Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss machen wegen Eltern

Schluss machen wegen Eltern

17. September um 9:51

Liebes Forum
Ich bin seit ca 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich 20, er 23. 
Ich weiss, es ist noch nicht wirklich lange, jedoch habe ich nonie so starke Gefühle für eine Person gehabt. 
Er kommt aus Serbien und ich aus Deutschland. Er möchte heute seinen Eltern von unserer Beziehung erzählen und wenn diese nicht einverstanden sind (was zu 99% so sein wird) möchte er sich trennen. Ich weiss das er mich liebt und es ihn genau so verletzt. Seit wir über das gesprochen haben ist die Stimmung bei uns auch extrem komisch. Wir reden kaum noch. Ich bin einfach nur so verletzt und nur noch am weinen. 
Hat jemand Tipps wie ich besser damit umgehen kann? 
Danke im Voraus 

Mehr lesen

17. September um 12:08

Erste Frage: Warum bist du sicher mit den 99%

Ach und wenn er "BRAV" mit 23!!! Tut was Sie sagen, war und ist er nie der richtige für dich gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September um 12:09

Ihr seid doch erwachsen, wieso müssen die Eltern zustimmen???

17. September um 13:06
In Antwort auf celine7490

Liebes Forum
Ich bin seit ca 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich 20, er 23. 
Ich weiss, es ist noch nicht wirklich lange, jedoch habe ich nonie so starke Gefühle für eine Person gehabt. 
Er kommt aus Serbien und ich aus Deutschland. Er möchte heute seinen Eltern von unserer Beziehung erzählen und wenn diese nicht einverstanden sind (was zu 99% so sein wird) möchte er sich trennen. Ich weiss das er mich liebt und es ihn genau so verletzt. Seit wir über das gesprochen haben ist die Stimmung bei uns auch extrem komisch. Wir reden kaum noch. Ich bin einfach nur so verletzt und nur noch am weinen. 
Hat jemand Tipps wie ich besser damit umgehen kann? 
Danke im Voraus 

ja, dich trennen!
ein mann der eine frau ablehnt wegen seinen eltern ist es nicht wert

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen