Forum / Liebe & Beziehung

Schluss machen? oder Beziehungspause?

Letzte Nachricht: 7. März 2014 um 14:11
06.03.14 um 17:18

bin mit meinem Freund jetzt fast ein Jahr zusammen..
aber denk häufig seit ca. ner woche häufiger daran schluss zu machen..
Gründe sind z. B.

- er verspätet sich über ne Stunde..lässt mich warten, gibt nicht bescheid
- er macht mit mir was aus und sagt dann kurzfristig ab wegen z.b. kollegen
- er sagt er kommt zu mir..meldet sich abends nach der arbeit nicht mehr..
schreibt dann irgendwann...sorry bin zu platt
- er schreibt mit einer freundin, "miss u" und hat ein gemeinsames foto auf dem handy, dass er unbedingt von ihr haben wollte..wie er sie auf die haare..auf die schläfe küsst. es wäre rein freundschaftlich..mehr nicht..

obwohl ich gesagt hab, er kann sowas nicht mit ner anderen schreiben..zeigte er sich kaum einsichtig..ich wäre unnötig eifersüchtig..sehe sachen wo keine sind. er vermisse sie als schwester..und würde nix von ihr wollen.. man könnte meinen sie ist verknallt. finds nicht ok wie doppeldeutig er ihr schreibt, erst recht nicht, wenn er nix von ihr will.
- ein ultimatum schien mir hier nicht richtig, weil sie angeblich wie familie ist..
aber ich find es ist ein absoultes nogo, dass er einen anderen person sowas schreibt, sie zu vermissen..bisher hat er sie nur alleine getroffen, nimmt mich aber gerne mal mit -.-

- irgendwie seh ich in letzter zeit einfach nur noch die schlechten dinge..
- ich hab ihn wirklich gern, aber es stimmen die einfachsten sachen nicht.
Es hat für mich was respekt zu tun, rechtzeitig abzusagen oder mich zu melden, wenn ich es sage..genauso wenn ich mich verspäte..
aber er kriegt nicht mal das hin und das mit 28..
ich rede mir den mund fusselig und hab irgendwie echt kein bock mehr

- jetzt hab ich ihm um abstand gebeten und er hat angeboten den kontakt mit dieser freundin zu beenden, wenns mir dadurch besser geht

er findet es aber dennoch von mir nicht angemessen, dass ich den kontakt so nicht dulde.. mit miss u etc.
- hab einfach null, das gefühl, dass er mich versteht.
und er sagt dann zb, wenn ich ihm sag, dass das nicht geht, mit dem nicht melden und einfach nicht mal abzusagen..oder wenn kurz vorher..
dann kommt von ihm halt..ja war doof..
aber er tuts ja doch wieder.
ich red echt gegen ne wand. hab echt kein bock mehr

Mehr lesen

06.03.14 um 18:05

Es sollte keine wachrüttelmaßnahme sein.
man sollte menschen nicht vergleichen..
aber in meinen vorherigen beziehungen gabs nie probleme mit unpünktlichkeiten, versetzt werden, auflegen im streit etc...
ich weiß aus erfahrung, dass eine beziehung auch anders laufen kann..
vielleicht bin ich auch deshalb so stur, solche kleinigkeiten, die man ändern könnte einfach so hinzunehmen..
ich finde sein verhalten einfach respektlos.
und ich weiß ja jetz aus erfahrung, dass es männer gibt, die frauen respektloser behandeln...
wenn er das auch unbewusst tut.

um ehrlich zu sein hat er mich mit den meisten dingen grad schon so verletzt, dass ich gefühlstechnisch schon viel zu viel schritte rückwärts gemacht habe. es war in den letztem jahr einfach so, dass ich das gefühl hatte, ich mach 10 schritte auf ihn zu und dann kam wieder ein drama und ich hab 20 schritte zurück gemacht.

ich war noch nie mit jmd so lange zusammen, und hab so wenig gefühle in der zeit entwickelt wie jetzt.
ich hab ihn gern, möchte ihn einfach nicht missen,
aber von liebe kann ich irgendwie noch lange nicht reden.
ich werde ihm zum beispiel auf keinen fall hinterherrennen..eben weil ich weiß, dass diese einfachen dinge mit anderen oder in anderen beziehungen ja funktionieren.

Gefällt mir

06.03.14 um 18:59

Jillivally
Und nun noch einen thread von jillivally !
Der 3. innerhalb von Stunden !

Schaut mal nach !

Jillivally .. warum tust du das ?
Haben dir die antworten nicht gepasst ..

P.s an alle gofem-Mitglieder :
Jillivallys Post ist ein paar Stunden her!
Das ist ein und die selbe Person !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.03.14 um 14:11


Bis ihr jemand bestätigt, dass er doch ein toller Mensch und Partner ist und mit der 18-Jährigen WIRKLICH, WIRKLICH (!!!) nichts ist und sie sich das alles nur einbildet.
Und, das Wichtigste:

"Und wenn sie nicht gestorben sind..."

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers