Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss machen? Spielt sie mit mir? Ausnutzen?

Schluss machen? Spielt sie mit mir? Ausnutzen?

2. Juli 2017 um 6:42

Hallo Leute,

erstmal zu uns:
meine Freundin (21) lebt noch zuhause ist arbeitslos ab September fängt sie eine Ausbildung an und ich (28) leb noch zuhause habe einen festen Arbeitsplatz und wir sind seit 2 Jahren und 8 Monaten ein Paar, und bin ihr erster Freund!

Die Eltern von der Freundin können mich nicht leiden ( habe mal mit ihr Schluss gemacht am Anfang der Beziehung, da SIE sich nicht sicher war ob sie das mit uns wolle.

Jetzt zu meinem Problem:

Anfang diesen Jahres haben wir einen Urlaub gebucht (3 Wochen) der Anfang Juni begonnen hat, da wir uns aber nur jedes Wochenende nur 2 Tage sehen hat sie sie gemeint sie bleibt noch bis zum Schluss zuhause, obwohl ihre Eltern in dieser Zeit auch im Urlaub waren, da war ich sehr traurig und wütend hatte das Gefühl das sie mich nicht vermisst, haben uns ja davor 2 wochen nicht gesehen, sie meinte wir sehen uns ja dann 3 wochen am Stück. Habe ihr dann gesagt 4 Tage vor dem Urlaub ich möchte bis zum Urlaub nichts mehr von ihr hören, gut am letzten Tag der Abreiße kam von ihr keine Antwort also nahm ich die Tasten in die Hand und habe ihr geschrieben ich hole dich um 18:00 Uhr ab , dann kam von ihr geht nicht 19 Uhr? dann habe ich wieder geschrieben nein 18:00 uhr (Machtspielchen) da ich mir ja immer vorkomme wie das Taxi von ihr hole sie ja jedes Wochenende ab insgesamt 80 Km, danach kam ein Anruf von ihr und hat gefragt ``ob ich überhaupt mir ihr in den Urlaub wolle``  dann habe ich darauf gesagt ´´so wie du mich zurzeit behandelst eher nicht´´ danach hat sie sofort aufgelegt, gut das war dumm von mir aber ich war wütend. Danach habe ich sie 1000 mal versucht anzurufen ihr geschrieben das es mir Leid tut und bin zu ihr nach hause gefahren um mich zu entschuldigen, aber sie war nicht zuhause ihre Schwester hat sie zu ihrer Tante gefahren 4 Stunden vor der Abreiße hat sie sich dann gemeldet und meinte ich lass doch nicht alles mit mir machen habe mich wieder entschuldigt und gesagt komm ich hole dich mache kein scheiß und habe ständig an ihr rumgemacht das sie doch mitgehen soll, aber es kam nicht dazu dann bin ich alleine in den Urlaub gegangen. Im Urlaub selbst haben wir jeden Tag geschrieben und selbst da habe ich ihr jeden Tag gesagt fliege hinterher ich bezahle dir den Flug, sie wollte nicht war sich zu Stolz danach kam halt immer nur ``gestreite`` oder mal ich vermisse dich oder hast du schon eine andere kennengelernt.

Ich muss auch sagen sie hat mich davor mal angelogen und hab sie gefragt ob sie mit einem Typen schreibt und sie sagte nein, nach mehrerem nachbohren hat sie es unter Tränen zugegebn daher mein falsches denken von ihr. Danach war das Vertrauen ziemlich angeknakst bei mir. Habe es ihr verziehen nach einer Woche.

Jetzt wo ich wieder zuhause bin sagte sie mir das sie nicht mehr zu mir kommen darf sonst fliegt sie Zuhause raus, ich solle doch bis Oktober ne Wohnung nehmen das sie mit mir da einziehen kann und natürlich soll ich alles bezahlen. Da denke ich mir warum macht sie dann nicht einen Job bis September dann könnten wir es zusammen bezahlen. Werden uns die nächste Zeit auch nicht sehen können sonst fliegt sie ja raus. Ich muss sagen ich Liebe sie überalles und ich bin ja auch nicht der Perfekte das weiß ich.

Was soll ich tun? Soll ich warten bis Oktober? Lohnt es sich? Nutze sie mich aus? Was ist eure Meinung?



 

Mehr lesen

2. Juli 2017 um 7:11

Also erstens wäre mich auch absolut die Lust auf den Urlaub vergangen, nachdem du so ein Drama gemacht hast, weil sie ein paar Tage zuhause sein will. Dass sie dann partout nicht nachfliegen wollte, spricht nicht gerade für einen guten Zustand eurer Beziehung.

Sie hat dich angelogen, weil sie mit einem Mann geschrieben hat? Hat sie da irgendwas Sexuelles geschrieben oder warum muss sie lügen, weil sie mit einem Mann schreibt?

Das mit der Wohnung ist merkwürdig. Natürlich findet sich nicht so einfach ein Job der bis Sepmtember befristet ist und nicht jeder unterschreibt gerne einen Arbeitsvertrag in dem Wissen, dass er in zwei Monaten eh wieder kündigen wird. Dass du für drei Monate eine Wohnung nehmen sollst ist allerdings genauso übertrieben.
Ich sehe kein Indiz dafür, dass sie dich ausnutzt - ich glaube, zwischen euch passt es einfach nicht mehr.

Allein, dass ihr euch so gar nicht innerhalb eines Monats (Urlaub und die Woche davor) zusammenraufen konntet, zeigt, dass eure Beziehung wohl schon das Ablaufdatum überschritten hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 7:49
In Antwort auf lumusi_12929047

Also erstens wäre mich auch absolut die Lust auf den Urlaub vergangen, nachdem du so ein Drama gemacht hast, weil sie ein paar Tage zuhause sein will. Dass sie dann partout nicht nachfliegen wollte, spricht nicht gerade für einen guten Zustand eurer Beziehung.

Sie hat dich angelogen, weil sie mit einem Mann geschrieben hat? Hat sie da irgendwas Sexuelles geschrieben oder warum muss sie lügen, weil sie mit einem Mann schreibt?

Das mit der Wohnung ist merkwürdig. Natürlich findet sich nicht so einfach ein Job der bis Sepmtember befristet ist und nicht jeder unterschreibt gerne einen Arbeitsvertrag in dem Wissen, dass er in zwei Monaten eh wieder kündigen wird. Dass du für drei Monate eine Wohnung nehmen sollst ist allerdings genauso übertrieben.
Ich sehe kein Indiz dafür, dass sie dich ausnutzt - ich glaube, zwischen euch passt es einfach nicht mehr.

Allein, dass ihr euch so gar nicht innerhalb eines Monats (Urlaub und die Woche davor) zusammenraufen konntet, zeigt, dass eure Beziehung wohl schon das Ablaufdatum überschritten hat.

Hallo dubravushka

Danke für deine Antwort,

Das Problem ist das wir immer nur am Wochenende zeit für uns haben da ich   Früh/Spät schicht arbeite, wenn sie dann bei mir ist hat sie immer ein schlechtes Gewissen weil ja Familienfeiern anstehen oder sie zuhause helfen muss.

Was sie mit dem Typen geschrieben hat weiß ich nicht sie hat es gelöscht. Ich habe ihr nie verboten mit welchen kontakt zu haben haben. Sie sagt ja auch selber das ich nie Eifersüchtig bin weil ich ihr ja Vertraue.

Wegen dem Job sie könnte bestimmt in ihrer alten Jobberfirma wieder anfangen, da ist sie gerne gesehen. 

In den wochen im Urlaub war es jeden Tag ein hin und her mal war es paar tage ruhig und konnten uns normal unterhalten dann war es wieder voll mit Vorwürfen und jetzt ist es wieder normal bloß man weiß nicht was man machen soll. Ich liebe sie und will ja das ganze nicht so einfach wegschmeißen aber was richtig ist und was falsch ist weiß ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 10:27

Kann es sein, dass das mit der Wohnung irgendein halbherziger Versuch von ihr ist und sie sowieso gar nicht mehr so an die Beziehung glaubt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 10:34

Ich werde sie mal drauf ansprechen mit der Wohnung und schicke ihr Bilder ob ihr diese Wohnungen gefallen würden, dann werde ich ja sehen was dabei rauskommt.

Was mich aber wundert das sie so extrem eifersüchtig ist, Sie frägt mich ständig ob ich mit ner anderen schreibe oder was ich mache ob ich zuhause bin.

Ist es Liebe oder einfach nur die Angst das ich bald nicht mehr in ihrem Leben bin!?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen