Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss machen oder nicht?

Schluss machen oder nicht?

2. Mai um 15:39 Letzte Antwort: 2. Mai um 17:16

Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:

Vor ca. 3 Jahren hab ich meine jetzige Freundin kennengelernt und sind seitdem zusammen eigentlich läuft alles gut.

Hier mein Problem: Ich war so dämlich und hab nach der Zahl der Sexpartner gefragt es waren 20 vor mir Sie ist 35. Seitdem wurmt mich das und ich hab Kopfkino. Vor mir war hatte Sie ihre langjährige Beziehung beendet und in den 10 Monaten vor mir 5 Männer gehabt auch das wurmt ich ist aber wohl normal. Dann hab ich gestern photos auf ihren Pc in String gefunden also nur String kein Ganzkörperbild mit Gesicht... datiert waren die Bilder eine Woche bevor wir ins kennen lernten.
ich war stinksauer und hab gefragt was das ist...erst wollte Sie mit der Wahrheit noch rausrücken dann erklärte Sie das der letzte Mann den Sie vor mir hatte Sie scheisse behandelt hat und sich dann 3 Wochen später gemeldet hat Sie hat ihm die Bilder laut Ihrer Aussage geschickt um ihm einen auszuwischen ...erst wohl antworten dann abblitzen lassen...

seitdem hab ich Kopfkino und es hört nicht auf jemand nen guten Rat?

Mehr lesen

2. Mai um 16:06

Wer keine Probleme hat, schafft sich welche.

Sei mir nicht böse,  aber hätte bis 32 auf dich warten müssen?

Dein Kopfkino fütterst nur du alleine und nur du kannst es abstellen.

Lerne im hier und jetzt zu leben und akzeptiere, dass jeder Mensch seine Vergangenheit hat.

1 LikesGefällt mir
2. Mai um 16:40

Ich weiß das es dämlich ist sind ja auch keine 20 oder 25 mehr... ist ihr Verhalten normal? Bin ich einfach nur verklemmt oder wurmt mich das so, weil ich sie liebe?
Ich selber bin kein Kind von Traurigkeit und war vor Ihr auch wild unterwegs... meine Zahl ist sogar höher "ohne anzugeben" Sie stört das nicht.
Sie ist echt liebevoll, treu und sieht gut aus ... kleidet sich sexy high heels usw...passt alles.
Aber warum kotzt mich ihre Vergangenheit bzw. Ihre wilde Single Zeit so an?

Gefällt mir
2. Mai um 17:11
In Antwort auf old_nick

Wer keine Probleme hat, schafft sich welche.

Sei mir nicht böse,  aber hätte bis 32 auf dich warten müssen?

Dein Kopfkino fütterst nur du alleine und nur du kannst es abstellen.

Lerne im hier und jetzt zu leben und akzeptiere, dass jeder Mensch seine Vergangenheit hat.

<Dein Kopfkino fütterst nur du alleine und nur du kannst es abstellen.>

ich finde in diesem Satz Du hast perfekt ausgedrukt.
Mehr gibt es nicht noch was da zu schreiben.
@ TE. man muss üben dieVergangenheit los lasen.
LG und viel Erfolg.

Gefällt mir
2. Mai um 17:16

Danke Euch ich versuche es.

Gefällt mir