Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss machen trotz Gfühle?

Schluss machen trotz Gfühle?

7. März um 17:38

Ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund. Ich liebe ihn und nach seiner Aussage liebt er mich auch aber irgendwie zweifel ich daran. Seit längerem bin ich am überlegen schluss zu machen. Irgendwie Fehlt mir das gewisse Etwas. Ich denke auch, dass wir in vielen punkten nicht zusammenpassen. Ich habe Gefühle für ihn aber bin mir unsicher ob das eine Zunkunft mit uns hat.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass er mit meinen Depressionen überhaupt nicht klar kommt und sie auch nicht versteht/ ernst nimmt - was ich ihm jetzt auch nicht verübeln kann.
hat es einen Sinn dem ganzen noch eine Change zu geben oder sollte ich eher Schluss machen ?

Mehr lesen

7. März um 17:48

Was stört Dich denn genau ?
Was fehlt Dir ?
Was nervt Dich an ihm ?

Wie alt seid ihr denn ?

Was Deine Depressionen angeht:
Bist Du in Behandlung ?
Nimmst Du Medikamente ?
Bist Du in Therapie ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 17:58
In Antwort auf deaetlunn

Was stört Dich denn genau ?
Was fehlt Dir ?
Was nervt Dich an ihm ?

Wie alt seid ihr denn ?

Was Deine Depressionen angeht:
Bist Du in Behandlung ?
Nimmst Du Medikamente ?
Bist Du in Therapie ?

ich habe einfach das gefühl dass er mich nicht wirklich liebt auch wenn er es sagt. er vergisst verabredungen etc. 
ich bin 23 und er 26

nein bin momentan nicht in behandlung mein psychologe wollte dass ich zu einem psychiater gehe aber das bekomme ich momentan nicht auf die reihe.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 17:59

hm ja ich weis aber irgendwie liebe ich ihn auch wenn er so ist keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 18:09

nein gefallen tut es mir nicht wirklich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook