Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schluss machen oder doch nicht?

Schluss machen oder doch nicht?

30. Juli 2018 um 13:13

Hey liebe Community, 
ich (w21) fühle mich so schlecht.
Ich bin seit gut 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und anfangs war die Beziehung wirklich ein Traum, aber seit über einem Jahr schleift sie nur noch dahin. Das Hauptproblem: ziemlich schlechter Sex. Er will, dass ich ihn begehre, aber wie soll ich mich auf den Sex freuen, wenn er nach wenigen Minuten wieder vorbei ist. Also schlafen wir seit 4 Monaten nicht mehr miteinander und so langsam sinkt seine Laune. Ständig ist er mürrisch und schlecht gelaunt und das macht es mir um so schwerer in seiner Nähe zu sein. 
Aber wie soll ich Schluss machen, wenn Sex der einzige Grund ist und ist das überhaupt ein Grund zum Schluss machen? Ich ertrage es nicht ihm das Herz zu brechen, aber was soll ich denn tun? 
Ich bin echt miserabel in solchen Dingen 

Mehr lesen

30. Juli 2018 um 13:17

Wer es als Paar geschafft hat, 4 Monate ohne Sex zu verbringen, der hat seine Beziehung doch im Prinzip schon beendet.
Das jetzt offiziell zu beenden ist doch nur noch der logische Schlusspunkt.
Sex steht Dir zu und ist ein wesentlicher Bestandteil des Lebens.
Wenn es im Bett absolut nicht passt, würde nur so eine Art Kumpelbeziehung bleiben.
Dafür bist Du wohl deutlich zu jung.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 13:29

Also ich war eigentlich davon ausgegagen ,dass es solche Gespräche gegeben hätte. Aber vielleicht täusche ich mich da. Ich meine die haben ja nicht seit 4 Monaten kommentarlos keinen Sex mehr miteinander.
Aber warten wir mal ab was die Threaderöffnerin dazu sagt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 14:31
In Antwort auf vampirella666

Also ich war eigentlich davon ausgegagen ,dass es solche Gespräche gegeben hätte. Aber vielleicht täusche ich mich da. Ich meine die haben ja nicht seit 4 Monaten kommentarlos keinen Sex mehr miteinander.
Aber warten wir mal ab was die Threaderöffnerin dazu sagt.
 

Hat auch solche Gespräche gegeben und sogar ein Besuch beim Urologen aber der hat das Problem als Krankheit abgestempelt und auf sein Buch hingewiesen und gut war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 17:37
In Antwort auf vampirella666

Wer es als Paar geschafft hat, 4 Monate ohne Sex zu verbringen, der hat seine Beziehung doch im Prinzip schon beendet.
Das jetzt offiziell zu beenden ist doch nur noch der logische Schlusspunkt.
Sex steht Dir zu und ist ein wesentlicher Bestandteil des Lebens.
Wenn es im Bett absolut nicht passt, würde nur so eine Art Kumpelbeziehung bleiben.
Dafür bist Du wohl deutlich zu jung.
 

Sex steht ihr zu? Wenn das hier ein Mann schreiben würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Emotional am Ende
Von: tatjana-24
neu
30. Juli 2018 um 15:27
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram