Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss mit Freund, bin total am Ende

Schluss mit Freund, bin total am Ende

11. Januar 2008 um 15:14

Hi Leute,

hab schon paarmal hier reingeschrieben,jetzt brauch ich wieder euren Rat und Hilfe. Es ist nach zwei Jahren ( zusammengewohnt) mit meinen Freund aus. Wegen zwei SMS meines EX den ich schon über 1 Jahr net mehr gehört habe. Er hat mich zu Weihnachten kontaktiert. Das hat meinen Freund hat das so verletzt, er meinte er hat öfters Sachen akzeptiert, aber dies ist nach zwei Jahren wie hintergehen und Fremdgehen für ihn. Dazu muss ich noch sagen dass er Italiener ist, und sowieso anders tickt. Nun ist schluss, er sagte er zieht es jetzt richtig durch und er wird nicht über seinen Schatten springen und mir nochmal verzeihen. Wir passen einfach net. Ich bin net die richtige Frau für ihm. Vor Tagen sagte er was anderes. Aber leider ist jetzt sein Stolz so verletzt. Ich habe die Tage alles versucht,Überraschungen, bei ihm aufgekreutzt, Anrufe, alles. Er wollte sich treffen und reden, damit wir eine Lösung finden das es net so schmerzhaft für mich ist. Aber er sagte immer ab. Er sagte wie sehr es ihm schwer fällt, aber das er es durchziehen muss. Es sagte er liebte mich über alles immer, ich hätte ihm net vertraut, kotrolliert, usw. Er sagte er schaut sich oft etwas an und dann entscheidet er. Er hat die SMS schon viel früher entdeckt und mich erst nach zwei Wochen angesprochen und Schluss gemacht. Er sagt in der Zeit hat er für sich entschieden, er sagt in der Zukunft würde es wieder passieren. er sagte er entscheidet nur wenn er weis er wird seine Entscheidung nicht bereuen. Ich weis net er ist eiskalt, ich war die einzige, außer seine Schwester die richtig Familie für ihm war. Er hat sonst keinen. Ich habe ihm sonst nie hintergangen geschweige denn betrogen. Er wird nie eine Frau fürs Leben finden, Karierefrau und Superhausfrau und Muslima. Dazu sagt er, dann bleibt er leben lang alleine. Er ist so stur. Was soll ich den machen? Bin echt schon so weit trotz leichter Depressiva, zur Psychiatrie zu steuern, weil der Schmerz durchgehen unterträglich ist. Ich will ihm doch zurück?

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 20:56

Er widerspricht sich

Wenn dieser Mann so wörtlich...Dich über alles liebt...und macht dann wegen zwei unbedeutender SMS Schluss,dann erzählt er Dir einfach einen grossen Mist,muss ich mal so deutlich schreiben.Jemanden der einem über alles liebt der macht doch nicht wegen so einer Lappalie Schluss.Sicher stimmen Vorstellungen von Liebe nicht immer überein.Aber überleg doch mal,würdest Du mit ihm Schluss machen,nur weil er zwei SMS von seiner Ex bekommen hat??? Ganz sicher nicht.Und selbst wenn er zurückkommt,dann ist er bei einer zukünftigen ähnlichen Situation(wenn Du z.B.vielleicht zufällig irgendwo mit einem fremden Mann sprichst,der Dich angesprochen hat) ganz sicher wieder verschwunden.
Wie Du selber geschrieben hast,tickt er ganz anders als Du,also besser Finger weg.
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2008 um 21:17
In Antwort auf blythe_12651697

Er widerspricht sich

Wenn dieser Mann so wörtlich...Dich über alles liebt...und macht dann wegen zwei unbedeutender SMS Schluss,dann erzählt er Dir einfach einen grossen Mist,muss ich mal so deutlich schreiben.Jemanden der einem über alles liebt der macht doch nicht wegen so einer Lappalie Schluss.Sicher stimmen Vorstellungen von Liebe nicht immer überein.Aber überleg doch mal,würdest Du mit ihm Schluss machen,nur weil er zwei SMS von seiner Ex bekommen hat??? Ganz sicher nicht.Und selbst wenn er zurückkommt,dann ist er bei einer zukünftigen ähnlichen Situation(wenn Du z.B.vielleicht zufällig irgendwo mit einem fremden Mann sprichst,der Dich angesprochen hat) ganz sicher wieder verschwunden.
Wie Du selber geschrieben hast,tickt er ganz anders als Du,also besser Finger weg.
Jürgen

Wer sucht der findet,
und so kommt es mir bei ihm vor. Ich erlaube
mir keine Urteile, aber in dem Fall glaube ich
sagen zu können. Der Mann lügt. Er hat einen
Anlaß gesucht und gefunden. Manche sind mit
Lippenbekenntnissen nicht gerade sparsam,wie auch in deinem Fall, aber gefühlt wird das offensichtlich nicht so. Ich glaube, da darf noch was Besseres zu dir kommen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest