Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss machen wegen dem besten Freund des Freundes

Schluss machen wegen dem besten Freund des Freundes

23. April 2016 um 19:00

Hallo liebes Forum,
Ich habe wirklich ein meiner Meinung nach großes Problem.
Es war alles gut, meine beste Freundin war mit dem besten Freund meines Freundes zusammen und wir haben uns alle super verstanden. Aufeinmal bildet dieser beste Freund von meinem Freund sich ein durch mich würde die Beziehung zu meiner besten Freundin kaputt gehen.. durch angeblich unangebrachte Ratschläge und so so weiter. Auf jeden Fall hat er sie nach 4 Monaten Beziehung gezwungen sich zu entscheiden. Sie hat sich für ihn entschieden und 7 Jahre Freundschaft weggeworfen. Sehr schmerzhaft für mich aber naja..
Jetzt komm ich mit diesem besten Freund absolut nicht klar, will das Thema alte beste Freundin anschließen aber kann es nicht. Solange mein Freund mit den beiden zutun hat geht es einfach nicht und das macht mich ziemlich fertig. Ich hasse den Gedanken das er mit der Person so viel Kontakt hat die mich so unglücklich gemacht hat. So kann ich nicht mit ihm zusammen sein, so dumm es klingt. Wir würden uns immer nur streiten. Was soll ich machen? Wir könnten nichtmal zusammen auf Geburtstag gehen, Grillen usw. weil die beiden auch da wären und ich so enttäuscht bin das ich sie und ihn nie wieder sehen will.. Ich liebe ihn wirklich aber zusammen mit diesem besten Freund geht es nicht was würdet ihr machen oder findet ihr ich übertreibe?

Mehr lesen

23. April 2016 um 19:07

Was sagt Dein...
Freund denn dazu?

Gefällt mir

23. April 2016 um 19:46
In Antwort auf sie1976

Was sagt Dein...
Freund denn dazu?

Er
hat sich da total rausgehalten, was ich auch ziemlich enttäuschend fand.
Und jetzt meint er für ihn ist das alles kein Problem, für mich aber schon

Gefällt mir

23. April 2016 um 19:47

Hast du
dich denn relativ ausführlich in die Beziehung der beiden eingemischt?

Gefällt mir

23. April 2016 um 20:17

Das
Frag ich mich auch.. aber dafür ist es jetzt eh zu spät. Er hat sich da immer rausgehalten

Gefällt mir

23. April 2016 um 21:02
In Antwort auf elisaaella

Das
Frag ich mich auch.. aber dafür ist es jetzt eh zu spät. Er hat sich da immer rausgehalten

Er hält sich raus?
Es liest sich so, als ob er mit Kumpel+Freundin etwas unternimmt - und Du bleibst alleine. Er bezieht schon sehr deutlich Stellung!

Gefällt mir

24. April 2016 um 11:34

So leid es mir tut...
... aber meiner meinung nach ist das ALLES kindergarten!

DU mischst dich in die beziehung deiner freundin ein, schaffst es aber nicht, mit deinem eigenen freund mal klartext zu reden...

deine BESTE FREUNDIN (wenn ich den begriff schon höre ) lässt sich von ihrem freund durch billige machtspielchen kleinmachen...

der FREUND DEINER FREUNDIN schafft es offensichtlich nicht, sich mit problemen auseinanderzusetzen, und setzt lieber auf eine vogel-strauß-politik - was er nicht mehr sieht, ist weg...

dein FREUND meint, das geht ihn alles nichts an. was macht der dann eigentlich mit den beiden, wenn DAS kein thema ist???


mein tip wäre: werd erwachsen, und such dir erwachsene menschen als freunde!!!

Gefällt mir

25. April 2016 um 18:21
In Antwort auf coquette164

Hast du
dich denn relativ ausführlich in die Beziehung der beiden eingemischt?

Nein..
Ich hab mich eigentlich kein bisschen eingemischt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unglücklich während sie glücklich ist
Von: fruchtmax
neu
25. April 2016 um 16:40
Trennung endgültig? (er Zocker)
Von: 20kruemel05
neu
25. April 2016 um 12:53

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen