Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss machen oder nicht?

Schluss machen oder nicht?

15. November 2017 um 9:40

Seit einem Monat läuft es zwischen mir und meinem Freund nicht so super.
Ich habe von einen auf den anderen Tag gemerkt dass ich ihn nicht mehr liebe (?)
Klar hört sich total unrealistisch an aber es ist total hart für mich, da ich in im Laufe der Beziehung immer mehr und mehr geliebt habe..
Es ist total abwechselnd zurzeit. Jeden Tag denke ich anders über die Sache. Entweder ich könnte den ganzen Tag darüber weinen, am nächsten Tag bin ich der Überzeugung das alles wieder wird und am nächsten Tag denke ich da Gegenteil und will alles wegwerfen. Weil ich mir nicht ganz einig war hab ich mich jetzt für eine Woche Pause entschieden. 
Ich habe meinen Freund alles über meine Gefühle gesagt und er ist der Meinung das es nur eine Phase ist und wir das sicher wieder hinbekommen! Wenn er das sagt geht es mir danach immer eine Weile besser..
Am liebsten würde ich mit ihm ganz neu anfangen oder einfach nochmal 3 Jahre zurückspulen, wo alles begann.

danke fürs durchlesen.
ich brauche deinen Rat 

Mehr lesen

15. November 2017 um 9:42
In Antwort auf blumex2

Ich habe von einen auf den anderen Tag gemerkt dass ich ihn nicht mehr liebe (?)
Klar hört sich total unrealistisch an aber es ist total hart für mich, da ich in im Laufe der Beziehung immer mehr und mehr geliebt habe..
Es ist total abwechselnd zurzeit. Jeden Tag denke ich anders über die Sache. Entweder ich könnte den ganzen Tag darüber weinen, am nächsten Tag bin ich der Überzeugung das alles wieder wird und am nächsten Tag denke ich da Gegenteil und will alles wegwerfen. Weil ich mir nicht ganz einig war hab ich mich jetzt für eine Woche Pause entschieden. 
Ich habe meinen Freund alles über meine Gefühle gesagt und er ist der Meinung das es nur eine Phase ist und wir das sicher wieder hinbekommen! Wenn er das sagt geht es mir danach immer eine Weile besser..
Am liebsten würde ich mit ihm ganz neu anfangen oder einfach nochmal 3 Jahre zurückspulen, wo alles begann.

danke fürs durchlesen.
ich brauche deinen Rat 

Oder können die Gefühle wieder kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 10:05
In Antwort auf blumex2

danke fürs durchlesen.
ich brauche deinen Rat 

Hallöchen,

Ganz wichtig, geht die sache langsam und zusammen an!
Keine voreilige entscheidungen, nimm dir die woche zeit und denk über alles nach...
vereinbart ein gemeinsames treffen und redet über eure probleme.
3 Jahre... da stecken viele gemeinsame Tage dahinter und vorallem sehr viele gefühle.

Geduld ist sehr wichtig, aber wenn du mit der zeit merkst es wird nichts, dann versucht es zu beenden.

Liebe grüße und sehr viel glück.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 10:20

Es war eigentlich alles schön in unserer Beziehung.. 
Meine wünsche sind es so weiterzumachen wie vor einem Monat.. 
Ich will das wir beide glücklich sind.

15. November 2017 um 10:30

Weil aufeinmal das Gefühl gekommen ist, das ich ihn nicht mehr liebe.

Frühere Diskussionen
Ich kämpfe
Von: user10627
neu
15. November 2017 um 8:37
In den freund meines ex freundes verliebt
Von: sallychally23
neu
14. November 2017 um 19:39
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!