nur das eine wollte glaube ich eigentlich weniger. Solche Typen legen es normalerweise direkt beim ersten Date darauf an und verlieren sehr schnell das Interesse, wenn sie merken es läuft nicht sofort was. Selbst wenn Sex im Fokus steht, bedeutet es ja auch nicht, dass es nur einmalig sein muss. Viele Männer wollen dann ja durchaus auch eine Sexaffäre beginnen. 

Für mich klingt es leider am ehesten so, dass ihm die Nacht mit dir leider nicht so gefallen hat. Du hattest ja auch geschrieben, dass er nicht so richtig hart geworden sei. Darum schließe ich daraus, dass ihm irgendwas nicht richtig gefallen haben könnte. Das muss nicht heißen, dass er dich nicht attraktiv genug gefunden hat, sondern vielleicht hatte er einfach andere Bedürfnisse, auf die du nicht eingehen konntest oder wolltest. Ich kann das schlecht beurteilen, da ich nicht dabei war und auch nicht weiß, was genau zwischen euch gelaufen ist. Vielleicht mag er auch härteren Sex und ihm war euer Sex einfach zu romantisch. 

Es ist aber auch im Bereich des möglichen, dass es gar nichts damit zu tun hatte und er parallel mehrere Frauen gedatet hatte und sich nun einfach auf eine andere fokussieren möchte. 

So oder so ist es wohl auf einen One-Night-Stand hinausgelaufen und daran ist auch nichts schlimmes. Sowas kommt vor und hatten wahrscheinlich die allermeisten Frauen inklusive mir bereits erlebt. Wie du schon sagst: der Klassiker eben...
Mach einen Haken dran und schau nach vorne. Sei weiterhin offen und wenn du Lust darauf hast mit einem Mann zu schlafen, dann mach das einfach. Sich zu verstellen, ist meiner Meinung nach das falscheste was man beim Dating machen kann. Wenn du den richtigen Mann dabei hast, spielt es keine Rolle ob ihr beim 1., 3., oder 5. Date in der Kiste landet. 
Wenn dich die Situation mit dem Mann aktuell so belastet, dann bleibt vielleicht auch die Option ihn einfach zu fragen was für ihn nicht gepasst hat? Du sagtest, ihr wolltet platonisch in Verbindung miteinander bleiben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
laura13
laura13
17.11.23 um 11:07

Wieso solltest du denn harte Meinungen bekommen? Du hast nichts verbrochen, niemanden geschadet oä. Es ist kein Verbrechen sich mit einem Mann zu treffen und dann Sex zu haben.

Ansonsten denke ich einfach, dass es seinerseids nicht gefunkt hat. Vielleicht hat er das erst nach dem Sex gemerkt? Aber glaube bitte nicht, du hättest etwas falsch gemacht, oder du hättest fünf Monate warten müssen, und dann wäre daraus eine glückliche Beziehung entstanden. Meine beste Freundin ist mit ihrem jetzigen Mann am selben Abend intim geworden und die beiden haben mitterlweile zwei gemeinsame Kinder und eine wirklich glückliche, respektvolle Beziehung. Das hat einfach sofort gestimmt zwischen den Beiden. 

Ich würde es unter "Es passte einfach nicht" verbuchen.

LG

3 -Gefällt mir

sommerbluete
sommerbluete
17.11.23 um 12:42
In Antwort auf laura13

Wieso solltest du denn harte Meinungen bekommen? Du hast nichts verbrochen, niemanden geschadet oä. Es ist kein Verbrechen sich mit einem Mann zu treffen und dann Sex zu haben.

Ansonsten denke ich einfach, dass es seinerseids nicht gefunkt hat. Vielleicht hat er das erst nach dem Sex gemerkt? Aber glaube bitte nicht, du hättest etwas falsch gemacht, oder du hättest fünf Monate warten müssen, und dann wäre daraus eine glückliche Beziehung entstanden. Meine beste Freundin ist mit ihrem jetzigen Mann am selben Abend intim geworden und die beiden haben mitterlweile zwei gemeinsame Kinder und eine wirklich glückliche, respektvolle Beziehung. Das hat einfach sofort gestimmt zwischen den Beiden. 

Ich würde es unter "Es passte einfach nicht" verbuchen.

LG

Dieser Meinung bin ich auch. Es spielt keine Rolle ob man beim ersten Date miteinander schläft oder nach dem 10.
Entweder es passt und beide wünschen sich eine Beziehung oder eben nicht. Mit so einem rumtaktieren wann der beste Zeitpunkt ist um mit Sex loszulegen, macht glaub ich mehr kaputt als alles andere. 

Gefällt mir

Anzeige
J
j.valjean
17.11.23 um 14:37
In Antwort auf det92

Deswegen macht sie ja das Thema auf. Eben weil sie sich gerne andere Meinungen holen möchte und darüber nachdenken möchte.

Und ich finde Frau/Man kann durchaus Erkenntnisse aus jedem Date ziehen:

Wenn man Cruleys andere Überschriften ind bor allem Erzählungen beispielsweise liest, könnte man auf den Trichter kommen, dass die Männerwahl möglicherweise vielleicht nicht immer 100% Prozent glücklich ist.

Sie könnte beispielsweise das Fazit ziehen: Vielleicht gebe ich einer anderen Sorte Mann mal eine Chance. Aus einem anderen Regalbrett.b

Naja, warum "er" nicht hart geworden ist, muss nicht unbedingt an ihr liegen. Kann auch an schlechter Kondition, Stress, Aufregung usw liegen. Das er nach drei Dates es beendet hat... kann nur er beantworten und es ist müßig darüber zu spekulieren. 

Auch bin ich der Meinung, dass man nach misslungenen Dates nicht unbedingt sein Verhalten anpassen oder großartig refelktieren muss. Natürlich gibt es Menschen, die das tun sollten, aber die Themenstartern gehört meines Erachtens nicht dazu.

Es hat einfach nicht gepasst, deswegen muss ich ja nicht unbedingt an sich was ändern. Man ist ja auf der Suche nach einem Partner, der einen so annimmt wie man ist und nicht wie er/sie einen gerne hätte.

4 -Gefällt mir

S
sisteronthefly
19.11.23 um 12:46

Hallo, 

erster Satz ....wieder ein Problem - der Klassiker.

Sagt mir im Prinzip schon mit welcher Einstellung du in Dates gehst. Das klingt nach self fulfilling prophecy und ist ein Phänomen. Das heißt, selbst wenn ein Kontakt super ist, sorgt diese innere Einstellung dafür das er zum Erliegen kommt. Durch unsere innere Einstellung verändert sich unser Verhalten und somit, wie wir uns nach außen hin geben. Auf diese Weise sorgen wir manchmal selbst dafür, dass etwas nicht zustande kommt oder nicht funktioniert. 

LG Sis

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
alex.l1973
19.11.23 um 13:15
In Antwort auf la_curly

Hallo Zusammen

Danke für das Feedback!

Schade das es so gelaufen ist, aber es hat nicht sollen sein. Besser früher ohne Emotionen als nach einem Jahr. Es muss vieles passen, er war halt ehrlich. Ist auch nicht deine Schuld, mach dir da keinen Kopf. Manchmal passiert das, er war so es gleich zu beenden. Finde nur schade das er gleich nach dem Sex Schluss macht. Dann ist er es auch nicht Wert.
Sage ich als Mann

1 -Gefällt mir

L
linea
Gestern um 13:59

An dir lag es bestimmt nicht. 
Ich habe das auch gerade. Und an mir liegt es auch nicht. Den Tag, den wir gemeinsam verbracht haben werde ich aber nicht vergessen, an sich war es ganz schön. Der Sex war auch nicht geplahnt und erst am nächsten Morgen (mit den selben Startschwierigkeiten, wie bei dir )
Er wpööte sich von sich aus nicht äußern, we er zu mir steht, hat sich aber oft seltsam verhalten, so dass ich eine Woche danach einfach mal geschrieben habe, wie ich sein Verhalten finde, worauf er gesagt hat, das es bei ihm nicht reicht.
Ist auch besser sso, auch wenn er mir an sich gut gefallen hat^^

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
la_curly
Gestern um 17:22

Tut mir sehr Leid, scheint wohl "öfters" vorzukommen.

Super, wie du es trägst Denke auch nicht, dass es an uns lag, trotzdem schade...

Gefällt mir

L
linea
8:02
In Antwort auf la_curly

Tut mir sehr Leid, scheint wohl "öfters" vorzukommen.

Super, wie du es trägst Denke auch nicht, dass es an uns lag, trotzdem schade...

Ja, schade ist es, er hat mir seit langem mal wieder richtig gut gefallen und war sehr zärtlich und liebevoll, aber man kann es nicht ändern. Krönchen richten und weiter
Wenns eine schöne Zeit war ist das ja auch nicht schlecht^^

Gefällt mir

Anzeige
S
sisteronthefly
10:21
In Antwort auf alex.l1973

Schade das es so gelaufen ist, aber es hat nicht sollen sein. Besser früher ohne Emotionen als nach einem Jahr. Es muss vieles passen, er war halt ehrlich. Ist auch nicht deine Schuld, mach dir da keinen Kopf. Manchmal passiert das, er war so es gleich zu beenden. Finde nur schade das er gleich nach dem Sex Schluss macht. Dann ist er es auch nicht Wert.
Sage ich als Mann

Hallo, 

ich denke änlich wie du Alex.l, ich finde lediglich deinen Satz interessant "besser früher ohne Emotionen" zwar weiß ich, wie du es meinst aber trotzdem irgendwie bezeichnend. 
Romantik, Zärtlichkeit, Komplimente und gute Kommunikation....und das alles ohne Emotion. 
War vermutlich ein gutes Schauspiel mit Unterhaltungswert. 

LG Sis

1 -Gefällt mir

det92
det92
11:23
In Antwort auf linea

Ja, schade ist es, er hat mir seit langem mal wieder richtig gut gefallen und war sehr zärtlich und liebevoll, aber man kann es nicht ändern. Krönchen richten und weiter
Wenns eine schöne Zeit war ist das ja auch nicht schlecht^^

Nun ja, vielleicht ist aber gerade dieses Mindset des Pudels Kern... 😉

Krönchen = Prinzessin

In Zeiten der Emanzipation und Onlinedateing gelten beim Dateing einfach ein bisschen andere Spielregeln. Der klassische (Dateing-)Bild vom Ritter der um die Gunst einer Prinzessin buhlt ist einfach überholt !

Sicher gibt es Frauen, deren Anmut und Ausstrahlung Männer so extrem catched, dass sie ein vergleichbares Verhalten an den Tag legen. Diese Frauen müssen aber eigentlich eher selten auf Onlinedateing zurückgreifen.

Für alle anderen Fälle müsst vielleicht auch ihr 2 ein bisschen Engagement an den Tag legen. Auf zweierlei Weise.

Wenn du schreibst "seit langem hat mir mal wieder ein Mann richtig gut gefallen", liegt es nämlich möglicherweise nicht nur am fehlenden Glück.

1) Zum einen könntet ihr Engagement in den Chats an den Tag legen. Proaktiv schreiben oder einen Anruf tätigen und zum Beispiel einen Abend in der neuen Bar vorschlagen. Ihr erzeugt Handlungsbereitschaft und ein Gefühl der Geschmeicheltheit beim Mann. Ihr erzeugt Anziehung

2) Oder ihr bastelt halt an der Ausstrahlung. Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten. Modestil, Sport, Frisur, Einstellungen...

Eine weitere Möglichkeit wäre halt eine Anpassung des Anspruchs. 😉

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige