Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss nach einem jahr

Schluss nach einem jahr

29. Juni 2015 um 16:36

Hey Leute,
ich bin neu hier und ich hoffe ich bekomme auch ein paar Antworten von euch..

Ich bin 17 Jahre alt und war mit meinem Freund (19) jetzt über ein jahr zusammen. Es schien alles so perfekt...wir kamen super aus..er tat alles für mich. ich war glücklich, er auch. Wir hatten auf so vielen Ebenen was gemeinsam.
Die letzten Monate entwickelten sich zu dem was gestern war. Wir hatten oft Streit über oft sehr belanglose Sachen. Was mich aber mehr verletzt hat, waren oft gemeine Aussagen von ihm, die er nicht immer ernst gemeint hat, aber mich sehr verletzt haben. Er hat mich oft auch kritisiert, dass ihm dies und jenes an ihm stört.
jetzt ist schluss, er hat zu mir gesagt, dass er mich nicht mehr 100% liebt, aber mich nicht verlieren möchte.. er hat gestern Schluss gemacht und hofft, dass in den nächsten Wochen seine Gefühle zurückkommen..

ach.. ich bin so traurig. Es war so eine schöne Zeit... ich wünschte sie mir zurück
auch wenn die Beziehung wieder werden sollte, habe ich Angst, dass sich nichts ändert und sie an den gleichen Gründen nochmal scheitert.. aber erstmals will ich ihn zurück...wie mache ich das?

Liebe Grüße Lavendelmond

Mehr lesen

29. Juni 2015 um 18:04

Zeit heilt wunden
warte erstmal ab nach spätestens 1 monat kommt er zurück
und das mit den problemen schreib auf was schief gelaufen ist und schau wie es besser geht wenn ihr wieder zsm seit ändert sie zsm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 21:53

Als wär nichts gewesen..
Jetzt tut er so als wär nichts gewesen..vor seinen Freunden und spielt den gutgelaunten und so schreibt er mir auch.

ich hoffe er merkt, welchen Fehler er gemacht hat..

ich antworte vorerst auf gar nichts, was er schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 22:41
In Antwort auf luukas_12856730

Als wär nichts gewesen..
Jetzt tut er so als wär nichts gewesen..vor seinen Freunden und spielt den gutgelaunten und so schreibt er mir auch.

ich hoffe er merkt, welchen Fehler er gemacht hat..

ich antworte vorerst auf gar nichts, was er schreibt

Gute laune
jungs überspielen ihre wahren gefühle meistens
is bei mir grad genauso mein ex (den ich auch zurück will) der geht ganze zeit feiern und weg und hat ein tolles leben aber ich weiß das es nicht so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 22:51
In Antwort auf roda_12441464

Gute laune
jungs überspielen ihre wahren gefühle meistens
is bei mir grad genauso mein ex (den ich auch zurück will) der geht ganze zeit feiern und weg und hat ein tolles leben aber ich weiß das es nicht so ist

Schade
Das tut mir echt leid für dich..
ich hoffe, dass du und auch ich wieder glücklich werden.
Jungs sind manchmal so blöd.

Ich glaub aber auch, dass es kein Liebescomeback mehr geben wird, wenn wir nicht vieles verändern.

Aber ich geb ihm jetzt ein paar Wochen Zeit, damit er sich entscheiden kann.. bzw er hat zeit..wir sind ja nicht mehr zusammen

wie lange warst du mit deinem Freund zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2015 um 15:29

Doch alles vorbei
Ich hatte gedacht, ich lasse ihm jetzt zeit, damit er vielleicht wieder zu mir zurück findet.. aber diese kontaktsperre hat das Gegenteil bewirkt.
Er hat sich am Wochenende eine andere gesucht, die ich auch kenne und mit ihr Sex gehabt.
Er hat mir es erzählt, als ich die ganze zeit nachgefragt habe. Und jetzt bin am Boden.Er hatte mir die ganze Woche: "Ich vermisse dich, du fehlst". immer wieder geschrieben, aber ich habe eigentlich nie geantwortet und nach nicht mal einer Woche bin ich ausgewechselt.
Jetzt habe ich ihn so beleidigt, wie er mir das nur antun kann und jetz fühl ich mich so schlecht.. er hat es verdient..
aber wie konnte es nur soweit kommen?
Dass eine Beziehung, in der man sich so geschätzt und geliebt hat, so endet?
Nach einer Woche eine andere , zur Ablenkung.
Dachte er kein einziges Mal an mich..wie es mir ergehen wird..


Bitte helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 17:46

Da hast du recht
Ich lasse jetzt einfach Zeit vergehn, ich kann einfach nichts mehr ändern.

Zeit heilt doch Wunden oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 17:48

Mut
Vielleicht..vielleicht auch nicht. Anscheinend hatte er schon während unserer Beziehung Kontakt zu ihr. Und es hat einfach perfekt gepasst.. beide frisch Single..

Ich hänge auch an meinen Ex-freund, weil er einfach alles immer für mich gemacht hatte.. und jetzt auf einmal das. Es ist so eine Umstellung.
Aber wir schaffen das Beide! Es gibt sicher noch jemanden für uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 22:47

Zweifel
Naja ich will jetz nicht deine Hoffnung zerstören..aber er verstärkt die kontaktsperre iwie.. weiß nich ob das so positiv ist.
Ok ich weiß nicht wie euer treffen war und ka welcher smilie das war.
aber eins weiß ich..hoffe nicht zuviel.. weil wenn man hofft..dann wird man immer mehr enttäuscht. lebe und genieße jetzt dein singleleben, mach mit freunden was, schreib ihm nicht mehr..es ist schwer, glaub mir für mich auch.. ich wurde nach einer woche ausgewechselt, obwohl ich ihn überalles liebte..lieb? ..

..aber zeit heilt wunden. Lass ihn in Ruhe und warte bis er den nächsten Schritt macht.
Genieß dein Leben und wenn er wieder zurück kommt und du zu diesem Zeitpunkt für richtig hälst, dass es wieder wird und klappt mit eurer beziehung..dann lass sie zu..

aba wenn du merkst..die unterschiede..das negative an ihm, was dir vllt anfangs nicht aufgefallen is..aba jetz dir immer stärker bewusst wird..überwiegt das positive.. dann überleg was besser sein wird. Nochmal die Beziehung wagen, wenn du ahnst es geht nicht mehr gut und somit nochmal die wunden alle aufreißen oda zu sagen nein, es gibt einen besseren für mich in dieser WElt.

ich schreibe dass, weil ich auch jmd bin der sich auch gerne in Hoffnungen verliert..
ich hoffe wir schaffen das Beide!
Glaub daran :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 18:41

Brief
Wie liefs mit dem Brief..?

Ich vermisse meinen Exfreund... (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 15:24

Aktueller Stand der Dinge
Hey meine Lieben,

ich hoffe sehr auf eine Rückmeldung...

..

manchmal ist es interessant zu wissen, was aus solchen Geschichten geworden ist.
Ich habe diesen Chat vor circa 6 Monaten eröffnet, weil mein Freund Schluss gemacht hatte ( das hatte ich hier ja schon mal geschilder).
Keinen Monat nach dem Schluss war..wollte er mich wieder zurück. aber das fing so an: Ich habe erfahren, dass er auf einer Party wieder mit ihr was hatte ( nur küssen, aber trotzdem) und ich hatte am gleichen Abend auch mit einem anderen Jungen was auf einer anderen Party. ich hab am gleichen Abend noch erfahren, dass er wieder was mit der anderen hatte..obwohl er eig mich zu der Party eingeladen hatte..ich bin aber nicht gekommen..dann hatte er wieder sie. jedenfalls habe ich einen Tag später mich dazu entschieden, ihn zu fragen, ob wir uns treffen können und uns ausreden können, damit ich abschließen kann. Gesagt getan. und bei diesem Gespräch bemerkte er, dass es mir gut ging..mir ging es gut, weil ich einen Abend davor bemerkt hatte, dass ich doch wieder begehrt bin.. und dann wollte er mich zurück..ich wusste nicht ob es wieder werden kann und somit haben wir in der Woche jeden Tag was miteinander gemacht ( aber sehr distanziert). Danach war meine Abifahrt in Schweden und er hat mich so sehr vermisst und er wollte mir zeigen wie sehr er mich liebt und ist bis nach Schweden gefahren!! dass sind hin und zurück 2200 km gewesen. in Schweden sind wir dann wieder zusammen gekommen. und jetzt sind wir wieder zusammen.

Für mich ist das alles aber alles andere als einfach. Wenn ich die sehe, mit der er was gehabt hat, flippe ich aus..ich werd so furchtbar wütend und traurig. Jetzt wollten wir eig Silvester bei seinen Kumpels feiern..aber die andere kommt auch.. jetzt gehen wir da natürlich nicht hin.. aber mich macht es fertig, dass ich darunter leiden muss, obwohl ich nichts dafür kann...ich bin so traurig..manchmal weiß ich nicht, ob ich diese Beziehung noch weiterführen kann, weil auch wenn sie mir so viel Gutes bereitet..mein Herz noch weinen muss..
Es tut mir vorallem so weh, weil wir damals unser gemeinsames erstes Mal erlebt haben. Ich hatte nie einen anderen. Er hatte dann mit ihr was..( es war auch ihr erstes mal) ...ich finde das so schlimm....wenn man mit jmd sex hat, dass verbindet doch..er wird immer an ihr denken.,,oder? auch wenn er zu mir sagt, dass er mich überalles liebt und er zeigt es mir auch..er macht alles für mich..er ist wunderbar..
aber ich weiß nicht, ob ich dass vergessen kann..ob ich jemals damit leben kann..
Wenn ich die andere seh..bricht aus mir alles heraus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest