Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss machen oder nicht?

Schluss machen oder nicht?

24. November 2016 um 17:33

Hallo! 
Ich habe ein sehr großes Problem. Ich bin 15 Jahre und mein Freund ist 20. Spielt zwar keine große Rolle aber egal
Wir sind schon seit fast einem Jahr zusammen.
Wir wohnen eine halbe Stunde Autofahrt entfernt, er wohnt auf dem Dorf. Jedes Wochenende fahre ich zu ihm. (Freitag bis Sonntag) Er arbeitet auf Montage, also sehe ich ihn in der Woche nicht. Ich vermisse ihn sehr, keine Frage. Er mich auch, hoffe ich jedenfalls. Sein Hobby ist die Jagd. Ich komme sehr oft mit, langweile mich aber meistens zu Tode. Vor allem jetzt, wo es Richtung Winter zugeht, stehen bei ihm viele Drückjagden auf dem Plan. Jedes Wochenende. Ich komme also Freitag Abend zu ihm, Samstag früh geht er auf Drückjagd. Dann kommt er meistens erst gegen 14 Uhr zurück. So lange bin ich zu hause bei seinen Eltern. Ich langweile mich sehr. Es gibt nichts zu machen. Danach hat er aber immer noch nicht genug. Also geht er danach wieder auf Jagd. Sonntag früh wieder. Und ich wache alleine, ohne ihn auf. Und anstatt die letzten paar Stunden mit mir zu genießen, kriegt er von seinem Kumpel eine Jagdeinladung und sagt zu, ohne vorher mit mir darüber zu reden. Also gehe ich nach hause und habe die meiste Zeit entweder alleine oder mit seinen Eltern verbracht, nicht mit ihm. 
Wenn ich dann aber zu hause bei mir bleiben will ist er beleidigt. Und wenn ich sage, dass ich bei ihm nicht alleine rumsitzen möchte, sagt er, dass ich ja garnicht alleine wäre. Seine Eltern sind ja da.
In dieser Woche haben wir uns deswegen erst wieder gestritten. Und dann meinte er zu mir, dass ich nicht damit klar komme, dass er Jäger ist. Ich habe nichts gegen sein Hobby, aber übertreiben sollte man es wirklich nicht. Als ich das letzte mal mit auf einer Drückjagd war, meinte er auf einmal, dass ich ihn nerve, weil ich so viel rede. Ja, ich rede sehr viel und damit ist er bis jetzt immer klar gekommen.. Abstellen kann ich das aber auch nicht, da ich einfach reden muss und das kann ich nicht abstellen.

Ich gucke sehr oft anderen Männern hinterher..  Ich schäme mich so dafür, weil ich ja einen Freund habe.. Und ich liebe ihn.. das Aussehen ist mit eigentlich vollkommen egal. Mein Freund ist nicht gerade der hübscheste.. Er ist Übergewichtig aber das stört mich absolut nicht. Aber leider merke ich, wie ich anfange das nicht mehr so zu mögen... 
Ich weiß nicht was ich tun soll.. Seine letzte Beziehung endete deswegen, weil sie sich geschämt hat mit ihm gesehen zu werden. Ich schäme mich absolut nicht.. Ich habe es geschafft, dass er ohne Shirt schläft, was er bei seiner Ex-Freundin nie gemacht hat..
Ich weiß nicht was ich tun soll.. 
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, was ihr machen würdet..
Danke und Liebe Grüße 
Patti 

Mehr lesen

24. November 2016 um 17:44

Wieso schläfst du denn immer dort? Er kann doch auch mal mit zu dir kommen?
Mich würde es schon sehr nerven, vorallem wenn ihr euch in der woche auch nicht seht.

Aber  (!) wenn man sich liebt, dann hält man das wohl aus Kenne Leute, die wohnen 200 km voneinander entfernt und schaffen das
halbe Stunde ist ja nun auch nicht so lange, er kann dich ja abholen und nach hause bringen? Mein freund hat mich damals immer nach hause Gebracht, wenn er mit seinen Jungs mal shisha rauchen gefahren ist oder so und mich dann auch wieder abgeholt. Zudem ist die Jagdsaison ja auch nicht so lange.Jetzt ist eben die Hauptzeit, sonst hat er da ja auch nicht so die Möglichkeiten?
kenne mich aber auch nicht sogut aus, würde schon alleine deswegen Schluss machen, weil er Jäger ist 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 18:41

Vielen Dank. Das hilft mir weiter 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2016 um 18:45
In Antwort auf an0nym0us1

Wieso schläfst du denn immer dort? Er kann doch auch mal mit zu dir kommen?
Mich würde es schon sehr nerven, vorallem wenn ihr euch in der woche auch nicht seht.

Aber  (!) wenn man sich liebt, dann hält man das wohl aus Kenne Leute, die wohnen 200 km voneinander entfernt und schaffen das
halbe Stunde ist ja nun auch nicht so lange, er kann dich ja abholen und nach hause bringen? Mein freund hat mich damals immer nach hause Gebracht, wenn er mit seinen Jungs mal shisha rauchen gefahren ist oder so und mich dann auch wieder abgeholt. Zudem ist die Jagdsaison ja auch nicht so lange.Jetzt ist eben die Hauptzeit, sonst hat er da ja auch nicht so die Möglichkeiten?
kenne mich aber auch nicht sogut aus, würde schon alleine deswegen Schluss machen, weil er Jäger ist 

Ich schlafe immer dort, weil er Sprit sparen muss. Letztes mal hieß es dann, dass er sonst bald wieder zur Durchsicht oderso muss und darauf keine Lust hat, weil das Geld kostet. 
Jetzt ist es mit der Jagd am schlimmsten.. März/April ist er nicht so viel auf Jagd aber dann fängt es auch schon wieder an und es geht mir auf die Nerven.. vor allem wenn ich zu hause bei ihm sitze und nichts anderes zu tun habe, außer zu lesen und für die Schule zu lernen.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen